duc-748S Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 hm das ist ja doof, gegen Bots spielen is doch lame. Naja, besser als ein 1on1 und dann ewig suchen zu müssen Aber tendenziell hast du schon recht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Naja, besser als ein 1on1 und dann ewig suchen zu müssen Aber tendenziell hast du schon recht ... Ich kenns ja nur vom PC, wo du auf nen guten Server gehst und der ist dann auch ruckzuck voll. Aber wie ich das jetzt verstehe gibt es auf der PS3 nur Matchmaking ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich kenns ja nur vom PC, wo du auf nen guten Server gehst und der ist dann auch ruckzuck voll.Aber wie ich das jetzt verstehe gibt es auf der PS3 nur Matchmaking ja? Sieht so aus, zumindest soll es ja keinen Serverbrowser geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Nur Matchmaking kein Serverbrowser, Jup -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Villeicht zocken ja einfach zu wenig leute das man aktuell mit vielen Bots spielt oder? Ansonsten sollte man das patchen sonst verlieren die ratz fatz Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Villeicht zocken ja einfach zu wenig leute das man aktuell mit vielen Bots spielt oder? Ansonsten sollte man das patchen sonst verlieren die ratz fatz Spieler Hängt sicher damit zusammen, dass die europäer fehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 weiß denn jmd wann das in den EU Store kommt? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Nein leider nicht. Ich glaube das weiß Sony selbst nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigsawAUT Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 weiß denn jmd wann das in den EU Store kommt? -.- Wenn man Sony Computer Entertainment Europe kennt kann man sich vorstellen dass die mal sicher 1-3 Wochen brauchen das Spiel zu veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 juhu es ist fertig jetz nur noch installieren und dann endlich zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wie fertig ist es jetzt im DE Store oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Nö, ich verfluche Sony und EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Warum EA? 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Weil die mich genau so ankotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Weil die mich genau so ankotzen Aber hat jetzt nichts mit CS zu tun? Kann ich aber verstehen. Ist ein Geldgeiler Sauladen. Sony hingegen aber anscheinend nur inkompetent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 lol ein Match gegen Bots mal gespielt zum Testen, und schon 5 Trophies erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hey ich krieg gleich meinen Paaycheck. ürd es sich lohnen im US Store zu kaufen? Also ich mein von der Wartezeit her. Und wo versenden sie psn cards am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mmoga, jetzt lohnt sich ne us card Sony tut wirklich nichts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Heyich krieg gleich meinen Paaycheck. ürd es sich lohnen im US Store zu kaufen? Also ich mein von der Wartezeit her. Und wo versenden sie psn cards am schnellsten? jo lohnt sich auf jeden fall is auch auf deutsch, und hier kriegste us karten www.gamecodeshop.de ,aber beim ersten kauf wird überprüft ,ob du kein fälscher bist^^ Und jetz zu meiner Frage: spielen bei cs auch pc gamer mit oder is das nun nur ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Nur mit PS3. Wurde auch schon erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.