Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

das Spiel ist wohl das Gameplay-technisch beste Spiel der letzten 3 Jahre...

:biggrin5:, ja genau, mit dieser Werbung willste wohl endlich mal ein paar Leute in den Multiplayer kriegen, um nicht nur gegen Bots zu spielen wa :D!

...reine Ansichtssache glaub ich :biggrin5:!

es hat zwar Spaß gemacht, aber auch nur weil ich nicht so wählerisch bei Grafik und Spielbewegung bin. .....uuuuuuund, es war eine Easy-platin :biggrin5:

Gott sei dank haben sie es sich anders überlegt... wir hätten vermutlich gehörig auf die Fresse bekommen :D

Ja, die hätten dann aber Maus und Tastatur auf der PS3 freigeschaltet, damit man die selbe Chance hat wie die PC Leut, was ich aber kacke finden würde, da ich es mir ja dann direkt für den PC holen würde wenn ich schon mit Maus und Tastatur spielen "könnte".

Ja, die hätten dann aber Maus und Tastatur auf der PS3 freigeschaltet, damit man die selbe Chance hat wie die PC Leut, was ich aber kacke finden würde, da ich es mir ja dann direkt für den PC holen würde wenn ich schon mit Maus und Tastatur spielen "könnte".

Maus und Tastatur funktionieren an der Playsie einfach nicht so direkt als am PC, man hätte also trotzdem noch Nachteile ;)

Maus und Tastatur funktionieren an der Playsie einfach nicht so direkt als am PC, man hätte also trotzdem noch Nachteile ;)

ganz zu schweigen von der FPS anzahl e.t.c. ich z.B. hätte noch nichtmal die möglichkeit dort richtig mit einer Maus und Tastatur zu spielen, weil einfach nicht genug Platz ist. Hab keine Ablagefläche über mir bze meinen Beinen.

ZE ist genau was?

Das Spiel gibt es nur als download zu kaufen. PC=Steam, Xbox=Marktplatz und PSN=Store... im deutschen PSN Store existiert es jedoch immer noch nicht. Nur im amerikanischen Store.

Toll , ich dachte das wäre jetzt ein komplett neues CS, dass man im Laden kaufen muss... Wie bekomme ich OF auf dem PC? muss ich CSS dafür haben?

ZE= Zombie Escape

Toll , ich dachte das wäre jetzt ein komplett neues CS, dass man im Laden kaufen muss... Wie bekomme ich OF auf dem PC? muss ich CSS dafür haben?

ZE= Zombie Escape

Ist ja auch ein komplett neues CS, nur eben als Download.

Auf dem PC bekommst du es über Steam, CSS brauchst dafür nicht

ZE= Zombie Escape

und wegen ZE und OF (was auch immer jetzt OF heißt^^) solltest du lieber mal in einem PC Forum fragen... hier spielen fast alle auf der PS3...

ich hab zwar 2 Jahre CSS gespeilt, aber so ne Sprache vertsehe ich leider nicht :P

Ist ja auch ein komplett neues CS, nur eben als Download.

Auf dem PC bekommst du es über Steam, CSS brauchst dafür nicht

Jaahh xD, ich habe seid Monaten nach der CD gesucht, jetzt aufeinmal bin ich die CD gefunden, endlich habe ich die CD wieder, und kann endlich wie es aussieht heute schon CSGO zocken :D

und wegen ZE und OF (was auch immer jetzt OF heißt^^) solltest du lieber mal in einem PC Forum fragen... hier spielen fast alle auf der PS3...

ich hab zwar 2 Jahre CSS gespeilt, aber so ne Sprache vertsehe ich leider nicht :P

Tut mir unendlich leid, weiss irgendwie auch nicht, was heute mit mir los ist. OF?! WTF? Nene meinte eigentlich GO, CSGO :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...