Grey Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Erldeigt aber helfe jeden gerne der sie noch braucht einfach hier rein posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hab das Game auch erst seit heute.Wer mit mir die Onlinetrophies machen möchte kann sich gerne melden. Nächste Woche Urlaub und somit massig Zeit kann ich zudem anbieten Kann auch dir helfen werde dich heute adden. Für Platin werden wir nur 30min-1h brauchen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Kann mir schon vorstellen was du für Spieler rumlaufen Keine nämlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.