Steiny77 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Gibt es hier noch jemand, der auch noch hilfe braucht oder anbietet?? EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mir fehlt auch noch die Tontaubenschießen Trophy, wenn jemand Lust hat die zu machen einfach Adden mit Tontaubenschießen als Betreff Habe jedoch keine Ahnung wo man die machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ist in dem Game online noch was los ? Lohnt es sich es zu kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wegen Online würde ich es dir nicht raten zu kaufen aber wenn du eine relativ easy Platin haben willst dann ist das Spiel auf alle Fälle zu empfehlen.Die paar die das spielen sind absolute Profis wo man als Anfänger sowieso keine Chance hat mitzuhalten. Die 2 etwas härteren (Tontaube,Gegner mit Messer) kann man auch super mit einem Kumpel zusammen holen.Den Rest holt man gegen die Bots. Wiederspielwert ist halt auch gleich null.Preislich ist es auch sehr teuer für das wann man dafür bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Naja solang offline alles zum machen ist für Platin ist ja gut. Mp kann man ja auch mal antesten. Kann mir schon vorstellen was du für Spieler rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 suche jmd für tontaubenschießen und des messerduell MfG Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Kann mir schon vorstellen was du für Spieler rumlaufen Keine nämlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bräuchte noch die Tontaubenschießen und den Messerkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Kann mir jemand helfen mit tontauben und messer? Biete natürlich auch hilfe an wenn jemand braucht. Bin on und headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hi Leute Brauche auch noch einige Trophies. Wer Interesse hat mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
repaddy Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi Leute Brauche noch Hilfe bei n paar Trophäen und helfe natürlich auch EDIT: Hat sich erledigt. Biete trotzdem noch Hilfe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 hi ,ik such jemanden für ein paar trophäen. wer lust hat kann sich gern bei mir melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 grüße gemüse...such noch jmd der mir schnell bei der trophäe "Tontaubenschießen" helfen kann...bekomm es mit den bots net hin könnte aber auch an der steuerung liegen also einfach mal ne nachricht zu kommen lassen...sollte ja nicht lange dauern mfg Mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicKeks Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich suche noch Leute, die schnell ein paar trophys erspielen möchten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich suche noch Leute, die schnell ein paar trophys erspielen möchten:) was für trophäen brauchst denn? wäre evtl heut abend gegen 21 uhr online...da aber nur für ne h...eher schaff ich durch de arbeit einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 was für trophäen brauchst denn? wäre evtl heut abend gegen 21 uhr online...da aber nur für ne h...eher schaff ich durch de arbeit einfach nicht... Hey, ich schreibe von meinem neuen account, dieses behalte ich jetzt auch:) Ich adde dich mit diesem und sobald du da bist schreibst du mich an,ok? ich bräuchte dann hilfe mit dem messerkamp und dem tontaubenschießen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 so...da es ja gestern schief ging mit dem zusammen trophs holen.... dumm wenn man seine ganzen systeme von sony deaktivieren lässt und dann vergisst bestimmte wieder zu aktivieren und das game neu zu ziehen aber bin heut abend definitiv am start..so zwischen 19 und 20 uhr...wenn beruflich nix dazwischen kommt vllt hast ja dann noch interesse zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 so...da es ja gestern schief ging mit dem zusammen trophs holen.... dumm wenn man seine ganzen systeme von sony deaktivieren lässt und dann vergisst bestimmte wieder zu aktivieren und das game neu zu ziehen aber bin heut abend definitiv am start..so zwischen 19 und 20 uhr...wenn beruflich nix dazwischen kommt vllt hast ja dann noch interesse zu helfen Hat ja am Ende doch noch alles geklappt, wir sehen uns spätestens bei Ghosts;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hi, ich suche jemanden, der mir bei der trophy Tontaubenschießen hilft. Am besten jetzt noch. Addet mich. PSN ID: Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hat sich erledigt offline platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.