invinoveritas Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich lade es gerade herunter... Hat jemand Lust mit mir zu spielen bzw. mir zu helfen, u.a. die schnellen Trophäen zu holen!? Einfach adden: mypsdrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Glückwunsch @ My_Sylar @all: Oh man, ich spreche mal keinen hier direkt an. Aber mal so allgemein. Wer mal was gibt, dem wird auch gegeben bzw. geholfen. Ich habe schon bei so vielen Spielen ausgeholfen, obwohl ich schon Platin hatte.... Naja, der Download ist bald fertig und ich bin startklar. Also, wer Hilfe braucht und im Gegenzug mir unter die Arme greift, ich bin ab 17:00Uhr on bereit... Einfach adden mypsdrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 @steini0509: Du solltest einfach nur kurz warten. Ich hatte HS im Ohr, einen Chat offen und noch mit vier anderen geschrieben. Da verliert man schnell den Überblick sorry. Daher meinte ichj ja, dass du bitte kurz warten sollst. Bei mir waren auch Trophäen verbuggt, kamen ingame, aber net danach, weil ich aus dem Spiel bin. Hättest mich ja nicht gleich löschen müssen. Ja, das hat trotz des Durcheinanders und leerem Headset doch etwas gebracht. Zumindest ein bisschen... Ich bedanke mich bisher bei: - js3000 - mercy69 - ciborone für die eine oder andere Trophäe Ich bräuchte jetzt noch bei: Blinder Wahn Aufräumer Willen und Testament sprengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.