ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Edit: hat sich erledigt, danke an Fighter0489 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 muss ich mich bei steam anmelden um online mit fremden zu zocken ? p.s. wer noch paar trophys boosten will kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hallo! wer online trophäen spielen will, bitte melden! wesker001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Spielen das noch welche Aktiv online unso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Spielen das noch welche Aktiv online unso? würdest du mir helfen? soviel brauch ich schon gar nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo, bräuchte Hilfe bei den letzten Trophänen. Mir fehlen noch die Trophäen: Gutes Abschneiden Auge um Auge Tontaubenschießen Währe echt toll, wenn sich wer meldet und sich als Opfer anbieten würde. ^^ PSN: Dark_DragonGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Will noch jemand boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich brauch noch einige Trophäen aber ganz besonders such ich Leute für die Medalie wo man ein gefallen Freund Rächen soll. ^^ Und das geht nur wenn ich jemand in der Freundesliste hab der in mein Team ist und getötet wurde und ich den Gegner dann erledige. PSN: Paxrisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo, ich brauche jemanden der mit mir alle Online und Freunde Medalien macht. Werde euch aber auch dann helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hab deinen Beitrag entsprechend verschoben. Das nächste mal bitte direkt die Verabredungsthreads nutzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo, suche noch jemanden für die Messer und die in der Luft Trophäe, bitte mit betreff anschreiben. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ippen_257 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hi brauche noch Hilfe bei der einen oder anderen Trophy wie zB Den Messerkampf und Das tontaubenschießen bitte meldet euch mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wenn ihr mit mir zusamm noch die Medalien machen könntet dann könnten wir vllt die mal die Tage machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Suche einen Partner für Auge um Auge und eventuell andere Online-Trophies. Bitte im PSN mit Betreff adden. Bin heute jederzeit erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncledoc666 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hi there, möchte jemand mit mir die Messer Trophy holen? Alleine bekomme ich die einfach nicht hin:banghead: Ich bin auch gerne bereit bei allen anderen Trophäen zu helfen. Auch bei anderen Games... Added mich einfach mit dem Betreff CS:GO. Achso, mein Nick ist uncledoc666. See you! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Jemand Bock auf Onlinetrophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Werde es vorraussichtlich am FR + Sa zocken... Je nachdem, was so übrig blieb, werde ich mich nochmal melden und wäre dabei. Bitte mit Betreff adden, wenn ihr wollt. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe es gestern, nach verzweifelten etlichen Ideen und Versuchen zunächst aufgegeben. Vllt hat ja jmd Zeit und Bock. Wie wir das dann anstellen, müssen wir gucken. Es geht um: Gutes Abschneiden Gewinnen Sie einen Messerkampf. & Tontaubenschießen Töten Sie einen Gegner, der sich in der Luft befindet. Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Mai 2015 von winzi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 hallo leute ich möchte euch bei dem spiel helfen aber ich habe es nicht und ich weiss nicht woher ich es bekommen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 habe mir das spiel um 15 dollar gekauft wer hat lust zu boosten bitte nachricht schiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.