Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Geschrieben

die hab ich eig. immer :D

ähm naja ohne witz das wird nix mehr die haben uns vergessen ...

und falls es noch mal kommen sollte dann bitte billiger

oder halt sagen das us acc.

aber als wenn das sony mal machen würde :P

Geschrieben
die hab ich eig. immer :D

ähm naja ohne witz das wird nix mehr die haben uns vergessen ...

und falls es noch mal kommen sollte dann bitte billiger

oder halt sagen das us acc.

aber als wenn das sony mal machen würde :P

Günstiger wäre mittlerweile eigentlich Pflicht, alles andere wäre irgendwie unverschämt

Geschrieben

Ich check die Trophäe "Bereit geboren" net, ich hab sowohl einen direkt nach seinem Spawn mit einem Schuss erledigt - das hat nich funktioniert und ich hab einen direkt nach meinem Spawn mit einem Schuss erledigt - klappte auch net bzw. die Trophäe erschien nicht. Mach ich das was völlig falsch?

Geschrieben
Ich check die Trophäe "Bereit geboren" net, ich hab sowohl einen direkt nach seinem Spawn mit einem Schuss erledigt - das hat nich funktioniert und ich hab einen direkt nach meinem Spawn mit einem Schuss erledigt - klappte auch net bzw. die Trophäe erschien nicht. Mach ich das was völlig falsch?

spiel Wettrüsten und wenn du die Shotgun hast rennst du in den Gegnerspawn... wenn jemand Spawnt schießt du wie bekloppt auf ihn und irgendwann ist sein Spawnschutz dann weg und er ist sofort tot. So gings bei mir :)

Geschrieben
spiel Wettrüsten und wenn du die Shotgun hast rennst du in den Gegnerspawn... wenn jemand Spawnt schießt du wie bekloppt auf ihn und irgendwann ist sein Spawnschutz dann weg und er ist sofort tot. So gings bei mir :)

Das tue ich ja schon die ganze Zeit und die verecken auch ja immer gleich aber die Trophäe wird net freigeschaltet ^^

Geschrieben
Das tue ich ja schon die ganze Zeit und die verecken auch ja immer gleich aber die Trophäe wird net freigeschaltet ^^

Merkwürdig, also bei mir hat das gleich beim ersten mal geklappt :emot-raise:

Geschrieben
1 Stunde Spielzeit und 71%? Was ist denn da los?

.g.

wenn mans drauf anlegt schafft man in einer Sitzung von 2h die Platin.. schade eigentlich.. :smile:

Geschrieben
.g.

wenn mans drauf anlegt schafft man in einer Sitzung von 2h die Platin.. schade eigentlich.. :smile:

Da braucht man aber schon Glück für oder muss sich mit Jemanden verabreden

Geschrieben
Da braucht man aber schon Glück für oder muss sich mit Jemanden verabreden

Naja..nur für die Tontauben Trophy.. alles andere ist allein gegen Bots gut machbar.. also ich hab mal zum spaß auf meinem US acc Platin gemacht und war nach 2h fertig damit.. am hauptaccount hab ich fast ausschließlich online gegen richtige Gegner gespielt, da hats etwas länger gedauert..

Geschrieben
CS GO ist dieses Wochenende für PC bei Steam im Angebot für 9,34 €! :biggrin5:

bei der Steam-PC-Version gibts dann über 150 Erfolge ("Trophäen") zu erspielen! ...das kann ja was werden! :D

Auf dem PC gibt es die 5vs5-Beschränkung ja nicht, oder?

Geschrieben
Auf dem PC gibt es die 5vs5-Beschränkung ja nicht, oder?

kann ich jetzt gar nicht sagen, hab es ja eben selbst grad erst geladen! :emot-raise:

für welchen spiel-modus meinst du denn das, dann achte ich mal drauf?

Geschrieben
kann ich jetzt gar nicht sagen, hab es ja eben selbst grad erst geladen! :emot-raise:

für welchen spiel-modus meinst du denn das, dann achte ich mal drauf?

In jedem eigentlich.

War ja bei den alten Teilen auch so.

Weil sonst hol ichs mir glaub nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...