Der_Hesse Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann man sich das Spiel aus Österreich jetzt kaufen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann man sich das Spiel aus Österreich jetzt kaufen, oder wie? Ach Mist, das habe ich vorhin gar nicht gerafft, dass es ja in der ganzen EU noch nicht da ist und nicht nur bei uns nicht Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Zum glück erfahr ich das jetzt wolltemmir grad ne özi psn card holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Zum glück erfahr ich das jetzt wolltemmir grad ne özi psn card holen Lol? ohne selbst nachzuguckn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Lol? ohne selbst nachzuguckn? Hätte mir dafür dann extra nen özi acc gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hätte mir dafür dann extra nen özi acc gemacht ..würde eher zu einem US account raten.. zusammenfassend lässt sich sagen.. cs hat mir gut gefallen, war eine easy platin und brachte einige stunden spaß mit sich.. aber leider ist dank der release probleme in der EU leider online nicht los und ich hab keine lust mehr ständig gegen bots zu zocken.. alles in allem bin ich trotzdem froh das ich es mir geholt hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Aber wenn es in Europa noch nicht released wurde oder es niemals wird, dann wird man doch online gegen den Rest der Welt spielen. Das ist ja nicht eingeschränkt auf die EU. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Aber wenn es in Europa noch nicht released wurde oder es niemals wird, dann wird man doch online gegen den Rest der Welt spielen. Das ist ja nicht eingeschränkt auf die EU. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? Soweit ich weiß hast du das schon richtig verstanden. Er meint damit wohl einfach, dass dadurch eben viele Käufer und somit Spieler fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das Spiel kommt garnicht mehr in EU oder? Haben's bestimmt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das Spiel kommt garnicht mehr in EU oder? Haben's bestimmt vergessen Das weiß hier niemand, ob es noch kommt oder nicht. Vergessen haben sie es bestimmt nicht, aber keine Ahnung was da los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 die PC-version kostet bei Steam zur Zeit 6,99 €! ...aber nur noch bis Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das Spiel kommt garnicht mehr in EU oder? Haben's bestimmt vergessen sehe ich mittlerweile genauso...zum kotzen das! ich hätte schon irgendwie tierisch bock auf das game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 sehe ich mittlerweile genauso...zum kotzen das! ich hätte schon irgendwie tierisch bock auf das game!! Meiner Meinung nach lohnt sich das auf der Playsie gar nicht wirklich, mir hat es kaum Spaß gemacht. Und ich habe früher am PC wirklich viel CS gezockt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Meiner Meinung nach lohnt sich das auf der Playsie gar nicht wirklich, mir hat es kaum Spaß gemacht.Und ich habe früher am PC wirklich viel CS gezockt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich finde generel cs mit so einer grafik schei.e ich finde die hrafik von css am besten für cs games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich finde generel cs mit so einer grafik schei.e ich finde die hrafik von css am besten für cs games Die Grafik interessiert mich bei CS nicht, aber das Gameplay passt einfach nicht auf die Konsole und ständig mit Bots zu spielen nervt auch. Nur meine Meinung ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Grafik interessiert mich bei CS nicht, aber das Gameplay passt einfach nicht auf die Konsole und ständig mit Bots zu spielen nervt auch.Nur meine Meinung ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Cs ist halt kein konsolen game das gehört auf den pc und sollte da auch bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ist mir die Grafik bei CS:GO egal? - Ja Finde ich die Grafik schlecht? - Nein Gehört CS auf PC? - Schon, ja Habe ich einen PC zum zocken? - nein! Gfällt mir CS:GO auf der PS3? - Und wie Geschmacksache. Also ich bin froh, dass ich es zocken kann. Klar, viel los ist nicht unbedingt. Aber Nachmittags hat man schon einen vollen Server. Ich finde es echt super und würde mich freuen, wenn wir auch neue Maps bekommen Gruß Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hätte liebend gerne mal meine damalige Lieblingsmap CS_Assault gespielt, jedoch gibt es die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Uh ja die hat gebockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Da kamen mir heut echt coole Erinnerungen an die vielen LAN Partys mit 1.6 Zwei Jahre nichts anderes gespielt, war quasi süchtig. fy_pool_day, fy_simpsons, awp_city, de_rats... Alles richtig geile Karten, kannte sowieso jede Karte auswendig, das waren noch Zeiten damals ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.