brazydee Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Und wieder kein CS:NO! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wundert mich... nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wundert mich... nicht Ach wenn wundert es dass.. Ich finds einfach nur immer wieder enttäuschend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wieso sollte es auch mittlerweile drin sein? Das Update kommt ja erst morgen.Oder hast du schon so lange nicht mehr danach geschaut gehabt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jap.. Da ich das Game schon ewig habe, habe ich nicht mehr wirklich drauf geachtet ob es bei irgend einem Store Update dabei ist. Anscheinend ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 heute ? lass mich raten .... äääääh neiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 heute ?lass mich raten .... äääääh neiin Wieso sollte es auch heute kommen? Die Updates sind Mittwochs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich find det Game echt kacke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich find det Game echt kacke -.- ..weil..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ..weil..!? ...weil es z.B. nicht Playstation3-gerecht ist, sondern auf die Playstation 2 gehört. werds mir aber trotzdem nochmal bei Steam kaufen, denn das Spiel passt gut zu meinem alten Lappi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieso sollte es auch heute kommen?Die Updates sind Mittwochs hab ich net gewusst aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hab ich net gewusst aber danke Achso sorry, dachte dass das mittlerweile jeder weiß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ...weil es z.B. nicht Playstation3-gerecht ist, sondern auf die Playstation 2 gehört. werds mir aber trotzdem nochmal bei Steam kaufen, denn das Spiel passt gut zu meinem alten Lappi das Spiel ist wohl das Gameplay-technisch beste Spiel der letzten 3 Jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 das Spiel ist wohl das Gameplay-technisch beste Spiel der letzten 3 Jahre... Oha und sowas von dir? Jetzt bin gespannter drauf denn je vorher Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Oha und sowas von dir?Jetzt bin gespannter drauf denn je vorher Sent from my GT-I9100 using Tapatalk den 2 Satz versteh ich nicht 100%ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 den 2 Satz versteh ich nicht 100%ig Naja, da muss ja schon vieles passen, wenn du so eine Aussage triffst. Und das würde ich nun halt gerne mal selbst ausprobieren und darum reizt mich das Game nun mehr als vorher Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Naja, da muss ja schon vieles passen, wenn du so eine Aussage triffst.Und das würde ich nun halt gerne mal selbst ausprobieren und darum reizt mich das Game nun mehr als vorher Sent from my GT-I9100 using Tapatalk achso du hast das Spiel noch nicht ok ich verstehe heißt es dann nicht eigentlich "Ich bin gespannter denn je (zuvor)"? naja ok hols dir aus dem Ami-Shop im Deutschen wirds eh bestimmt nie erscheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 achso du hast das Spiel noch nicht ok ich verstehe heißt es dann nicht eigentlich "Ich bin gespannter denn je (zuvor)"?naja ok hols dir aus dem Ami-Shop im Deutschen wirds eh bestimmt nie erscheinen... Nee, ich lasse kein Geld in anderen Stores Deshalb muss ich wohl noch warten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nee, ich lasse kein Geld in anderen Stores Deshalb muss ich wohl noch warten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk bist nicht alleine !!! aber langsam wird s zeit das da bewegung entsteht... hab schon bald das 5 spiel durch, in der zeit:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 bist nicht alleine !!!aber langsam wird s zeit das da bewegung entsteht... hab schon bald das 5 spiel durch, in der zeit:skep: erst 5 spiel einfach GT5 oder so auf Platin... vllt hast du ja dann Glück und es ist da :'> obwohl selbst das nicht sehr wahrscheinlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 bist nicht alleine !!!aber langsam wird s zeit das da bewegung entsteht... hab schon bald das 5 spiel durch, in der zeit:skep: Gut zu wissen Ich finde es halt nur merkwürdig, dass weder von Sony noch Valve auch nur die geringste Info kommt was da los ist, warum es so lange dauert, wie lange es noch dauern wird oder ob das überhaupt noch was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.