Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Z.B. die Map Nuke. Wenn man vom CT-Spawn nach links rennt, ist da ja diese Lagerhalle.. und dort kann man, zumindest, aufm PC in eine Art Tunnelsystem reingehen, das dann in den Lüftungsschächten, die die beiden Bombenplätze verbinden, mündet. Auf der PS3 scheint dieser Weg komplett rausgeschnitte worden zu sein o.O

Hoffe du kannst das irgendwie so interpretieren, wie ich es meine :D

Klar jetzt weiß ich was du meinst :D naja ich weiß nicht warum, aber schlimm find ichs nicht:P Aber gibt es noch mehr als diesen kleinen Gang?

Bin auch interessiert an dem CS-Teil. Was kostet es momentan?

Wenn ich mir das SPiel im US-Store kaufe (mit Kreditkarte gehts nur, oder?) mitm amerikanischen Account kaufe, kann ich es dann eigentlich über meinen deutschen Account laufen lassen (online Spielen und Trophäen sammeln?)

Beste Grüße!

Kosten: ~15$

Nur Kreditkarte? Nein PSN-Cards mit $$$ gehen auch.

Auf deinem Acc spielbar?: Lad es runter und du kannst es auf all deinen Accs auf dieser Ps3 Spielen ;)

Bin auch interessiert an dem CS-Teil. Was kostet es momentan?

Wenn ich mir das SPiel im US-Store kaufe (mit Kreditkarte gehts nur, oder?) mitm amerikanischen Account kaufe, kann ich es dann eigentlich über meinen deutschen Account laufen lassen (online Spielen und Trophäen sammeln?)

Beste Grüße!

Es kostet 14.99$, das heißt du kannst dir auch eine 20$ PSN-Card kaufen.

Und ja du kannst es ùber deinen deutschen bzw. über alle deine Accounts abspielen :)

@xUniVerSeZz: Nuke ist glaub ich die einzige Map, allerdings war das am Anfang auch am PC so. Jedoch hatte die Map dadurch ihre Schwächen, was den Profis nicht gefallen hat und deshalb wurde der Tunnel wieder reingemacht.

Kosten: ~15$

Nur Kreditkarte? Nein PSN-Cards mit $$$ gehen auch.

Auf deinem Acc spielbar?: Lad es runter und du kannst es auf all deinen Accs auf dieser Ps3 Spielen ;)

Es kostet 14.99$, das heißt du kannst dir auch eine 20$ PSN-Card kaufen.

Und ja du kannst es ùber deinen deutschen bzw. über alle deine Accounts abspielen :)

Dank an euch beide. Ich denk mal, ich werds dann mal in den kommemden Tagen angehen :)

Ihr PS3ler habt es immer zu einfach um an eure Platins ranzukommen :D Könnt froh sein das ihr nicht die selben Erfolge habt wie auf der XBOX Version, dass würde euch gar nicht schmecken sowie sich 90% der PS3ler verhalten :D

Und ja: Ich habe die XBOX Version fertig.

Ihr PS3ler habt es immer zu einfach um an eure Platins ranzukommen :D Könnt froh sein das ihr nicht die selben Erfolge habt wie auf der XBOX Version, dass würde euch gar nicht schmecken sowie sich 90% der PS3ler verhalten :D

Und ja: Ich habe die XBOX Version fertig.

oh, nicht schlecht... ich hab keinen Bock auf 1000 Kills xD

Das sind 10k Kills und keine 1000... :xd::'> Und 5000 Matches. Da es länger als eine Woche dauert, würde es für 95% aller PS3ler nicht in Frage kommen :skep:

sorry ich hab ne 0 vergessen. Ich meinte 10k, sonst hätt ich das doch sleber ;) die 5000 Matches sind geistesgestört :D

(im Spiel gewesen und Controller mit nem Gummi besfestigt?)

sorry ich hab ne 0 vergessen. Ich meinte 10k, sonst hätt ich das doch sleber ;) die 5000 Matches sind geistesgestört :D

(im Spiel gewesen und Controller mit nem Gummi besfestigt?)

Braucht man gar nicht, weil das Spiel nie gestoppt wird, und wenn man nichts drückt wird man jedes mal automatisch zugewiesen. Man sollte den Controller bloß ans Ladekabel anschliessen ^^

Aber ich glaub dass dauert auf die Art ewig, weil die Bots ewig brauchen um 1 Spiel zu beenden :D:D

Braucht man gar nicht, weil das Spiel nie gestoppt wird, und wenn man nichts drückt wird man jedes mal automatisch zugewiesen. Man sollte den Controller bloß ans Ladekabel anschliessen ^^

Aber ich glaub dass dauert auf die Art ewig, weil die Bots ewig brauchen um 1 Spiel zu beenden :D:D

aber der Controller geht nach einer gewissen Zeit ohne Bewegung automatisch aus (zumindest bei der Xbox) und wird mal online nicht auch wegen inaktivität gekickt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...