CubeFan2003 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand bei messerkampf und bei tontaubenschießen helfen würde. bekomme das einfach nciht hin -.- Brauche keine hilfe mehr danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mir fehlt nur noch Gutes Abschneiden, aber auch bei mir zücken die Bots kein Messer so sehr ich sie auch mit Molli's bewerfe War bei mir auch so aber dann habe ich mal eine andere Route genommen und die gruppe beworfen, dann hatte endlich einer mal ein messer gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mhh ok habe auch etwa 30 versuche gebraucht bis es ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn jemand so ab ca 23 Uhr heute abend noch online ist,und hat Lust die Messer Trophy zusammen zu holen, kann mir gerne ne PN schreiben oder mich adden.Wenn derjenige noch 1-2 andere schnelle Trophies zusätzlich braucht,so können wir das natürlich auch noch machen =] ich bin soweit fertig aber wenn du keinen anderen findest würde ich dir schnell helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.