Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

oh no, da fällt nir nichts anderes als das ein :facepalm::xd::'>

:biggrin5: ja klar, zur not kann man es sicher auch mit "frag fx" von "split fish" sehr gut spielen (ist eine mischung aus PC maus und xbox/ps3-controller). :biggrin5:

aber wie gesagt, für Konsole ist das Spiel eher mau aber für einen Mittelklasse-PC/Lappi ist es ein spaßiges Spiel (und es gibt halt bei Steam 152 Errungenschaften bei dem Spiel zu verdienen) :)

kann mir einer von euch bei der tontauben trophy helfen? es meldet sich niemand im online verabredungs thread :(

ja sorry kann nicht, weil ich das spiel bereits von der festplatte runter hab.

aber machs doch einfach offline gegen bots: zB wie hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rjWVsVign58]Counter Strike Bunny Hunt Trophy | Achievement Tutorial - YouTube[/url] oder du stellst dich unten hin (unter dem steg) und ballerst schräg nach oben ...so hab ich sie gemacht

Hallo Leute,

Ich habe ein paar Fragen zur Einstellung und zum gemeinsamen zocken.

Für die die es spielen, ist bestimmt bekannt, dass man es mit Controller sowohl mit Maus und Tastatur spielen kann, was meines erachten sehr ärgerlich ist.

Ich finde es in dieser Hinsicht ärgerlich, da man Controllerspieler nicht von MT-Spieler trennen kann und das man keine spielbaren Einstellungen der Maus und Tastatur machen kann.

Für die Maus bleibt ein schwammiges und zittriges Gameplay was in den Einstellungen nicht verbessert werden kann.

Habt ihr da Tipps wie man das Gameplay mit MT verbessern kann?

Am liebsten würde ich mit Controller spielen, aber möchte da nicht benachteiligt sein.

Meine andere Frage ist, wer hätte Lust das Spiel zusammen ab und zu im Team zu zocken?

Viele Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...