M09108722 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 grüße gemüse...such noch jmd der mir schnell bei der trophäe "Tontaubenschießen" helfen kann...bekomm es mit den bots net hin könnte aber auch an der steuerung liegen also einfach mal ne nachricht zu kommen lassen...sollte ja nicht lange dauern mfg Mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich suche noch Leute, die schnell ein paar trophys erspielen möchten:) was für trophäen brauchst denn? wäre evtl heut abend gegen 21 uhr online...da aber nur für ne h...eher schaff ich durch de arbeit einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 so...da es ja gestern schief ging mit dem zusammen trophs holen.... dumm wenn man seine ganzen systeme von sony deaktivieren lässt und dann vergisst bestimmte wieder zu aktivieren und das game neu zu ziehen aber bin heut abend definitiv am start..so zwischen 19 und 20 uhr...wenn beruflich nix dazwischen kommt vllt hast ja dann noch interesse zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.