BassTekker Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Ich brauche noch Hilfe für die restlichen Troohys kann einer helfen PSN id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Am 6.7.2018 um 08:59 schrieb Awesomewolf: @Bossi_Junior @BassTekker Also ich würde das gerne mal im Angriff nehmen Also @BassTekker wenn du magst können wir ja mal das angehen @Bossi_Junior ich wäre die dankbar wenn du und uns km Notfall helfen könntest. MFG A_Wolf Öh ja gerne bin nur erstmal ab Sonntag 1 1/2 Wochen im Urlaub kannst ja ne Freundschaftseinladung schicken ...aber meine Frage ist geht das überhaupt noch online zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Okay gib Bescheid ^^ Kannst ja mich adden id. BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.