Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Vielleicht gibts ja Rabatt wenn es kommt genau so wie bei Trine 2.Dann würde ich es mir sogar kaufen.

Ohne Rabatt wäre es schlichtweg eine Frechheit.

Naja, für mich hat sich das Thema mittlerweile eh erledigt.

Ich finde das Game auf Konsole übrigens furchtbar, 0 CS-feeling ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ohne Rabatt wäre es schlichtweg eine Frechheit.

Naja, für mich hat sich das Thema mittlerweile eh erledigt.

Ich finde das Game auf Konsole übrigens furchtbar, 0 CS-feeling ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Warum?

Wenn man mit M+T spielt ist es doch rest ähnlich. Mit Pad natürlich nicht. Und so eine lustige Stimmung kommt natürlich auch nicht wirklich auf, weil die ganzen Servereinstellungen, die es am PC gibt (Sounds etc) auf Konsolen nicht gibt. Und natürlich, weil man nur gegen BOTs spielt.

Aber lässt man das außer acht, hat es dennoch ein gewissen CS feeling.

Spielgefühl kommt meiner Meinung nah an das von CSS ran. Muss abre auch sagen, dass ich das längere Zeit nicht mehr gespielt hab.

Aber trotzdem. CS schlägt sich auf dem PC besser. Ist auf Konsolen aber mal ganz nett

Warum?

Wenn man mit M+T spielt ist es doch rest ähnlich. Mit Pad natürlich nicht. Und so eine lustige Stimmung kommt natürlich auch nicht wirklich auf, weil die ganzen Servereinstellungen, die es am PC gibt (Sounds etc) auf Konsolen nicht gibt. Und natürlich, weil man nur gegen BOTs spielt.

Aber lässt man das außer acht, hat es dennoch ein gewissen CS feeling.

Spielgefühl kommt meiner Meinung nah an das von CSS ran. Muss abre auch sagen, dass ich das längere Zeit nicht mehr gespielt hab.

Aber trotzdem. CS schlägt sich auf dem PC besser. Ist auf Konsolen aber mal ganz nett

Joa, mag sein, aber ich spiele auf der Konsole nicht mit Maus und Tastatur, deswegen ist es ja eine Konsole und kein PC ;)

Aber selbst dann, 5 gegen 5 mag in der Liga perfekt sein, aber zum Spaß haben sind das einfach jeweils 3 zu wenig.

Ich finde auch das es wirklich eher ein PC Spiel ist ...

Hat auf Konsole einfach zu wenig Langzeitmotivation meiner Meinung nach ^^

Außerdem wird es sich auf Konsole nie gegen die Konkurenz wie CoD und BF durchsetzen ^^

CoD und BF3 gibt es auch für den PC, außerdem lässt es sich genau so spielen.

CoD und BF3 gibt es auch für den PC, außerdem lässt es sich genau so spielen.

Das sind ja auch Spiele die nicht nur für eine bestimmte Plattform, in diesem Fall den PC, erschienen sind. Counterstrike Global Offensive ist der erste Teil der Reihe der auch auf der Konsole gebracht wurde.

naja vielleicht beim nächsten stündlichen update :biggrin5:

nun mal ehrlich, was soll das gejammer hier von einigen usern?

ami-account anschaffen dauert 10 minuten. psn-card kaufen und guthaben-code per email zusenden lassen dauert weitere 10 minuten. ami-acc. aufladen und das spiel runter laden ca. 15 minuten.

soll heißen, wenn man es wirklich will, dann kann man dieses spiel sich innerhalb von 35 minuten beschaffen und anschließend über den deutschen acc. in deutscher sprache spielen. :smile:

wo ist also das problem für das ganze gejammer? :emot-raise:

(vielleicht sollten wir diesen thread lieber nachfrage- und jammer-thread nennen anstatt allgemeinen thread :D)

naja vielleicht beim nächsten stündlichen update :biggrin5:

nun mal ehrlich, was soll das gejammer hier von einigen usern?

ami-account anschaffen dauert 10 minuten. psn-card kaufen und guthaben-code per email zusenden lassen dauert weitere 10 minuten. ami-acc. aufladen und das spiel runter laden ca. 15 minuten.

soll heißen, wenn man es wirklich will, dann kann man dieses spiel sich innerhalb von 35 minuten beschaffen und anschließend über den deutschen acc. in deutscher sprache spielen. :smile:

wo ist also das problem für das ganze gejammer? :emot-raise:

(vielleicht sollten wir diesen thread lieber nachfrage- und jammer-thread nennen anstatt allgemeinen thread :D)

Die Illegalität dabei.

Ob es Jemand trotzdem macht ist eine andere Sache

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...