Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

aber der Controller geht nach einer gewissen Zeit ohne Bewegung automatisch aus (zumindest bei der Xbox) und wird mal online nicht auch wegen inaktivität gekickt?

Achso ok das wusste ich nicht.

Also man wird wahrscheinlich rausgevotet wenn man die ganze Zeit nur am Spawn rumsteht.. Aber man kann ja einfach offline gegen Bots spielen, dann läuft das immer so weiter. Is zumindest bei der PS so ^^

Jo man kann es laufen lassen und alle Erfolge inkl. laufen lassen dauert um die >400 Std. ;) Ich habe auf Raptr zwar nur 366 Stunden getracked, lag aber auch daran das ich es manchmal offline laufen gelassen hatte, während ich auf der anderen XBOX was gezockt hatte :biggrin5:

2msfe

Der Controller kann auch ruhig ausgehen, dass wird nicht pausiert. Du kannst genauso mit einem Kabel Controller kurz alles einstellen, den rausholen & auf einer anderen BOX oder GFWL zocken während dessen ;) Die 10k Kills kann man auch gegen Bots machen, aber trozdem. Finds schade dass die PS3ler nicht die selben Trophies haben wie wir :P Das wäre interessant geworden.

Wenn man gewusst hätte, dass man nur gegen ranzige Bots spielt, hätten sich das Spiel auch weniger gekauft.

10k Kills gegen echte Gegner, genre. 10k Kills gegen Bots? Wer's nötig hat...

ne es spielt keine Rolle ob richtige Gegner oder Bots, zählt beide... aber mit Bots gehts halt schneller...

Scheint wieder zu laufen. Ich konnte jetzt wieder unter "Spiel suchen" einem Spiel beitreten. Ich hatte auch schon die Vermutung, dass die alle Server abgeschaltet haben - aber Nein... hatten wohl Wartungsarbeiten ^^. Vorher war es ja auch so, dass du einem leeren Server beitreten konntes.

Gruß

Joker :joker:

Kann mir bitte jemand helfen?

Mir fehlt nur noch diese Trophy mit dem Messern dann hab ich Platin.Ich hab es laut Leitfaden gemacht aber die zücken da nie das Messer.Online kann ich auch nicht weil ich zurzeit kein Inet habe.

Also entweder die Methode mit dem Molotow/ Brandgranate oder wenn die Bombe kurz vor der Explosion is, denn dann rennen die Bots mit dem gezückten Messer weg... :)

Auf der Taste für "Alternatives Feuer" macht man übrigens nen stärkeren Messerangriff ;)

Also entweder die Methode mit dem Molotow/ Brandgranate oder wenn die Bombe kurz vor der Explosion is, denn dann rennen die Bots mit dem gezückten Messer weg... :)

Auf der Taste für "Alternatives Feuer" macht man übrigens nen stärkeren Messerangriff ;)

Danke für den Tipp. Das mit Molotow funkt ned.Werd es einfach weiter probieren müssen.

kann man nicht einfach bei Waffenspiel bis zum Messer spielen und dann warten bis ein Bot auch beim Messer ist?

Ja bin gerade dabei das zu machen.Aber ich Probier das schon das 6te mal.. Oh mann..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...