NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Finds echt blöd, dass man so oft mit Bots zocken muss... Da gewinnt man doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kann man das Game im DE Store kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kann man das Game im DE Store kaufen? Nein, kann man (noch?) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nein, kann man (noch?) nicht In welchen kann man es dann kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 In welchen kann man es dann kaufen? Im US-Store gibt es das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Im US-Store gibt es das Schade... Denkst es wird es auch irgendwann im DE Store geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Schade... Denkst es wird es auch irgendwann im DE Store geben? Mittlerweile bezweifel ich das irgendwie. Es kommt und kommt nicht und man bekommt keinerlei Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mittlerweile bezweifel ich das irgendwie.Es kommt und kommt nicht und man bekommt keinerlei Infos Das ist ja doof... Trotzdem danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Schade... Denkst es wird es auch irgendwann im DE Store geben? Am 21.08.2012 sollte CS:GO für PS3, PC und XBox weltweit erscheinen. Aber die europäischen PS3'ler haben als Einzige dumm in die Röhre geguckt. Laut Valve soll es auf jeden Fall noch kommen (Bzw. ist das mein letzter Wissensstand). Aber im Forum glauben nur wenige daran :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Am 21.08.2012 sollte CS:GO für PS3, PC und XBox weltweit erscheinen. Aber die europäischen PS3'ler haben als Einzige dumm in die Röhre geguckt. Laut Valve soll es auf jeden Fall noch kommen (Bzw. ist das mein letzter Wissensstand). Aber im Forum glauben nur wenige daran :] Is doch total bescheuert ein Spiel das neu auf Konsolen kommt einfach nicht zur Verfügung zu stellen. Und Exklusivrechte seitens MS kann man ja wohl auch ausschließen. Sonst gäbs das Spiel ja wohl kaum im US-Store. Und die USK wird doch auch nich dran schuld sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich kann nur hoffen, dass es das Game bald in EU Acc gibt. Denn ich wills iwie haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich kann nur hoffen, dass es das Game bald in EU Acc gibt. Denn ich wills iwie haben:D Ich zerstöre ungern Hoffnungen aber hier muss ich es leider tun zu 99,9% wird dieses Spiel nie im EU Store erscheinen. Sonst kämen Infos von Valve und die gabs seit 3 Monaten nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich zerstöre ungern Hoffnungen aber hier muss ich es leider tun zu 99,9% wird dieses Spiel nie im EU Store erscheinen. Sonst kämen Infos von Valve und die gabs seit 3 Monaten nicht mehr Ja Aber ich wills jetzt iwie haben Naja ich hol mir Killzone 3 Multiplayer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Man zockt doch eh nur gegen Bots. Ist meistens total langweilig. Hatte mir mehr davon versprochen. Im Grunde war es fast schon ein Fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Man zockt doch eh nur gegen Bots. Ist meistens total langweilig.Hatte mir mehr davon versprochen. Im Grunde war es fast schon ein Fehlkauf Nur fast? Also ich finde, dass das schon irgendwie einer war. Wie du sagtest zockt man eh fast nur gegen Bots und meiner Meinung nach kommt mal sowas von überhaupt kein CS-feeling auf. Ansich mag das Game ja gut sein, aber für mich hat sich rausgestellt, dass es nicht auf die Konsole gehört ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Okay.. Aber warum? Sind zu wenige Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Okay.. Aber warum? Sind zu wenige Online? Kann ich nicht genau sagen, aber vermutlich wird es daran liegen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Okay.. Aber warum? Sind zu wenige Online? Liegt wohl daran, dass es das Spiel in Europa nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ja Aber ich wills jetzt iwie haben Naja ich hol mir Killzone 3 Multiplayer:D Mach dir doch einfach nen US-Account und hol dir das Guthaben von ebay oder Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 sind eig. die Server von der Steam Version und der PS3 Version, die selben? Also könnte ich mit einem Steam Kollegen zusammnen zocken auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.