psychobill72 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Illegalität dabei.Ob es Jemand trotzdem macht ist eine andere Sache ich wüsste nicht, was du damit meinst ! aber sicher geht man ja auch nie über eine rote ampel!
xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 manche haben sich ja ne deutsche PSN Aufladung extra dafür geholt..
MasterTHO Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 die hab ich eig. immer ähm naja ohne witz das wird nix mehr die haben uns vergessen ... und falls es noch mal kommen sollte dann bitte billiger oder halt sagen das us acc. aber als wenn das sony mal machen würde
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 die hab ich eig. immer ähm naja ohne witz das wird nix mehr die haben uns vergessen ... und falls es noch mal kommen sollte dann bitte billiger oder halt sagen das us acc. aber als wenn das sony mal machen würde Günstiger wäre mittlerweile eigentlich Pflicht, alles andere wäre irgendwie unverschämt
Gran_Torino Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich check die Trophäe "Bereit geboren" net, ich hab sowohl einen direkt nach seinem Spawn mit einem Schuss erledigt - das hat nich funktioniert und ich hab einen direkt nach meinem Spawn mit einem Schuss erledigt - klappte auch net bzw. die Trophäe erschien nicht. Mach ich das was völlig falsch?
xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich check die Trophäe "Bereit geboren" net, ich hab sowohl einen direkt nach seinem Spawn mit einem Schuss erledigt - das hat nich funktioniert und ich hab einen direkt nach meinem Spawn mit einem Schuss erledigt - klappte auch net bzw. die Trophäe erschien nicht. Mach ich das was völlig falsch? spiel Wettrüsten und wenn du die Shotgun hast rennst du in den Gegnerspawn... wenn jemand Spawnt schießt du wie bekloppt auf ihn und irgendwann ist sein Spawnschutz dann weg und er ist sofort tot. So gings bei mir
Gran_Torino Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 spiel Wettrüsten und wenn du die Shotgun hast rennst du in den Gegnerspawn... wenn jemand Spawnt schießt du wie bekloppt auf ihn und irgendwann ist sein Spawnschutz dann weg und er ist sofort tot. So gings bei mir Das tue ich ja schon die ganze Zeit und die verecken auch ja immer gleich aber die Trophäe wird net freigeschaltet ^^
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Das tue ich ja schon die ganze Zeit und die verecken auch ja immer gleich aber die Trophäe wird net freigeschaltet ^^ Merkwürdig, also bei mir hat das gleich beim ersten mal geklappt :emot-raise:
Gran_Torino Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 OK hat sich erledigt, ich hab sie. Besten Dank euch
Muffiger Opa Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 1 Stunde Spielzeit und 71%? Was ist denn da los?
Gast Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 1 Stunde Spielzeit und 71%? Was ist denn da los? .g. wenn mans drauf anlegt schafft man in einer Sitzung von 2h die Platin.. schade eigentlich..
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 .g.wenn mans drauf anlegt schafft man in einer Sitzung von 2h die Platin.. schade eigentlich.. Da braucht man aber schon Glück für oder muss sich mit Jemanden verabreden
Gast Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Da braucht man aber schon Glück für oder muss sich mit Jemanden verabreden Naja..nur für die Tontauben Trophy.. alles andere ist allein gegen Bots gut machbar.. also ich hab mal zum spaß auf meinem US acc Platin gemacht und war nach 2h fertig damit.. am hauptaccount hab ich fast ausschließlich online gegen richtige Gegner gespielt, da hats etwas länger gedauert..
Muffiger Opa Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 So, mit ner Pause zwischendrin jetzt auch Platin. Hatte nur einmal kurz probleme mit Tontaubenschießen, ansonsten alles easy und ich und mein Mate haben Platin^^
psychobill72 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 CS GO ist dieses Wochenende für PC bei Steam im Angebot für 9,34 €! bei der Steam-PC-Version gibts dann über 150 Erfolge ("Trophäen") zu erspielen! ...das kann ja was werden!
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 CS GO ist dieses Wochenende für PC bei Steam im Angebot für 9,34 €! bei der Steam-PC-Version gibts dann über 150 Erfolge ("Trophäen") zu erspielen! ...das kann ja was werden! Auf dem PC gibt es die 5vs5-Beschränkung ja nicht, oder?
psychobill72 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Auf dem PC gibt es die 5vs5-Beschränkung ja nicht, oder? kann ich jetzt gar nicht sagen, hab es ja eben selbst grad erst geladen! :emot-raise: für welchen spiel-modus meinst du denn das, dann achte ich mal drauf?
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 kann ich jetzt gar nicht sagen, hab es ja eben selbst grad erst geladen! :emot-raise:für welchen spiel-modus meinst du denn das, dann achte ich mal drauf? In jedem eigentlich. War ja bei den alten Teilen auch so. Weil sonst hol ichs mir glaub nicht
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ne gibt da Server mit weit über 10 Spielern
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ne gibt da Server mit weit über 10 Spielern Alles klar, dann muss ich mal überlegen ob ich es mir für PC holen soll. Danke dir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.