Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Und das macht mir sorgen :dozey::dozey: Sonst hätt ich schon längst einen zweiten Account :smile:

Ich würds ne Frechheit finden, wenn Sony dich bannen würde weil du 2. Account hast. Wenn die das Spiel nicht in DE-Store bringen wollen dann ist das deren Pech, dann müssen wir ja US-Account machen.

Ich würds ne Frechheit finden, wenn Sony dich bannen würde weil du 2. Account hast. Wenn die das Spiel nicht in DE-Store bringen wollen dann ist das deren Pech, dann müssen wir ja US-Account machen.

Naja wer dann Pech hat falls sein SEN gebannt wird werden wir dann sehen. :xd::'>

Spass bei Seite,ich hab mir auch jetzt einen US Account gemacht nach 2 Jahren und hab viel positives Feedback bekommen.Wenn man sich nichts zu schulden lassen kommt dann wird man auch nicht gebannt.

Was ich vergessen habe zu Posten ist der Link für weitere Fragen wegen den US Account.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/66794-psn-usa-account.html

Da hat Duc recht aber ganz ehrlich,was sollen die tun?Besser gesagt warum.. Du kaufst dor Games und Sonys taschrn sind voll.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ja was sollen sie tun????? BANNEN das wäre der Hammer und wenn doch??? Dann hat man Pech gehabt :mad1: Ich weiß viele haben einen zweiten Account und die haben sicher noch kein Problem gehabt aber trotzdem ist es ein Risiko :(

Ja was sollen sie tun????? BANNEN das wäre der Hammer und wenn doch??? Dann hat man Pech gehabt :mad1: Ich weiß viele haben einen zweiten Account und die haben sicher noch kein Problem gehabt aber trotzdem ist es ein Risiko :(

Es wurden schon Leute dafür gebannt und ja, dann hat man Pech gehabt.

Muss jeder selbst wissen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann ich das Spiel dann auch auf meinem deutschen PSN Account spielen, wenn ich es über meinen US Account heruntergeladen habe?

Und was noch viel wichtiger ist: Wieviele sind online unterwegs? Vom PC ist man schließlich ein riesiges Serverangebot und hohe Beteiligung gewohnt ^^

Ich hab das spiel zwar nicht aber mir wurde hier schon oft geschrieben das man hauptsächlich gegen bots spielt

Kann ich das Spiel dann auch auf meinem deutschen PSN Account spielen, wenn ich es über meinen US Account heruntergeladen habe?

Und was noch viel wichtiger ist: Wieviele sind online unterwegs? Vom PC ist man schließlich ein riesiges Serverangebot und hohe Beteiligung gewohnt ^^

JA kannst du (Ich bin der Beweis) Und online ist eig. nichts los, hier und da mal 3-4 Leute aber es sind eig. in jedem Spiel Bots vorhanden.

wie bitte?^^

Z.B. die Map Nuke. Wenn man vom CT-Spawn nach links rennt, ist da ja diese Lagerhalle.. und dort kann man, zumindest, aufm PC in eine Art Tunnelsystem reingehen, das dann in den Lüftungsschächten, die die beiden Bombenplätze verbinden, mündet. Auf der PS3 scheint dieser Weg komplett rausgeschnitte worden zu sein o.O

Hoffe du kannst das irgendwie so interpretieren, wie ich es meine :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...