Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ok danke jungs. Bin gerade dabei zu checken wegen einem U.S Account. Danke für den Link Der_Hesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Und bleibt es nur in US Store???????? Oder kommt es zu uns auch einmal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Und bleibt es nur in US Store???????? Oder kommt es zu uns auch einmal?? Also ich persönlich würde da mittlerweile nicht mehr drauf warten, aber wissen tut es hier niemand. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Und bleibt es nur in US Store???????? Oder kommt es zu uns auch einmal?? Ich hab mir jetzt nen US Account dazu gemacht.Somit lad ich das Game und fertig. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also ich persönlich würde da mittlerweile nicht mehr drauf warten, aber wissen tut es hier niemand.Ich hab mir jetzt nen US Account dazu gemacht.Somit lad ich das Game und fertig.Schade dann werd ich es mir überlegen ob ich mir einen zweiten Account hollen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Schade dann werd ich es mir überlegen ob ich mir einen zweiten Account hollen werde Sicherlich kein Fehler. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sicherlich kein Fehler. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Aber offiziell nicht gestattet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Aber offiziell nicht gestattet Und das macht mir sorgen :dozey: Sonst hätt ich schon längst einen zweiten Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Und das macht mir sorgen :dozey: Sonst hätt ich schon längst einen zweiten Account Da hat Duc recht aber ganz ehrlich,was sollen die tun?Besser gesagt warum.. Du kaufst dor Games und Sonys taschrn sind voll. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Und das macht mir sorgen :dozey: Sonst hätt ich schon längst einen zweiten Account Ich würds ne Frechheit finden, wenn Sony dich bannen würde weil du 2. Account hast. Wenn die das Spiel nicht in DE-Store bringen wollen dann ist das deren Pech, dann müssen wir ja US-Account machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich würds ne Frechheit finden, wenn Sony dich bannen würde weil du 2. Account hast. Wenn die das Spiel nicht in DE-Store bringen wollen dann ist das deren Pech, dann müssen wir ja US-Account machen. Naja wer dann Pech hat falls sein SEN gebannt wird werden wir dann sehen. :'> Spass bei Seite,ich hab mir auch jetzt einen US Account gemacht nach 2 Jahren und hab viel positives Feedback bekommen.Wenn man sich nichts zu schulden lassen kommt dann wird man auch nicht gebannt. Was ich vergessen habe zu Posten ist der Link für weitere Fragen wegen den US Account. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/66794-psn-usa-account.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Da hat Duc recht aber ganz ehrlich,was sollen die tun?Besser gesagt warum.. Du kaufst dor Games und Sonys taschrn sind voll.Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Ich würds ne Frechheit finden, wenn Sony dich bannen würde weil du 2. Account hast. Wenn die das Spiel nicht in DE-Store bringen wollen dann ist das deren Pech, dann müssen wir ja US-Account machen. Ja was sollen sie tun????? BANNEN das wäre der Hammer und wenn doch??? Dann hat man Pech gehabt Ich weiß viele haben einen zweiten Account und die haben sicher noch kein Problem gehabt aber trotzdem ist es ein Risiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja was sollen sie tun????? BANNEN das wäre der Hammer und wenn doch??? Dann hat man Pech gehabt Ich weiß viele haben einen zweiten Account und die haben sicher noch kein Problem gehabt aber trotzdem ist es ein Risiko Es wurden schon Leute dafür gebannt und ja, dann hat man Pech gehabt. Muss jeder selbst wissen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kann ich das Spiel dann auch auf meinem deutschen PSN Account spielen, wenn ich es über meinen US Account heruntergeladen habe? Und was noch viel wichtiger ist: Wieviele sind online unterwegs? Vom PC ist man schließlich ein riesiges Serverangebot und hohe Beteiligung gewohnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kann ich das Spiel dann auch auf meinem deutschen PSN Account spielen, wenn ich es über meinen US Account heruntergeladen habe?Und was noch viel wichtiger ist: Wieviele sind online unterwegs? Vom PC ist man schließlich ein riesiges Serverangebot und hohe Beteiligung gewohnt ^^ Ich hab das spiel zwar nicht aber mir wurde hier schon oft geschrieben das man hauptsächlich gegen bots spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kann ich das Spiel dann auch auf meinem deutschen PSN Account spielen, wenn ich es über meinen US Account heruntergeladen habe?Und was noch viel wichtiger ist: Wieviele sind online unterwegs? Vom PC ist man schließlich ein riesiges Serverangebot und hohe Beteiligung gewohnt ^^ JA kannst du (Ich bin der Beweis) Und online ist eig. nichts los, hier und da mal 3-4 Leute aber es sind eig. in jedem Spiel Bots vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Okay danke euch für die schnellen Antworten. Schade eigentlich, dass das Spiel nicht online gespielt wird denn für offline und Trophies lohnt es sich für mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kann mir jemand sagen, warum die Maps hier auf der PS3 beschnitten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kann mir jemand sagen, warum die Maps hier auf der PS3 beschnitten sind? wie bitte?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wie bitte?^^ Z.B. die Map Nuke. Wenn man vom CT-Spawn nach links rennt, ist da ja diese Lagerhalle.. und dort kann man, zumindest, aufm PC in eine Art Tunnelsystem reingehen, das dann in den Lüftungsschächten, die die beiden Bombenplätze verbinden, mündet. Auf der PS3 scheint dieser Weg komplett rausgeschnitte worden zu sein Hoffe du kannst das irgendwie so interpretieren, wie ich es meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.