xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Fängt ja echt Klasse an... Warum sollte denn? Zombie jst doch ein Mod... Ist eigentlich doch klar das das dann nur für PC ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum sollte denn? Zombie jst doch ein Mod...Ist eigentlich doch klar das das dann nur für PC ist. Soviel ich weiß, hieß es mal, dass es den Zombiemod als Modus im Spiel geben wird. Also nichts von Fans dazugemoddetes. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Soviel ich weiß, hieß es mal, dass es den Zombiemod als Modus im Spiel geben wird. Also nichts von Fans dazugemoddetes. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Mein ich aber auch, dass das hier mal stand :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Vielleicht gibts ja Rabatt wenn es kommt genau so wie bei Trine 2.Dann würde ich es mir sogar kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Vielleicht gibts ja Rabatt wenn es kommt genau so wie bei Trine 2.Dann würde ich es mir sogar kaufen. Ohne Rabatt wäre es schlichtweg eine Frechheit. Naja, für mich hat sich das Thema mittlerweile eh erledigt. Ich finde das Game auf Konsole übrigens furchtbar, 0 CS-feeling ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ohne Rabatt wäre es schlichtweg eine Frechheit.Naja, für mich hat sich das Thema mittlerweile eh erledigt. Ich finde das Game auf Konsole übrigens furchtbar, 0 CS-feeling ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Warum? Wenn man mit M+T spielt ist es doch rest ähnlich. Mit Pad natürlich nicht. Und so eine lustige Stimmung kommt natürlich auch nicht wirklich auf, weil die ganzen Servereinstellungen, die es am PC gibt (Sounds etc) auf Konsolen nicht gibt. Und natürlich, weil man nur gegen BOTs spielt. Aber lässt man das außer acht, hat es dennoch ein gewissen CS feeling. Spielgefühl kommt meiner Meinung nah an das von CSS ran. Muss abre auch sagen, dass ich das längere Zeit nicht mehr gespielt hab. Aber trotzdem. CS schlägt sich auf dem PC besser. Ist auf Konsolen aber mal ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Warum?Wenn man mit M+T spielt ist es doch rest ähnlich. Mit Pad natürlich nicht. Und so eine lustige Stimmung kommt natürlich auch nicht wirklich auf, weil die ganzen Servereinstellungen, die es am PC gibt (Sounds etc) auf Konsolen nicht gibt. Und natürlich, weil man nur gegen BOTs spielt. Aber lässt man das außer acht, hat es dennoch ein gewissen CS feeling. Spielgefühl kommt meiner Meinung nah an das von CSS ran. Muss abre auch sagen, dass ich das längere Zeit nicht mehr gespielt hab. Aber trotzdem. CS schlägt sich auf dem PC besser. Ist auf Konsolen aber mal ganz nett Joa, mag sein, aber ich spiele auf der Konsole nicht mit Maus und Tastatur, deswegen ist es ja eine Konsole und kein PC Aber selbst dann, 5 gegen 5 mag in der Liga perfekt sein, aber zum Spaß haben sind das einfach jeweils 3 zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich finde auch das es wirklich eher ein PC Spiel ist ... Hat auf Konsole einfach zu wenig Langzeitmotivation meiner Meinung nach ^^ Außerdem wird es sich auf Konsole nie gegen die Konkurenz wie CoD und BF durchsetzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich finde auch das es wirklich eher ein PC Spiel ist ...Hat auf Konsole einfach zu wenig Langzeitmotivation meiner Meinung nach ^^ Außerdem wird es sich auf Konsole nie gegen die Konkurenz wie CoD und BF durchsetzen ^^ CoD und BF3 gibt es auch für den PC, außerdem lässt es sich genau so spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 CoD und BF3 gibt es auch für den PC, außerdem lässt es sich genau so spielen. Das sind ja auch Spiele die nicht nur für eine bestimmte Plattform, in diesem Fall den PC, erschienen sind. Counterstrike Global Offensive ist der erste Teil der Reihe der auch auf der Konsole gebracht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 CSGo gehört auf den PC, BF3 gehört auf den PC, CoD gehört auf die Xbox;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 CSGo gehört auf den PC, BF3 gehört auf den PC, CoD gehört auf die Xbox;) Genauso seh ich es auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 CSGo gehört auf den PC, BF3 gehört auf den PC, CoD gehört auf die Xbox;) und Blu-ray gehört auf die Ps3 :biggrin5:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 und Blu-ray gehört auf die Ps3 :biggrin5:! oder in nen Blurayplayer haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 oder in nen Blurayplayer haha genau so war es gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 das spiel gibt es immer noch nicht zufällig im deutschen Store oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 das spiel gibt es immer noch nicht zufällig im deutschen Store oder? :'> Nope, aber ich glaube das heutige Update ist noch ned da, vielleicht ist es ja dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nope, aber ich glaube das heutige Update ist noch ned da, vielleicht ist es ja dabei positiv denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 naja vielleicht beim nächsten stündlichen update nun mal ehrlich, was soll das gejammer hier von einigen usern? ami-account anschaffen dauert 10 minuten. psn-card kaufen und guthaben-code per email zusenden lassen dauert weitere 10 minuten. ami-acc. aufladen und das spiel runter laden ca. 15 minuten. soll heißen, wenn man es wirklich will, dann kann man dieses spiel sich innerhalb von 35 minuten beschaffen und anschließend über den deutschen acc. in deutscher sprache spielen. wo ist also das problem für das ganze gejammer? :emot-raise: (vielleicht sollten wir diesen thread lieber nachfrage- und jammer-thread nennen anstatt allgemeinen thread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 naja vielleicht beim nächsten stündlichen update nun mal ehrlich, was soll das gejammer hier von einigen usern? ami-account anschaffen dauert 10 minuten. psn-card kaufen und guthaben-code per email zusenden lassen dauert weitere 10 minuten. ami-acc. aufladen und das spiel runter laden ca. 15 minuten. soll heißen, wenn man es wirklich will, dann kann man dieses spiel sich innerhalb von 35 minuten beschaffen und anschließend über den deutschen acc. in deutscher sprache spielen. wo ist also das problem für das ganze gejammer? :emot-raise: (vielleicht sollten wir diesen thread lieber nachfrage- und jammer-thread nennen anstatt allgemeinen thread ) Die Illegalität dabei. Ob es Jemand trotzdem macht ist eine andere Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.