Screep5 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Macht die Trophäen doch einfach aus Fun ohne zu Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Macht die Trophäen doch einfach aus Fun ohne zu Boosten Ach, schonmal drüber nachgedachjt, dass manchen vielleicht gerade das Boosten Spaß macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Brauche noch Tontaubenschießen wäre über jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich lade es gerade herunter... Hat jemand Lust mit mir zu spielen bzw. mir zu helfen, u.a. die schnellen Trophäen zu holen!? Einfach adden: mypsdrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 so hab dank js3000 auch platin. hab das spiel auch gleich gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Glückwunsch @ My_Sylar @all: Oh man, ich spreche mal keinen hier direkt an. Aber mal so allgemein. Wer mal was gibt, dem wird auch gegeben bzw. geholfen. Ich habe schon bei so vielen Spielen ausgeholfen, obwohl ich schon Platin hatte.... Naja, der Download ist bald fertig und ich bin startklar. Also, wer Hilfe braucht und im Gegenzug mir unter die Arme greift, ich bin ab 17:00Uhr on bereit... Einfach adden mypsdrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ich bräuchte noch den messer kampf falls den nochjemand brauch könnten wir den schnell mal machen adde mich einfach mit betreff CS GO bin bis 19 uhr online und dann wieder ab 20.15 uhr EDIT: alles klar bin fertig danke euch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 könnt auch hilfe bei der ein oder anderen trophy gerbauchen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Glückwunsch @ My_Sylar@all: Oh man, ich spreche mal keinen hier direkt an. Aber mal so allgemein. Wer mal was gibt, dem wird auch gegeben bzw. geholfen. Ich habe schon bei so vielen Spielen ausgeholfen, obwohl ich schon Platin hatte.... Naja, der Download ist bald fertig und ich bin startklar. Also, wer Hilfe braucht und im Gegenzug mir unter die Arme greift, ich bin ab 17:00Uhr on bereit... Einfach adden mypsdrei Somit suche ich nun Leute, die bei den Trophäen helfen können: - Töten während der Gegner in der Luft ist - Messerkampf - Sniper mit Sniper Danke. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Naja kann man so nicht sagen.... Wurde gleich abgespeist von dir....Somit suche ich nun Leute, die bei den Trophäen helfen können: - Töten während der Gegner in der Luft ist - Messerkampf - Sniper mit Sniper Danke. Bitte adden. Hey Steini, mir fehlen noch genau dieselben Trophäen. Also wenn du willst könne wir die zusammen holen.adde mich einfach.werd heute Abend wieder online sein.aber wahrscheinlich erst ab 0.00 Uhr. Wenn jemand noch Hilfe brauch, könnt ihr mich natürlich auch gern adden. Gruß ManKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 @steini0509: Du solltest einfach nur kurz warten. Ich hatte HS im Ohr, einen Chat offen und noch mit vier anderen geschrieben. Da verliert man schnell den Überblick sorry. Daher meinte ichj ja, dass du bitte kurz warten sollst. Bei mir waren auch Trophäen verbuggt, kamen ingame, aber net danach, weil ich aus dem Spiel bin. Hättest mich ja nicht gleich löschen müssen. Ja, das hat trotz des Durcheinanders und leerem Headset doch etwas gebracht. Zumindest ein bisschen... Ich bedanke mich bisher bei: - js3000 - mercy69 - ciborone für die eine oder andere Trophäe Ich bräuchte jetzt noch bei: Blinder Wahn Aufräumer Willen und Testament sprengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 hey leute ich suche einen boostpartner für die online trophies , hätte morgen den ganzen tag zeit einfach adden Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @all: Oh man, ich spreche mal keinen hier direkt an. Aber mal so allgemein. Wer mal was gibt, dem wird auch gegeben bzw. geholfen. Ich habe schon bei so vielen Spielen ausgeholfen, obwohl ich schon Platin hatte.... versteh ich. aber zum boosten gehören immer zwei. also hat man sich gegenseitig geholfen^^ und bei den meisten ist es so das sie nach platin, ein spiel das hdd kapazität frisst, nur noch ein platzfresser ist und ohne hin nicht mehr angespielt wird, weils einfach kein spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuDDyGer Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo brauche Hilfe bei 2 Trophys Gutes Abschneiden Gewinnen Sie einen Messerkampf. [Online-Trophäe] [Offline-Trophäe] Man muss in einem beliebigen Modus einen Gegner mit dem Messer ausschalten. Der Gegner MUSS allerdings auch ein Messer in der Hand halten und er muss euch einmal treffen. Sonst zählt es nich. Tontaubenschießen Töten Sie einen Gegner, der sich in der Luft befindet. [Online-Trophäe] [Offline-Trophäe] Hierfür muss der Gegner in der Luft sein, egal ob dieser Springt oder irgendwo runterfällt. Sobald er in der Luft ist, müsst ihr ihn töten. Meine ID: BuDDyGer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushooor Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 bräauchte auch noch die beiden wie mein Vorredner ... wer lust hat einfach melden selbe ID wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo, brauche ebenfalls einen boostpartner für paar trophäen. Kann sofort losgehen, hs vorhanden. Bitte mit Betreff adden. Id - yarali67 Edit: Hab platin, bitte nicht mehr diesbezüglich adden. Zu zweit boosten ist fadt unmöglich. Am besten ab 4. Hab mit darealchiksen, einfach leute aus der lobby angeschrieben, ob die mitmachen. Am ende hats dann gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuDDyGer Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke @Krushooor für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushooor Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke @Krushooor für die Hilfe Den Dank geb ich gerne zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsg9killer Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hi brauche hilfe bei "gutes abschneiden" wer lust und interesse hat bitte FPS_Gerry90 adden danke headset hab ich natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moin! Suche noch einen Partner für "Gutes Abschneiden" und "Tontaubenschießen". Bei Interesse bitte adden, meine ID: unRockbaR_69 gReetZ loRd e. PS: HS ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.