dragonfire1986 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jemand zeit für nen paar kurze nervige online trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jemand zeit für nen paar kurze nervige online trophies? bin abei Adden einfach scarface-_-1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habs nun schon auf platin aber wenn du noch hilfe brauchst gern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo mir fehlen nur noch 2 Trophys Willen und Testament sprengen und Auge um Auge dann hätte ich platin Bitte um Hilfe noch !!!! Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 10:57 ok Neuigkeiten gibt es jetzt fehlt mir nur noch Auge um Auge ich hab die andere endlich geschafft ^^ Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 12:10 Ok Hat sich erledigt nun habe ich es doch noch alleine geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich bin morgen den ganzen tag zuhause, falls jemand dabei wäre ein paar zu machen. im forum anschreiben oder gleich adden. freundliche grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 habe seit heute das spiel und such jm mit dem man trophäen kann, am so gut wie alle, da man ja alle online holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ok ich hab dir mal ne Nachricht geschrieben (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mudstar79 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wer kann mir bei 2 Trophäen helfen (Tontaubenschießen und Gutes Abschneiden)? Ich helfe auch gern wenn nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wo habt ihr das Game her?? Ich hab schon so viel abgecheckt das was ich finde ist das es verspätung wohl hatte, aber wo kriegt man das? hab es auch weder bei'm Gamestop noch Saturn noch MediaMarkt gefunden. Kann mir jemand helfen? würde mich freuen mfg:Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 14,99$ im us store. sowas gehört aber in den allg. thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hi suche wen für die Trophy "Gutes Abschneiden", bitte per psn melden. ID: Capio92 Bin gerne bereit auch bei anderen online Trophäen zu helfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Brauchst du die noch ? Wenn ja,adde ich dich dann mal. Ich werds mir heute vom US Store laden und dann können wir gerne das zusammen machen,sofern du willst. @Ach ja bevor mich hier noch wer anschreibt wegen Trophys gemeinsam holen.ICH HABE SCHON LÄNGST DIE PLATIN ERREICHT.Bitte diesbezüglich nichtmehr bei mir melden.Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Suche jemanden für heute abend ca ab 22:15 Id : atabsubashi Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hat irgendjemand lust, das spiel auf Platin zu machen ? sollte innerhalb eines abends getan sein... einfach adden > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Suche noch jemanden mit dem man Gutes Abschneiden und Tontaubenschießen boosten kann sind die letzten beiden Trophys die mir zur Platin fehlen.. Einfach Nachricht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich bräuchte noch Gutes Abschneiden & Tontaubenschießen, dann hab ich meine Platin. Hilft mir da freundlicherweise wer aus? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch! PSN-Account: deluxe611 Betreff einfach CS:GO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hat irgendjemand lust, das spiel auf Platin zu machen ?sollte innerhalb eines abends getan sein... einfach adden > ItsMagiiiC . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich bräuchte noch alle trophäen einfach adden bin bei allem dabei EDIT: Hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich habe noch keine Trophäen in CC geholt. Doch für die Trophys Gutes Abschneiden,Auge um Auge & Tontaubenschießen könnte ich Hilfe gebrauchen.Würde im gegenzug natürlich auch helfen Also wer Lust und Zeit hat,darf mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Suche jemand der mir bei der Messer Trophäe hilft. bitte psn adden: Stuxxnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.