xrs2000i Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Keine AHnung wir ihr das gemacht habt aber ich habe gestern Abend 4,5h das ganze im Wettrüsten (ohne goldenes Messer) und mit dem Molotov versucht. Nichts klappt davon. Bei mir bleiben die Gegner einfach in der Flamme stehen und schießen auf mich anstatt wegzulaufen. Die Trophy ist mal richtig nervig und auch die letzte die für Platin fehlt. EDIT Wie üblich, erst mal aufregen und gerade nochmal probiert und im 2. Versuch BLING, hats geklappt. Was eine blöde Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Mal ne doofe Frage, kann es sein, dass man CS GO nirgends mehr bekommt? Suche schon ne zeitlang, aber finde nix :-( Ich wäre dankbar für Hilfe... Mfg Haui91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Mal ne doofe Frage, kann es sein, dass man CS GO nirgends mehr bekommt? Suche schon ne zeitlang, aber finde nix :-(Ich wäre dankbar für Hilfe... Mfg Haui91 Das gab es bei uns noch nie, meines Wissens nach. Musst es dir im US-Store laden oder ist es da nicht mehr drin? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das gab es bei uns noch nie, meines Wissens nach. Musst es dir im US-Store laden oder ist es da nicht mehr drin? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab bis jetzt nur im UK store nachgeschaut, da gab es das doch auch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hab bis jetzt nur im UK store nachgeschaut, da gab es das doch auch, oder? Ich bin der Meinung, dass es gar nicht in die EU kam. Aber da bin ich mir wirklich gar nicht sicher. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Es wurde nie im EU PSN veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Halt die Frage ob UK zur EU zählt. Weil sie haben ja auch eigene UK Versionen bei Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Doch schon, im PSN gibt es ja keine Trennung, dass Spiele nur für UK rauskommen, wenn sind halt Länder explizit augenommen. Das wöchentliche PSN Update beinhaltet ja auch UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Online kann man gar nicht mehr spielen oder? Suche und findet gar nichts. Und dafür dann 15$??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Online kann man gar nicht mehr spielen oder?Suche und findet gar nichts. Und dafür dann 15$??? Ich habe zuletzt noch gegen den ein oder anderen Gegner gespielt. Komplett volle Lobbys sind sicherlich schwer zu finden, zu "Stoßzeiten", wenn man die bei dem Spiel so nennen darf, kann man im Gelegenheitsspiel schon auf ein paar Gegner treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Mal ne frage wo bekommt man CS Go für die PS3 her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Mal ne frage wo bekommt man CS Go für die PS3 her? US-Store Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 hat jemand tpps für gut abschneiden ich bekommdie einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.