INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 weiß doch nirmand obs noch kommt! Du legst dir ein neues Benutzerprofil an. Also das wo man am Anfang immer draufdrückt um auf seinen account zu gelangen. Dann gehst du auf ins PSN einschreiben, machst alles gleich wie beim Deutschen acc gibst aber deinen Wohnort in Amerika an. traße kannst du dir ausdenken, aber musst dir eine Stadt mit Postleizahl raussuchen. Nehm einfach New York oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 also kommt es nicht mehr in de EU-stors?????? wie kann mann ein us-profil erstellen??? ich kanns mir nicht vorstellen.. dazu dauert es jetzt doch schon viel zu lange.. irgendwas ist da im busch, was die euch verheimlichen.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Okay dankeschön an euch zwei dann werd ich mir einen 2 Acount machen müssen um Counter Strike zu zocken ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Okay dankeschön an euch zwei dann werd ich mir einen 2 Acount machen müssen um Counter Strike zu zocken ;) Das letzte offizielle Statement war, dass es noch kommt. Nur zur Info: ein US-Acc ist nach den agb verboten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Das letzte offizielle Statement war, dass es noch kommt.Nur zur Info: ein US-Acc ist nach den agb verboten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wenn schon dann bitte richtig.. es ist NICHT verboten, sich einen US Account anzulegen (wenn man zB einen zweitwohnsitz in den staaten hat) Falsche Daten anzugeben ist verboten! da ich aber NIRGENDS meine richtigen daten verwende, ist mir das sowieso auch egal.. die greifen da eh nicht durch.. und sonst ist hald mein acc weg.. gibt schlimmeres.. außerdem seh ich nicht ein, ewig auf das game zu warten.. die sollen froh sein das sich die leute das spiel überhaupt woanders holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wenn schon dann bitte richtig.. es ist NICHT verboten, sich einen US Account anzulegen (wenn man zB einen zweitwohnsitz in den staaten hat) Falsche Daten anzugeben ist verboten! da ich aber NIRGENDS meine richtigen daten verwende, ist mir das sowieso auch egal.. die greifen da eh nicht durch.. und sonst ist hald mein acc weg.. gibt schlimmeres.. außerdem seh ich nicht ein, ewig auf das game zu warten.. die sollen froh sein das sich die leute das spiel überhaupt woanders holen.. Sicher, dass ein Zweitwohnsitz reicht? Aber wie auch immer, das ist doch selbstverständlich, dass man sich einen erstellen darf, wenn man dort teilweise(?)/vollständig lebt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Sicher, dass ein Zweitwohnsitz reicht?Aber wie auch immer, das ist doch selbstverständlich, dass man sich einen erstellen darf, wenn man dort teilweise(?)/vollständig lebt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja.. da bin ich mir ziemlich sicher.. hatte mit dem support mal zu dem thema recht lange diskussionen.. mein hauptaccount ist auch falsch angelegt, den wollte ich von DE auf AUT ändern (begründung: übersiedelung ) und da wurde mir gesagt, es wäre nicht möglich und ich soll mir einen 2. acc mit den neuen wohnort daten anlegen.. aber jetzt BTT mich nerven diesen dämlichen zerstörungs-erfolge.. 5 spiele auf jeder map.. und ich komm immer in teams, die unfähig sind eine führung zu halten..und verlier dann eins nach dem anderen in den entscheindungsrunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 machs mit Bots^^ hört mal auf euch zu beschweren... hättet ihr die selben Trophäen wie die Xbox hätte niemand von euch schon Platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 machs mit Bots^^ hört mal auf euch zu beschweren... hättet ihr die selben Trophäen wie die Xbox hätte niemand von euch schon Platin :'> Das verstehe ich sowieso bis heute noch nicht, warum die unterschiedlich sind. Wurde das mal begründet? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Das verstehe ich sowieso bis heute noch nicht, warum die unterschiedlich sind.Wurde das mal begründet? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Konkurrenzkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ne keine Ahnung vllt gibts auf Xbox mehr Süchtige die das brauchen ist bisher auch das einzige Spiel wo ich unterschiedliche Erfolge gesehen hab... aber wie soll man denn bitte 5000 Wettkampf/Zerstörungsspiele spielen? Ein Witz ist das... 10000 Kills wären schon zu hart. Ich spiels nurnoch recht selten, habs aber am Anfang echt viel gespielt. Hab glaub ich grade mal 3800 kills oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 machs mit Bots^^ hört mal auf euch zu beschweren... hättet ihr die selben Trophäen wie die Xbox hätte niemand von euch schon Platin :'> mit bots kanns jeder und macht auch nicht wirklich Spaß.. naja..ich habs dir ja eh schon mehrmals gesagt.. ich hätte zumindest die trophys für 5k Runden gewinnen und die 10k Kills ganz gerne.. dann hätte ich noch mehr langzeitmotivation.. so hab ich mich jetzt mal an die ingame erfolge gemacht.. Online das ganze counter/terror team auslöschen bevor die bombe gelegt wird, ist heftig.. das schaff ich nicht mal wenn ich mit ein paar leuten gegen ein reines bot team spiele.. irgendwer plantet oder killt mir die gegner vor der nase weg.. ja..5k zerstörung und wettrüsten ist übertrieben.. gibts da ne eigene trophy? dachte es wären insgesamt 5k runden egal welcher modus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 mit bots kanns jeder und macht auch nicht wirklich Spaß.. naja..ich habs dir ja eh schon mehrmals gesagt.. ich hätte zumindest die trophys für 5k Runden gewinnen und die 10k Kills ganz gerne.. dann hätte ich noch mehr langzeitmotivation.. so hab ich mich jetzt mal an die ingame erfolge gemacht.. Online das ganze counter/terror team auslöschen bevor die bombe gelegt wird, ist heftig.. das schaff ich nicht mal wenn ich mit ein paar leuten gegen ein reines bot team spiele.. irgendwer plantet oder killt mir die gegner vor der nase weg.. jo so ist es. Aber rechne das mal aus, wenn du ein richtig guter Spieler bist braucht man für eine Runde Waffenspiel 5 Minuten (Zerstörung lass ich mal weg weil das viel länger da das viel länger dauert). Rechnen wir das mal 5000 Runden sind wir bei 25000 Minuten. Knapp 417 Stunden!!! und auf 60h Wartezeit kann man sich dann auch einstellen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 jo so ist es. Aber rechne das mal aus, wenn du ein richtig gutes Spieler bist braucht man für eine Runde Waffenspiel 5 Minuten (Zerstörung lass ich mal weg weil das viel länger da das viel länger dauert). Rechnen wir das mal 5000 Runden sind wir bei 25000 Minuten. Knapp 416 Stunden!!! ja..wenn man das so rechnet, ist das echt sehr viel.. soviel hab ich ja nichtmal mw3 gezockt.. aber macht auf jeden fall noch immer Spaß.. bin mal gespannt auf die 2 neuen maps.. wäre nur super, wenn es für den EU Markt kommen würde, vl findet man dann mehr mitspieler.. hab genau 2 auf meiner FL die es auch hin und wieder spielen.. damals bei 1.6 hatten wir ein richtig super team und darum hats auch nochmal soviel spaß gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ja..wenn man das so rechnet, ist das echt sehr viel.. soviel hab ich ja nichtmal mw3 gezockt.. aber macht auf jeden fall noch immer Spaß.. bin mal gespannt auf die 2 neuen maps.. Jo ich hoffe mal die kommen bald... hab nichts gehört von nem Datum^^ selbst auf Xbox gibts die noch nicht und das will was heißen:: ne Spaß aber ich hoffe da sind dann auch wieder 1-2 Erfolge dabei. Zumindest zeitlich machbare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jo ich hoffe mal die kommen bald... hab nichts gehört von nem Datum^^ selbst auf Xbox gibts die noch nicht und das will was heißen:: ne Spaß aber ich hoffe da sind dann auch wieder 1-2 Erfolge dabei. Zumindest zeitlich machbare Ich glaube irgendwie nicht, dass neue Troohies/Erfolge kommen. Sind ja "nur" zwei kostenlose Maps und kein "richtiger" DLC Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich glaube irgendwie nicht, dass neue Troohies/Erfolge kommen.Sind ja "nur" zwei kostenlose Maps und kein "richtiger" DLC Sent from my GT-I9100 using Tapatalk naja mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 war jz hier lang nicht mehr aktiv. hab schon die platin aber "WENN" es iwann mal ins DE-Store kommt, kann man dann Doppelplatin holn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 war jz hier lang nicht mehr aktiv. hab schon die platin aber "WENN" es iwann mal ins DE-Store kommt, kann man dann Doppelplatin holn ? Recht unwahrscheinlich, da es ja keine Veränderungen gibt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 war jz hier lang nicht mehr aktiv. hab schon die platin aber "WENN" es iwann mal ins DE-Store kommt, kann man dann Doppelplatin holn ? ich kanns mir zwar nicht vorstellen..aber wäre sehr geil.. und das erste game das ich mir wegen der Platin 2mal kaufen würde.. könnte allerhöchstens sein, das es für DE zensiert wird (blutspritzer) aber wüsste nicht, was man sonst ab-ändern sollte.. das Ingame achievment: Töte einen Gegner, der jemanden aus deiner Freundesliste eliminiert hat, nervt mich.. hab nur 2 auf meiner FL die CS geholt haben.. hat wer Lust am abend ein paar runden zu spielen.. vl klappts dann endlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.