drunk3n Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Brauch noch Hilfe bei der Tontauben trophie und bei gutes abschneiden Helfe euch natürlich auch PSN: pg_drunk3n Danke Hey leute wär auch noch platin braucht un bock hat einer frau dabei zu helfen Bitte adden; psn pl-liszy hs vorhanden Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo kann mir jemand noch heute bitte bei folgenden Trphys helfen dann hab Ich es endlich fertig - Gutes Abschneiden - Tontaubenschießen - Abgelehnt Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 12:30 So hilf mir doch bitte iner Kann man alles allein schaffen ;-) hab cs:go schon runter geworfen, ansonsten hätte ich geholfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.