Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Trötöötöööötöööötööööööööö

Achtung Achtung, wer hääte das gedacht?!?!?

Mit dem heutigen Update gibt es wieder KEIN CS:GO für die europäischen Kunden :)

Sensationelle Leistung von Sony.

Ach, und ich will euch die neusten Infos zu diesem Thema natürlich nicht vorenthalten: Es gibt keine neuen Infos :D

sorry hab meine ps3 noch net al zu lange und fragte mich ob ich mir einen zweiten acc machen muss um cs go im amerikanischen store r unter zu laden oder ob ich das uch mit meinem "normalen" acc machen ??? und wenn ja zocke ich das game einfach nur auf english und hab sonst keine nachteile ???

danke im vorraus

gruß

sorry hab meine ps3 noch net al zu lange und fragte mich ob ich mir einen zweiten acc machen muss um cs go im amerikanischen store r unter zu laden oder ob ich das uch mit meinem "normalen" acc machen ??? und wenn ja zocke ich das game einfach nur auf english und hab sonst keine nachteile ???

danke im vorraus

gruß

Nö du hast keine Nachteile, das Spiel kann man trotzdem auf Deutsch spielen.

Und ja, musst du wenn du es jetzt haben willst. Denn wir Europäer haben es nicht im Store :)

Wenn du es sofort spielen willst, dann kannste es auch auf dem PC bei Steam laden.

Wenn du es aber jetzt unbedingt auf der Playse haben willst, dann mach dir ein Ami-account und zieh es Dir dort runter (mußt Dir allerdings auch eine Ami-PSN-Card besorgen um dort im PSN auch Geld rauf zu kriegen und zwar Dollar)

das Spiel wird allerdings zu 100% auch nach Europa kommen (fraglich ist das mit Deutschland aber noch, vielleicht da eher noch später, tze)

Zeitpunkt ist noch nicht bekannt!

Wenn du es sofort spielen willst, dann kannste es auch auf dem PC bei Steam laden.

Wenn du es aber jetzt unbedingt auf der Playse haben willst, dann mach dir ein Ami-account und zieh es Dir dort runter (mußt Dir allerdings auch eine Ami-PSN-Card besorgen um dort im PSN auch Geld rauf zu kriegen und zwar Dollar)

das Spiel wird allerdings zu 100% auch nach Europa kommen (fraglich ist das mit Deutschland aber noch, vielleicht da eher noch später, tze)

Zeitpunkt ist noch nicht bekannt!

Zu 100%? Ich bin mir da nichtmehr so sicher..

Immerhin, haben es jetzt viele Europäer im US Store gekauft.

Und ob die sich jetzt wirklich die Mühe geben, das noch in den EU Store zu bringen?

danke im vorraus

gruß

Du musst aber wissen, dass das nach den AGBs verboten ist und theoretisch deine Accounts gebannt werden könnten.

Passiert fast nie, soll aber schon vorgekommen sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

danke an alle werde glaube einfach warten, so wie alle hier :( wollte es zum 21 schon holen aber neee ....

zur abwecheslung hab ich ma was lustiges , ab 1:24 gut zuhören :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tr3ZPaozatI]Counter-Strike Global Offensive - Beta-Gameplay aus CS:GO - YouTube[/url]

die haben irgendwas vertauscht glaube ich :D

danke an alle werde glaube einfach warten, so wie alle hier :( wollte es zum 21 schon holen aber neee ....

zur abwecheslung hab ich ma was lustiges , ab 1:24 gut zuhören :D

die haben irgendwas vertauscht glaube ich :D

Meinst das mit der Crossplattform?

Sollte ja ursprünglich mal so sein.

Haben jalt schlecht recherchiert ...

ne die alte sagt ab dem part das es defenitif für pc und ps3 käme und das die 360er noch in verhandlungen seien ;)

und daher find ich es lustig da die 360er schon zocken dürfen und wir noch immer warten ;)

Ihr versteht das falsch ...

Ein Indiz dafür ist, dass es direkt vor dem Satz und direkt nach dem Satz um crossplatforming geht, da schiebt man dann bestimmt nicht irgendwas anderes einfach so dazwischen.

Es geht definitiv darum, dass PC und PS crossplatforming bekommen und ob es die Box auch bekommt ist eben Verhandlungssache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...