NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ein hoch darauf :b ich kapier das nicht das spiel ist nicht in deutschladn verfügbar und trotzdem spielt man es auf deutsch .. noch dümmer finde ich games die in deutschland verboten sind, dass die auch auf deutsch spielbar sind .. dann sollen die es einfach gleich erlauben oder von mir aus schneiden oder was auch immer Es ist ja nicht mal verboten.. (sonst gäbe es dieses Unterforum ja nicht) es wurde einfach nur nicht in den DE Store gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ein hoch darauf :b ich kapier das nicht das spiel ist nicht in deutschladn verfügbar und trotzdem spielt man es auf deutsch .. noch dümmer finde ich games die in deutschland verboten sind, dass die auch auf deutsch spielbar sind .. dann sollen die es einfach gleich erlauben oder von mir aus schneiden oder was auch immer Die Games richten sich meist nach der Systemsprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich dachte im AT Store gibts das Spiel auch???? Wieso kann ich das nicht finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich dachte im AT Store gibts das Spiel auch????Wieso kann ich das nicht finden... Weil es nur im US Store verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also hab ich ohne US-Acc keine Chance auf das game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also hab ich ohne US-Acc keine Chance auf das game? Momentan nicht, nein. Ich denke auch nicht, dass sich das noch ändern wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 sind die server noch gut besetzt sodass paltin gut machbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Server waren nie gut besucht. Platin ist aber trotzdem machbar, da du das meiste gegen Bots alleine machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Server waren nie gut besucht.Platin ist aber trotzdem machbar, da du das meiste gegen Bots alleine machen kannst. okay, hat den iwer hier ausm forum mir bock gesellschaft zu leisten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mal eine blöde Frage, wie komm ich in den us-store um das Spiel zu downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mal eine blöde Frage, wie komm ich in den us-store um das Spiel zu downloaden? Du erstellst Dir einen neuen Benutzer, und registrierst Dich dann neu im PSN. Als Herkunftsland gibst Du USA an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Du erstellst Dir einen neuen Benutzer, und registrierst Dich dann neu im PSN. Als Herkunfsland gibst Du USA an. Und das Spiel kann ich dann auf meinem jetzigen Benutzer auch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und das Spiel kann ich dann auf meinem jetzigen Benutzer auch spielen? Ja. Spiele und Dlc's werden auf dem System gespeichert und nicht nur auf den Benutzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja. Spiele und Dlc's werden auf dem System gespeichert und nicht nur auf den Benutzer. Perfekt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Perfekt, danke Du denkst hoffentlich auch daran Dir eine US PSN-Card zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Spielen dat Game den noch welche? Ich und´n Paar kollegen bräuchten mal aweng abwechslung da käme CS:GO ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Du denkst hoffentlich auch daran Dir eine US PSN-Card zu holen Ähm, kann ich die ganz normal im gamestop kaufen oder wo bekomme ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Am schnellsten und billigsten ist es, würde ich sagen, bei Gamecodeshop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ähm, kann ich die ganz normal im gamestop kaufen oder wo bekomme ich die her? Oder über das store am PC & Paypal das mMn am schnellsten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Stimmt das geht ja jetzt auch ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.