Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 kommts denn jetzt iwan bei uns beis raus zum download oder nich? oder hamse das vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 kommts denn jetzt iwan bei uns beis raus zum download oder nich? oder hamse das vergessen? Es gibt noch keine Neuigkeiten dazu Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hab nun Umsonst 20€ Guthaben gekauft ^^ Naja bin mir sicher es kommt irgendwann raus, fragt sich nur wann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hab nun Umsonst 20€ Guthaben gekauft ^^Naja bin mir sicher es kommt irgendwann raus, fragt sich nur wann... Ne Woche vor Counterstrike 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 https://www.playm.de/2012/10/counter-strike-global-offensive-europaische-psn-version-wird-definitiv-nachgereicht-56820/ Naja nun, so der Burner ist es auch wieder nicht ...war für mich lediglich eine Easy-Platin und mehr nicht ...alles wirkt sehr altbacken (Grafik/Bewegungen usw.) wie bei den früheren Teilen halt. aber ist halt nur was für Fans! lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 https://www.playm.de/2012/10/counter-strike-global-offensive-europaische-psn-version-wird-definitiv-nachgereicht-56820/Naja nun, so der Burner ist es auch wieder nicht ...war für mich lediglich eine Easy-Platin und mehr nicht ...alles wirkt sehr altbacken (Grafik/Bewegungen usw.) wie bei den früheren Teilen halt. aber ist halt nur was für Fans! lg psycho Ich finde dass das Spiel einfach nur super ist. Ich sage das zwar als Fan, aber ich denke dass die 15 €/$ gut angelegt sind. Gibt noch keine Neuigkeite ob oder wann die beiden neuen Maps für die PS3 kommen, oder? Gruß Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab nun Umsonst 20€ Guthaben gekauft ^^Naja bin mir sicher es kommt irgendwann raus, fragt sich nur wann... ..NUN ? es hätte ja schon am 21.8 kommen sollen..da biste selber schuld, das problem, das es nicht für DE AUT etc erhältlich ist, ist ja schon länger bekannt.. und ich glaube ehrlich gesagt schon gar nicht mehr daran das es für den europäischen PS Store kommen wird.. bin froh mir es über den US Store geholt zu haben.. einfach geil das spiel.. schade nur, das man auch online mit sovielen bots spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 echt schade , hab mir uch direkt 20 € aufgeladen un hab mir dann stattdessen worms 2 geholt nur das es noch kommt ?? najai ch zweifel langsam uch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Es wurde doch gesagt, dass es noch kommt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ..NUN ?es hätte ja schon am 21.8 kommen sollen..da biste selber schuld, das problem, das es nicht für DE AUT etc erhältlich ist, ist ja schon länger bekannt.. und ich glaube ehrlich gesagt schon gar nicht mehr daran das es für den europäischen PS Store kommen wird.. bin froh mir es über den US Store geholt zu haben.. einfach geil das spiel.. schade nur, das man auch online mit sovielen bots spielt.. Hab es schon vorher gekauft aber hab damit nur CS:GO geplant zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Heute wohl wieder nicht dabei, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 glaube nicht sonst hätte es längst einer gepoostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 glaube nicht sonst hätte es längst einer gepoostet Joa, mittlerweile ist es klar. Ich hab ja noch vor dem Update gefragt gehabt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn ich mir das Spiel mit einem US Account auf meine PS3 lade, kann ich das dann mit meinem DE Account das Spiel spielen und Trophies holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn ich mir das Spiel mit einem US Account auf meine PS3 lade, kann ich das dann mit meinem DE Account das Spiel spielen und Trophies holen? Jop, kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das is ja geil, danke für die schnelle Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das is ja geil, danke für die schnelle Antwort :-) und in deutsch kannste es auch noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich denke man kann erst in drei wochen mit den spiel rechnen. wenn es keinen termin gibt und die sich nicht melden,dann kommt es auch net nächste woche raus. sonnst hätte die es schon bekanntgegeben. liegt es an dem spiel,ist es zu brutal?entspricht es nicht den eu standarts?wieso ist es dann auf xbox erschienen.es kann doch net sein, das die problemme nicht behoben werden!... bei sovielen kompetenten mitarbeitern... also, bei 7 wochen!!! BITTE, wurde ich die alle feuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich denke man kann erst in drei wochen mit den spiel rechnen. die hoffnung stirbt zuletzt.. ich denke es wird nicht mehr kommen.. aber habs mir ja zum glück schon vor längerem aus dem US Store geholt.. und es ist einfach GEIL. schade nur, das es sowenige aus meiner FL zocken.. und immer soviele bots am start sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 die hoffnung stirbt zuletzt.. ich denke es wird nicht mehr kommen.. aber habs mir ja zum glück schon vor längerem aus dem US Store geholt.. und es ist einfach GEIL. schade nur, das es sowenige aus meiner FL zocken.. und immer soviele bots am start sind.. also kommt es nicht mehr in de EU-stors?????? wie kann mann ein us-profil erstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.