Terraria4play Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Da kamen mir heut echt coole Erinnerungen an die vielen LAN Partys mit 1.6 Zwei Jahre nichts anderes gespielt, war quasi süchtig. fy_pool_day, fy_simpsons, awp_city, de_rats... Alles richtig geile Karten, kannte sowieso jede Karte auswendig, das waren noch Zeiten damals ^^ Oder bunny hop , deathrun , jail. Das war so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habt ihr euch einfach die US Version bestellt? Nicht mal bei gameware.at oder amazon.com gibt es das Spiel für die PS3. Auch google hilft da einem nicht so wirklich. Klärt mich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habt ihr euch einfach die US Version bestellt? Nicht mal bei gameware.at oder amazon.com gibt es das Spiel für die PS3. Auch google hilft da einem nicht so wirklich. Klärt mich auf. Das spiel gibt es nur im store bzw bjs jetzt nur im US store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Habt ihr euch einfach die US Version bestellt? Nicht mal bei gameware.at oder amazon.com gibt es das Spiel für die PS3. Auch google hilft da einem nicht so wirklich. Klärt mich auf. Kannst du ruhig aus dem US Store kaufen, ist dann auch mit Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 was kostet es im us-store eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 14,99$ soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ok, und die kleinste Karte liegt bei 20$? Und das Spiel gibts auch sicher nicht im AT-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ok, und die kleinste Karte liegt bei 20$? Und das Spiel gibts auch sicher nicht im AT-Store? Jop und nein, gibt es nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Jop und nein, gibt es nichtSent from my GT-I9100 using Tapatalk Ok, dann eben eine bestellen. Thx dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ok, und die kleinste Karte liegt bei 20$? Jop und nein, gibt es nichtSent from my GT-I9100 using Tapatalk Doch gibt auch 10$ PSN-Cards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Doch gibt auch 10$ PSN-Cards. Ernsthaft? Dann sorry für die Fehlinformation, das war mir wirklich neu Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Doch gibt auch 10$ PSN-Cards. mir war so als wenn es 10 Dollar nur als Code gibt den man sich zb. bei Ebay kaufen kann, aber so als Karte ist mir das auch neu. Ich nehme mal an das Game ist immernoch nicht im EU/DE Store gelandet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 mir war so als wenn es 10 Dollar nur als Code gibt den man sich zb. bei Ebay kaufen kann, aber so als Karte ist mir das auch neu.Ich nehme mal an das Game ist immernoch nicht im EU/DE Store gelandet? Das kann natürlich sein. Beziehe meine Codes immer übers I-Net. Nein leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 weiß man was über die neuen Karten?? da wurde doch mal was angekündigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wird nichts mehr kommen, zu 99,99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wird nichts mehr kommen, zu 99,99% mhm.. nicht mal die 2 die bereits angekündigt wurden..!? schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 mhm.. nicht mal die 2 die bereits angekündigt wurden..!? schade.. Für den EU store ist das spiel ja noch nichtmal drausen dann werden auch keine dlcs kommen die sollen erstmal das spiel für den eu store rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 mhm.. nicht mal die 2 die bereits angekündigt wurden..!? schade.. gabs nur für PC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 mir war so als wenn es 10 Dollar nur als Code gibt den man sich zb. bei Ebay kaufen kann, aber so als Karte ist mir das auch neu.Ich nehme mal an das Game ist immernoch nicht im EU/DE Store gelandet? Das kann natürlich sein. Beziehe meine Codes immer übers I-Net.Nein leider nicht. So dachte ich das auch, deswegen war ich dann etwas verwundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Für den EU store ist das spiel ja noch nichtmal drausen dann werden auch keine dlcs kommen die sollen erstmal das spiel für den eu store rausbringen tja.. ich frage ja auch wegen dem US STORE.. @infexxtion danke.. das hab ich nicht gewusst.. aber naja.. bin ja jetzt eh mit FC gut beschäftigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.