HeaDShooT-StyleR Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich brauch auch noch Hilfe bei: - Toter Hirte - Willen und Testament sprengen - Blinder Wahn - Gutes Abschneiden Am besten so schnell wie möglich. PSN ID steht links Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:45 bitte um hilfe bei:- Abgeleht - Blinder Wahn - Auge um Auge - Gutes Abschneiden Helfe natürlich auch euch.... Addet mich: BashD Abgelehnt ist sehr einfach gegen Bots zu machen. Einfach sterben lassen bis ein Bot stufe 26 ist, und dann mit irgendein gewehr killen. Schaffste sofort beim ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich baruche nurnoch die messer trophy! DRINGEND! Addet mich so schnell es geht! Ich hab so kein bock mehr auf diese Trophy!! Deswegen will ich die jetzt einfach boosten und dann ists auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.