Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Aber das ist auch en weng blöd.. Hab mal en Lets Play gesehen (PC), wo der einem 4mal Hintereinander einen Headshot gegeen hat und er immernich nicht gestorben ist.. Also wärs ubfair, da viele auf PC hacken und auf PS3 niemand ...

PC gegen Konsole ist immer unfair und das liegt nicht an Hacks oder sowas, sondern einfach an der Peripherie.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Aber das ist auch en weng blöd.. Hab mal en Lets Play gesehen (PC), wo der einem 4mal Hintereinander einen Headshot gegeen hat und er immernich nicht gestorben ist.. Also wärs ubfair, da viele auf PC hacken und auf PS3 niemand ...

Das war bestimmt kein Hacker... aufm PC ist das "normal". Deswegen wäre PC gg. PS3 oder XBox ja auch so unfair..

Habs veressen zu erwähnen..., es war ein Snipergewehr ! :) Ich such mal schnelk nach dem Vid..

Das ist ja nichts besonderes am PC.

Als ich damals, lange ist es her, recht aktiv CS gespielt hatte bin ich irgendwann auch fast nur noch mit der Scout rumgerannt, weil es einfach Laune gemacht hat und bestimmt 80% Headshots waren ;)

Am PC ist das eben einfach anders als an der Konsole ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mal ne Frage und zwar wurde schon irgendwer gesperrt weil er Counter Strike: Global Offensive, Online auf seinem deutschen Acc. gespielt hat?

Mach mir bei solchen sachen immer nen Kopf drum. :biggrin5:

Nein, wird auch nicht passieren :D ist in Deutschland ja nicht verboten, es kam bis jetzt nur nicht raus ;)

Das ist wirklich taturig das es das Spiel immer noch nicht im DE-Store gibt. Warten diejenigen immer noch darauf das es im DE-Store erscheint die anfangs einen erzählt haben "habt Geduld"... :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ja und vorallem geht da ja auch ne Menge Kohle flöten. Und man müsste nicht so oft gg. Bots zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...