xrs2000i Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Spielt das noch jemand? Würde gerne die letzten Trophys noch boosten dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croatia84 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Spielt das noch jemand? Würde gerne die letzten Trophys noch boosten dafür Also ich könnte dir helfen, ich brauche noch 2 trophäen:gutes abschneiden und tontaubenschiessen wenn du intresse hast mir zu helfen adde mich in PSN:Croatia84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 danke an croatia84 für die schnelle hilfe zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBdede Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Moinsen. Mir fehlt auch nur noch die Messer-Trophy. Kann mir da irgendjemand helfen? Das wäre soooooo klasse. Bitte beim PSN adden: BVBdede Grüße Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 03:02 Moinsen. Mir fehlt auch nur noch die Messer-Trophy. Kann mir da irgendjemand helfen?Das wäre soooooo klasse. Bitte beim PSN adden: BVBdede Grüße Hat sich erledigt. Nachdem Croatia84 und ich keine Verbindung zustande bekommen haben (nochmal tausend Dank für Deine Hilfe), hat es mit Molotow Cocktails geklappt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Wie kann man sich treffen? Bei uns klappt das nicht . Hat sich erledigt , habe es offline mit bots geschafft Bearbeitet 30. August 2015 von prada1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Kumpel und ich bräuchten noch die Tontaubenschießen Trophäe. Zu zweit kann man kein match starten und brauchen also noch leute die uns helfen können. Hat sich erledigt vielen dank an meine Jungs Bearbeitet 1. September 2015 von BOMBENLEGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Brauche noch zwei trophäen. Einmal die mit dem töten in der luft und die mit dem scharfschützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin Moin Da ich es allein gegen Bots irgendwie nicht schaffe , bräuchte ich noch Hilfe bei einer Trophäe. Tontaubenschießen Ich hoffe hier findet sich noch jemand, der mir helfen würde... PSN ID: Blut_Graf Grüße Bearbeitet 8. Dezember 2015 von GrafDesperados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Moin Moin Hätte jemand Interesse die ein oder andere Trophäe zu erspielen? Benötige noch Tontaubenschießen und Gutes Abschneiden. Wer möchte kann mich adden. ID: Deadalus22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hi! Könnte noch ein wenig Unterstützung brauchen. Einfach adden. Danke. ID: GuenterBoon PS: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Wenn das jemand liest und Borsten will einfach Anden ID: TrophieHunting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Halbipipe_xX Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Zum Boosten einfach Adden: Xx_Halbipipe_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Moin, bräuchte dringend Hilfe bei dieser Trophy: Tontaubenschießen Töten Sie einen Gegner, der sich in der Luft befindet. Gruss,Alex (alexmiamorsch69) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Moin zusammen, ich weiß das Game ist nicht mehr all zu aktuell aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand kurz beim boosten helfen. Ich bräuchte kurz etwas Hilfe für die trophys: "Gutes abschneiden" - einen Messerkampf gewinnen Und "Tontaubenschießen" - jemanden im Fall töten Ich bin jetzt noch nen paar Stunden online falls jemand helfen kann, schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage PSN: S_y_n_e_IR_g_Y (Der Strich ist ein großes i ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Hallo ! würde gerne versuchen die trophies zu erspielen wollte fragen ob jemand mich dabei unterstützt oder besser, wer braucht die trophys auch noch? MFG A-Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Am 4/21/2018 um 19:50 schrieb Awesomewolf: Hallo ! würde gerne versuchen die trophies zu erspielen wollte fragen ob jemand mich dabei unterstützt oder besser, wer braucht die trophys auch noch? MFG A-Wolf Falls du niemanden findest der es auch noch benötigt, kann ich dir bei den 2 schweren denke ich mal aushelfen. Müsstest mir nur vorher Bescheid geben, dann lade ich es runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 @Bossi_Junior das wäre Super Ich werde es mir merken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Ich brauche noch Hilfe für die restlichen Troohys kann einer helfen PSN id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 @Bossi_Junior @BassTekker Also ich würde das gerne mal im Angriff nehmen Also @BassTekker wenn du magst können wir ja mal das angehen @Bossi_Junior ich wäre die dankbar wenn du und uns km Notfall helfen könntest. MFG A_Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Am 6.7.2018 um 08:59 schrieb Awesomewolf: @Bossi_Junior @BassTekker Also ich würde das gerne mal im Angriff nehmen Also @BassTekker wenn du magst können wir ja mal das angehen @Bossi_Junior ich wäre die dankbar wenn du und uns km Notfall helfen könntest. MFG A_Wolf Öh ja gerne bin nur erstmal ab Sonntag 1 1/2 Wochen im Urlaub kannst ja ne Freundschaftseinladung schicken ...aber meine Frage ist geht das überhaupt noch online zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.