duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich kanns mir zwar nicht vorstellen..aber wäre sehr geil.. und das erste game das ich mir wegen der Platin 2mal kaufen würde..könnte allerhöchstens sein, das es für DE zensiert wird (blutspritzer) aber wüsste nicht, was man sonst ab-ändern sollte.. das Ingame achievment: Töte einen Gegner, der jemanden aus deiner Freundesliste eliminiert hat, nervt mich.. hab nur 2 auf meiner FL die CS geholt haben.. hat wer Lust am abend ein paar runden zu spielen.. vl klappts dann endlich? Hat die USK es nicht schon durchgewunken? Bin mir aber gerade nicht ganz sicher und mit dem Handy nachzugucken ist mir jetzt zu umständlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich kanns mir zwar nicht vorstellen..aber wäre sehr geil.. und das erste game das ich mir wegen der Platin 2mal kaufen würde..könnte allerhöchstens sein, das es für DE zensiert wird (blutspritzer) aber wüsste nicht, was man sonst ab-ändern sollte.. das Ingame achievment: Töte einen Gegner, der jemanden aus deiner Freundesliste eliminiert hat, nervt mich.. hab nur 2 auf meiner FL die CS geholt haben.. hat wer Lust am abend ein paar runden zu spielen.. vl klappts dann endlich? das Spiel ist ab 16 und warum dann ne deutsche Xbox Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hat die USK es nicht schon durchgewunken?Bin mir aber gerade nicht ganz sicher und mit dem Handy nachzugucken ist mir jetzt zu umständlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk angeblich schon..glaube ja auch nicht wirklich das die USK der grund ist.. xbox live und steam vertreiben es ja auch in DE und AUT.. also kann die verzögerung eigentlich nichts mit der freigabe zu tun haben.. aber wie gesagt.. mMn ist da was im busch, was sie uns/euch verheimlichen..sonst wärs schon längst am markt.. :emot-raise: das Spiel ist ab 16 und warum dann ne deutsche Xbox Version ja..sind ja alles nur spekulationen.. das mit USK und Xbox war ja sowieso widersprüchlich von mir.. hab zuerst wieder nicht dran gedacht das es ja für xbox und steam bei uns auch erhältlich ist.. wäre nur ne erklärung, wenn es ausschließlich bei den Amis erhältlich wäre.. hols dir für die ps und lass uns mal zusammen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hols dir für die ps und lass uns mal zusammen zocken? ehm nein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ehm nein :'> hach..diese xboxler immer.. naja..dann werd ich wohl weiterhin nur mit randoms und bots spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hach..diese xboxler immer.. naja..dann werd ich wohl weiterhin nur mit randoms und bots spielen.. du tust mir ja doch schon ein bisschen Leid aber frag doch mal rum, du findest doch hier ein paar gleichgesinnt CSGo Zocker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich würde ja, aber das BOTgeballer macht mir einfach kein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich würde ja, aber das BOTgeballer macht mir einfach kein Spaß wir haben ja eh schon gemeinsam gespielt.. aber im team mit lauter bots und gegen irgendwelche freaks.. da verliert man schnell den spaß daran.. hab ich gerade gefunden..: Since release two other official maps have been added to the game: Monastery (Arms Race) on the 1 Oct 2012 Vertigo (Defusal) on the 1 Oct 2012 quelle https://counterstrike.wikia.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive also sollten die maps schon seit 2 wochen am start sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wir haben ja eh schon gemeinsam gespielt.. aber im team mit lauter bots und gegen irgendwelche freaks.. da verliert man schnell den spaß daran..hab ich gerade gefunden..: Since release two other official maps have been added to the game: Monastery (Arms Race) on the 1 Oct 2012 Vertigo (Defusal) on the 1 Oct 2012 quelle https://counterstrike.wikia.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive also sollten die maps schon seit 2 wochen am start sein!? Also auf dem PC scheinbar schon, aber ob das bei den Konsolen auch so ist? Ich meine ja fast nicht, aber das beruht nur auf dem was ich so aufgeschnappt habe Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 also ich habs vorgestern mal ne runde gespielt..da wär mir vertigo nirgends aufgefallen.. und ich spiel fast nur bombenentschärfung.. aber eine neue wettrüsten map find ich gut..hoff die ist größer als die anderen 2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 die sind 100% nicht drinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 PSN wartung wird durchgeführt,soll ich hoffen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 PSN wartung wird durchgeführt,soll ich hoffen??? Besser nicht, das ist halt ne normale Wartung ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 CS:GO immernoch nicht im EU Store ? Das ist echt krank. Ist ja schlimmer als damals mit Trine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 CS:GO immernoch nicht im EU Store ?Das ist echt krank. Ist ja schlimmer als damals mit Trine 2 Wieso sollte es auch mittlerweile drin sein? Das Update kommt ja erst morgen. Oder hast du schon so lange nicht mehr danach geschaut gehabt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 weiß jemand was über neue Maps auf den Konsolen? Also die 2 die auf PC dazu kamen sollten doch auch auf die Konsolen... nichts neues oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 weiß jemand was über neue Maps auf den Konsolen? Also die 2 die auf PC dazu kamen sollten doch auch auf die Konsolen... nichts neues oder? Nee, gibt irgendwie noch nichts neues dazu Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 kurze frage, das spiel kann man nur im us store kaufen? was kostet es aktuell? $14.99 habe ich irgendwo gelesen. wäre nett wenn ihr mir den preis nennen könntet, habe derzeit noch keinen us account. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 kurze frage, das spiel kann man nur im us store kaufen? was kostet es aktuell? $14.99 habe ich irgendwo gelesen.wäre nett wenn ihr mir den preis nennen könntet, habe derzeit noch keinen us account. Danke im Voraus! hast Dir ja schon alles selbst beantwortet. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Zu den Messertrophys: Leider löst die Trophy ABGELEHNT, die Trophy GUTES ABSCHNEIDEN nicht mit aus! Der Leitfaden müßte daraufhin bitte einmal korrigiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hast Dir ja schon alles selbst beantwortet. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. danke, werde es mir heute direkt holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.