psychobill72 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 das Spiel ist wohl das Gameplay-technisch beste Spiel der letzten 3 Jahre... , ja genau, mit dieser Werbung willste wohl endlich mal ein paar Leute in den Multiplayer kriegen, um nicht nur gegen Bots zu spielen wa ! ...reine Ansichtssache glaub ich ! es hat zwar Spaß gemacht, aber auch nur weil ich nicht so wählerisch bei Grafik und Spielbewegung bin. .....uuuuuuund, es war eine Easy-platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ist die PS3-Version kompatibel mit der PC-Version wie z.B. Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ist die PS3-Version kompatibel mit der PC-Version wie z.B. Portal 2 Nein, es gibt kein crossplay Oder meinst du, dass man beim Kauf von einer die andere dazu bekommt? Wenn ja: auch nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ist die PS3-Version kompatibel mit der PC-Version wie z.B. Portal 2 Gott sei dank haben sie es sich anders überlegt... wir hätten vermutlich gehörig auf die Fresse bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Gott sei dank haben sie es sich anders überlegt... wir hätten vermutlich gehörig auf die Fresse bekommen Ja, die hätten dann aber Maus und Tastatur auf der PS3 freigeschaltet, damit man die selbe Chance hat wie die PC Leut, was ich aber kacke finden würde, da ich es mir ja dann direkt für den PC holen würde wenn ich schon mit Maus und Tastatur spielen "könnte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja, die hätten dann aber Maus und Tastatur auf der PS3 freigeschaltet, damit man die selbe Chance hat wie die PC Leut, was ich aber kacke finden würde, da ich es mir ja dann direkt für den PC holen würde wenn ich schon mit Maus und Tastatur spielen "könnte". Maus und Tastatur funktionieren an der Playsie einfach nicht so direkt als am PC, man hätte also trotzdem noch Nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Maus und Tastatur funktionieren an der Playsie einfach nicht so direkt als am PC, man hätte also trotzdem noch Nachteile ganz zu schweigen von der FPS anzahl e.t.c. ich z.B. hätte noch nichtmal die möglichkeit dort richtig mit einer Maus und Tastatur zu spielen, weil einfach nicht genug Platz ist. Hab keine Ablagefläche über mir bze meinen Beinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Was cool wäre, wenn ich mein Move-Controller nutzen könnte, so wie bei Resistance 3, Killzone 3, MAG etc. Da hätte ich gerne mal gezockt und geschaut welche Version dann besser ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Man kann doch den Move Controller benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 :skep:die Frust kann man nicht in worte fassen:skep: in der Zeit kann mann schon ein neues spiel,fortsetzung von gsgo herausbringen!!! Zeit: 23.8.12- 24.10.12 8 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 jetzt wäre der Zeitpunkt wo ich sagen würde das ich es mir nicht mehr hole... (wenn ich es nicht schon hätte) Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sind ZE auf der PC Version vorhanden? Ich habe die gleiche Frage schonmal gestellt, daraufhin habe ich eine falsche Antwort erhalten... Jetzt sehe ich gerade einen Video Zombie Escape, was soll die falsche Antworte!? -.- Und wie teuer ist das Spiel? wo gibt es dass zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ZE ist genau was? Das Spiel gibt es nur als download zu kaufen. PC=Steam, Xbox=Marktplatz und PSN=Store... im deutschen PSN Store existiert es jedoch immer noch nicht. Nur im amerikanischen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ZE ist genau was?Das Spiel gibt es nur als download zu kaufen. PC=Steam, Xbox=Marktplatz und PSN=Store... im deutschen PSN Store existiert es jedoch immer noch nicht. Nur im amerikanischen Store. Toll , ich dachte das wäre jetzt ein komplett neues CS, dass man im Laden kaufen muss... Wie bekomme ich OF auf dem PC? muss ich CSS dafür haben? ZE= Zombie Escape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Toll , ich dachte das wäre jetzt ein komplett neues CS, dass man im Laden kaufen muss... Wie bekomme ich OF auf dem PC? muss ich CSS dafür haben?ZE= Zombie Escape Ist ja auch ein komplett neues CS, nur eben als Download. Auf dem PC bekommst du es über Steam, CSS brauchst dafür nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Toll , ich dachte das wäre jetzt ein komplett neues CS, dass man im Laden kaufen muss... Wie bekomme ich OF auf dem PC? muss ich CSS dafür haben?ZE= Zombie Escape und wegen ZE und OF (was auch immer jetzt OF heißt^^) solltest du lieber mal in einem PC Forum fragen... hier spielen fast alle auf der PS3... ich hab zwar 2 Jahre CSS gespeilt, aber so ne Sprache vertsehe ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist ja auch ein komplett neues CS, nur eben als Download.Auf dem PC bekommst du es über Steam, CSS brauchst dafür nicht Jaahh , ich habe seid Monaten nach der CD gesucht, jetzt aufeinmal bin ich die CD gefunden, endlich habe ich die CD wieder, und kann endlich wie es aussieht heute schon CSGO zocken und wegen ZE und OF (was auch immer jetzt OF heißt^^) solltest du lieber mal in einem PC Forum fragen... hier spielen fast alle auf der PS3...ich hab zwar 2 Jahre CSS gespeilt, aber so ne Sprache vertsehe ich leider nicht Tut mir unendlich leid, weiss irgendwie auch nicht, was heute mit mir los ist. OF?! WTF? Nene meinte eigentlich GO, CSGO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kaum habe ich das Spiel schon, tauchen die ersten Probleme auf. Mich regt sowas total auf, ich habe dass Spiel sozusagen völlig umsonst gekauft, man >.< Ist auf der PS3 Version Zombie Maps vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nein, nur in der PC Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nein, nur in der PC Version Fängt ja echt Klasse an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.