drunk3n Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wird bestimmt nicht mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Leider ist die Aufregung nicht groß genug und wird bald sicherlich vergessen... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Welche Seite seht ihr als Vertrauenswurdig an Geld zu überweisen und auf seinen us Store Code zu warten? Immer so skeptisch bei sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Welche Seite seht ihr als Vertrauenswurdig an Geld zu überweisen und auf seinen us Store Code zu warten? Immer so skeptisch bei sowas.... https://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-US/ Ist aber gerade irgendwie nicht so ganz günstig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 https://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-US/Ist aber gerade irgendwie nicht so ganz günstig :emot-raise: Super danke. Ninja die müssen auch ihr Geld verdienen. Ne andere Frage : gibt es immernoch diesen kniff von früher mit dem Store als 1 das gekauft hat und 2 könnten es auf verschiedene Konsolen ru.terladen und zocken? Edit: natürlich eine rein theoretische Frage, wobei man sowas niemals in Erwägung ziehen sollte, da das nicht in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Super danke.Ninja die müssen auch ihr Geld verdienen. Ne andere Frage : gibt es immernoch diesen kniff von früher mit dem Store als 1 das gekauft hat und 2 könnten es auf verschiedene Konsolen ru.terladen und zocken? hust ja...frag hier bloß keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hust ja...frag hier bloß keinen Der wird sich dann bei Sony melden *hust* Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Der wird sich dann bei Sony melden *hust* Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m ne der bekommt ne Verwarnung im Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Für die jenigen, die das Spiel besitzen Counter-Strike: Global Offensive - Großes Update mit neuen Karten Der Download-Shooter “Counter-Strike: Global Offensive” wird am morgigen Montag mit einem umfangreichen Update aufgewertet. Wie Valve auf der offiziellen Webseite mitteilt, nimmt die Aktualisierung Änderungen am Matchmaking-System vor und fügt zwei neue Karten hinzu. Dazu zählen die klassische Karte “de_vertigo” und die schnelle Map “ar_monastery” (siehe Bild). Außerdem sollen mit dem Update zahlreiche Fehler behoben werden, die von der Community gemeldet wurden. quelle : play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Für die jenigen, die das Spiel besitzen Counter-Strike: Global Offensive - Großes Update mit neuen Karten quelle : play3 Feiner Zug mit den Gratismaps und relativ schneller Bugfix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Gab es irgendwelche großartigen Bugs? Mir ist jetzt nämlich noch nichts spieltechnisch negatives an CS:GO aufgefallen. Das mit den gratis Maps ist sehr nett von denen. Hoffe sowas kommt in Zukunft öfters. Ich warte immer noch auf "cs_assault". Und ein paar simpsons Maps wären auch genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 das mit den neuen maps finde ich super.. tolle aktion von denen.. assault wäre noch spitze..war damals schon meine lieblingsmap neben dust2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ok..das spiel bekommt nun gratis maps...damit ist die hoffung wirklich auf null gesunken, das es noch bei uns rauskommt:frown:dann wird sich wohl nur noch auf die US Version konzentriert...und wir werden vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ok..das spiel bekommt nun gratis maps...damit ist die hoffung wirklich auf null gesunken, das es noch bei uns rauskommt:frown:dann wird sich wohl nur noch auf die US Version konzentriert...und wir werden vergessen Naja, das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, da sind ja jeweils ganz andere Leute für zuständig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey Leute Ich weiß ja nicht ob euch sowas gefällt, aber ich poste hier mal ein kleines Livecommentary von mir... würde mich über ein Like und ein kleines Feedback echt freuen... und schön in bester Qualität gucken! https://www.youtube.com/watch?v=V30NpFIo1oM&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 also ich habs mir jetzt nach 5 Wochen Wartezeit im US-Store geholt Wie Sony da mit Ihren Kunden umgeht ist echt nicht mehr auszuhalten, die spucken Ihren Kunden regelrecht ins Gesicht. Von daher einfach ne 20$-US Karte geholt, und von dem Rest (5.01$) habe Ich mir Wolfenstein 3D gekauft. Echt geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ok..das spiel bekommt nun gratis maps...damit ist die hoffung wirklich auf null gesunken, das es noch bei uns rauskommt:frown:dann wird sich wohl nur noch auf die US Version konzentriert...und wir werden vergessen https://www.play3.de/2012/10/02/counter-strike-global-offensive-europaische-ps3-version-soll-definitiv-noch-erscheinen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 https://www.play3.de/2012/10/02/counter-strike-global-offensive-europaische-ps3-version-soll-definitiv-noch-erscheinen/ Gut zu wissen. Und nach diesem Artikel ist es wohl wirklich die Schuld von Sony Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Moinsen, Ich habe es mir auch schon im US Store gekauft... Das Spiel ist der Hammer Platin konnte ich mir auch schon sichern Wie komme ich an die neuen Maps ran? Ich habe die im Store nicht gefunden, weder über die Suchfunktion, noch über "Add-ons" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Moinsen,Ich habe es mir auch schon im US Store gekauft... Das Spiel ist der Hammer Platin konnte ich mir auch schon sichern Wie komme ich an die neuen Maps ran? Ich habe die im Store nicht gefunden, weder über die Suchfunktion, noch über "Add-ons" Auf der vorigen Seite steht ja, dass es ein Update wäre. Folglich einfach das Spiel starten und es müsste automatisch geladen werden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.