xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 aber der muss schon ordentlich sein, dein PC... sonst gurkst du da mot 30FPs rum und wunderst dich warum du nicht nur schlecht, sondern übertrieben schlecht bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 aber der muss schon ordentlich sein, dein PC... sonst gurkst du da mot 30FPs rum und wunderst dich warum du nicht nur schlecht, sondern übertrieben schlecht bist Ach komm, bei der Gammelgrafik reicht würde doch sogar ein 500€ Aldiding reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ach komm, bei der Gammelgrafik reicht würde doch sogar ein 500€ Aldiding reichen ne damit wirst du keinen Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 CS:GO war zwar ganz lustiog, aber CS:S macht doch schon mehr spaß. irgendwie öde auf der PS3, weil im multiplayer auch mehr bots rumeiern als user. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ne damit wirst du keinen Spaß haben Hab so ne Kiste ja auch nicht, dennoch würde der locker reichen CS:GO war zwar ganz lustiog, aber CS:S macht doch schon mehr spaß.irgendwie öde auf der PS3, weil im multiplayer auch mehr bots rumeiern als user. Joa, irgendwie ein Reinfall auf der Konsole ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das ist überhaupt kein Reinfall auf der Konsole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das ist überhaupt kein Reinfall auf der Konsole! Aha, Begründung bitte? Also die meiste Zeit mit mehr als der Hälfte an Bots zu spielen ist definitiv ein Reinfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 also ich hab seit letztens fast nurnoch volle Lobbys. Das Spiel macht übelst bock, benötigt Skill und ist Gameplaytechnicht das beste Spiel seit 3 Jahren. Da kann man über Grafik hinwegsehen. Hast du das Spiel überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Im gegensatz zu CoD sag ich jetzt mal ist CS:GO einfach nurLangweilig Klar braucht man Skill aber das ändert nichts an der Tatsache das die Motivation bei CS:GO nicht so gegebn ist, wie z.b. bei einem CoD oder BF, da man dort viel mehr zum freischalten etc hat. CS Gehört einfach auf den PC und CoD auf die Konsole ist einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 das schon aber für die 15€ ist CsGo auf der Konsole kein reinfall sondern grandios... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 das schon aber für die 15€ ist CsGo auf der Konsole kein reinfall sondern grandios... Finde ich absolut nicht. Wie gesagt, wenn ständig mehr als die Hälfte nur Bots sind ist das definitiv ein Reinfall. Sogar für umsonst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hast du das Spiel überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hast du das Spiel überhaupt? Siehst du die Platin in meinem Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ne keine Ahnung wie die aussieht spiele Xbox ah da links unten, CsGo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 gibts hier noch jeman der mir bei der tontauben trophy helfen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 gibts hier noch jeman der mir bei der tontauben trophy helfen würde? https://forum.trophies-ps3.de/counter-strike-global-offensive/97885-verabredung-online-trophaeen-zu-counter-strike-global-offensive.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich fand/find das Spiel auch nicht so der Burner (hätte einfach im Jahr 2012 mehr erwartet), das bezieht sich auf Grafik und Bewegung bzw. Steuerung! Aber eins ist sicher: der Preis stimmt und es macht halt Spaß (dieses primitive Spiel zu spielen) , und das sind meine Kauffaktoren gewesen. Die PC-Version unterscheidet sich eig. nicht von der Konsolen-version (zumindest bei den Spielen klass. Wettkampf und Waffenwechsel gegen Bots ist 5 gegen 5 angesagt. Logisch, denn so groß sind die Maps ja nun auch wieder nicht und man würde sich ja sonst gegenseitig tottreten. Bei online-Modus (waffenwechsel) ist auch 5 gegen 5. Die anderen Spielodi hab ich am PC noch nicht probiert. Es reicht für die PC-version ein ganz normaler Standard-Lappi aus um mithalten zu können, find ich. Ich bin sogar so dreist, das ich es selbst am PC mit einem XBOX-Controller spiele (da ich kein PC-Spieler bin) und immernoch gut mithalten kann wenn ich will, oder es waren einfach die falschen Gegner drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich bin sogar so dreist, das ich es selbst am PC mit einem XBOX-Controller spiele oh no, da fällt nir nichts anderes als das ein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich fand/find das Spiel auch nicht so der Burner (hätte einfach im Jahr 2012 mehr erwartet), das bezieht sich auf Grafik und Bewegung bzw. Steuerung! Aber eins ist sicher: der Preis stimmt und es macht halt Spaß (dieses primitive Spiel zu spielen) , und das sind meine Kauffaktoren gewesen. Die PC-Version unterscheidet sich eig. nicht von der Konsolen-version (zumindest bei den Spielen klass. Wettkampf und Waffenwechsel gegen Bots ist 5 gegen 5 angesagt. Logisch, denn so groß sind die Maps ja nun auch wieder nicht und man würde sich ja sonst gegenseitig tottreten. Bei online-Modus (waffenwechsel) ist auch 5 gegen 5. Die anderen Spielodi hab ich am PC noch nicht probiert. Es reicht für die PC-version ein ganz normaler Standard-Lappi aus um mithalten zu können, find ich. Ich bin sogar so dreist, das ich es selbst am PC mit einem XBOX-Controller spiele (da ich kein PC-Spieler bin) und immernoch gut mithalten kann wenn ich will, oder es waren einfach die falschen Gegner drin. Oh, also auch nur 5vs5. Danke für die Rückmeldung, dann spare ich mir das Geld wohl ... Aber siehst Jannick, ich hab doch gesagt, dass das Ding keine hohen Ansprüche an den PC stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich selbst muss sagen, dass es auf der Konsole nciht wirklich Laune macht. Zumindest hat es solange Spaß gemacht, bis man die Platin hatte. Wie schon gesagt: CS ist ein Spiel für den PC, allein für das Ausführen der Steuerung und was die Grafik angeht: Darum ging es ja bekanntlich nie, wenn der Name Counterstrike darauf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.