psychobill72 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 oh no, da fällt nir nichts anderes als das ein :'> ja klar, zur not kann man es sicher auch mit "frag fx" von "split fish" sehr gut spielen (ist eine mischung aus PC maus und xbox/ps3-controller). aber wie gesagt, für Konsole ist das Spiel eher mau aber für einen Mittelklasse-PC/Lappi ist es ein spaßiges Spiel (und es gibt halt bei Steam 152 Errungenschaften bei dem Spiel zu verdienen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 kann mir einer von euch bei der tontauben trophy helfen? es meldet sich niemand im online verabredungs thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 kann mir einer von euch bei der tontauben trophy helfen? es meldet sich niemand im online verabredungs thread ja sorry kann nicht, weil ich das spiel bereits von der festplatte runter hab. aber machs doch einfach offline gegen bots: zB wie hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rjWVsVign58]Counter Strike Bunny Hunt Trophy | Achievement Tutorial - YouTube[/url] oder du stellst dich unten hin (unter dem steg) und ballerst schräg nach oben ...so hab ich sie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zur Einstellung und zum gemeinsamen zocken. Für die die es spielen, ist bestimmt bekannt, dass man es mit Controller sowohl mit Maus und Tastatur spielen kann, was meines erachten sehr ärgerlich ist. Ich finde es in dieser Hinsicht ärgerlich, da man Controllerspieler nicht von MT-Spieler trennen kann und das man keine spielbaren Einstellungen der Maus und Tastatur machen kann. Für die Maus bleibt ein schwammiges und zittriges Gameplay was in den Einstellungen nicht verbessert werden kann. Habt ihr da Tipps wie man das Gameplay mit MT verbessern kann? Am liebsten würde ich mit Controller spielen, aber möchte da nicht benachteiligt sein. Meine andere Frage ist, wer hätte Lust das Spiel zusammen ab und zu im Team zu zocken? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gibts das spiel.jetzt schon im AT Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gibts das spiel.jetzt schon im AT Store? Nein, gibts noch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Um den Preis ist das Spiel ziemlich gut. BF3 und CoD sind um einiges teurer also kann man es damit gar nicht vergleichen. Ja, am Pc macht es deutlich mehr spaß aber auch auf der PS3 wenn man keine Bots im Team hat bzw. mit Freunden online spielt, macht es sehr viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gibts das spiel.jetzt schon im AT Store? In welchem Store gibt es das überhaupt und in welchen kommt es noch? AT? DE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 In welchem Store gibt es das überhaupt und in welchen kommt es noch? AT? DE? US-store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich kann mir jetzt doch nicht für jedes Land einen Account erstellen. Muss mir für Sleeping Dogs schon einen AT Account machen, da die DLCs hier aufgrund der Indizierung nicht in den Store kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Dann kann man leider nichts für dich tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich kann mir jetzt doch nicht für jedes Land einen Account erstellen. Muss mir für Sleeping Dogs schon einen AT Account machen, da die DLCs hier aufgrund der Indizierung nicht in den Store kommen. Doch kann man ! man sollte immer mal einen AT-, US- und JP-Acc. in der Hosentasche haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Dann kann man leider nichts für dich tun. Ein hoffnungsloser Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wird wohl nicht mehr für EU store kommen oder? Wie viel kostet es im us store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 15$... geh davon aus das es im DE Store nicht mehr kommt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 15$... geh davon aus das es im DE Store nicht mehr kommt :'> Kommt vielleicht nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wird wohl nicht mehr für EU store kommen oder? Wie viel kostet es im us store? man kann zwar jeden mittwoch hoffen und bangen, aber daran glauben tu ich schon lange nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 man kann zwar jeden mittwoch hoffen und bangen, aber daran glauben tu ich schon lange nicht mehr ^^ So lange davon nichts im Update mit drin steht wird da auch nichts passieren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann man das spiel auf der ps3 mit tastatur und maus zocken? Und kann ich wenn ich cs go auf meinen özi acc habe auch auf meinem deutschen standart acc zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann man das spiel auf der ps3 mit tastatur und maus zocken?Und kann ich wenn ich cs go auf meinen özi acc habe auch auf meinem deutschen standart acc zocken? Beide male ja Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.