Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

https://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-US/

Ist aber gerade irgendwie nicht so ganz günstig :emot-raise:

Super danke.

Ninja die müssen auch ihr Geld verdienen. Ne andere Frage : gibt es immernoch diesen kniff von früher mit dem Store als 1 das gekauft hat und 2 könnten es auf verschiedene Konsolen ru.terladen und zocken?

Edit: natürlich eine rein theoretische Frage, wobei man sowas niemals in Erwägung ziehen sollte, da das nicht in Ordnung ist. ;)

Für die jenigen, die das Spiel besitzen :smile:

Counter-Strike: Global Offensive - Großes Update mit neuen Karten

Der Download-Shooter “Counter-Strike: Global Offensive” wird am morgigen Montag mit einem umfangreichen Update aufgewertet. Wie Valve auf der offiziellen Webseite mitteilt, nimmt die Aktualisierung Änderungen am Matchmaking-System vor und fügt zwei neue Karten hinzu. Dazu zählen die klassische Karte “de_vertigo” und die schnelle Map “ar_monastery” (siehe Bild). Außerdem sollen mit dem Update zahlreiche Fehler behoben werden, die von der Community gemeldet wurden.

ar_monastery_thumbnail-490x275.jpg

quelle : play3

Gab es irgendwelche großartigen Bugs? Mir ist jetzt nämlich noch nichts spieltechnisch negatives an CS:GO aufgefallen.

Das mit den gratis Maps ist sehr nett von denen. Hoffe sowas kommt in Zukunft öfters. Ich warte immer noch auf "cs_assault". Und ein paar simpsons Maps wären auch genial :D

ok..das spiel bekommt nun gratis maps...damit ist die hoffung wirklich auf null gesunken, das es noch bei uns rauskommt:frown:dann wird sich wohl nur noch auf die US Version konzentriert...und wir werden vergessen

Naja, das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, da sind ja jeweils ganz andere Leute für zuständig ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also ich habs mir jetzt nach 5 Wochen Wartezeit im US-Store geholt :D

Wie Sony da mit Ihren Kunden umgeht ist echt nicht mehr auszuhalten, die spucken Ihren Kunden regelrecht ins Gesicht. Von daher einfach ne 20$-US Karte geholt, und von dem Rest (5.01$) habe Ich mir Wolfenstein 3D gekauft. Echt geiles Game :D

ok..das spiel bekommt nun gratis maps...damit ist die hoffung wirklich auf null gesunken, das es noch bei uns rauskommt:frown:dann wird sich wohl nur noch auf die US Version konzentriert...und wir werden vergessen

https://www.play3.de/2012/10/02/counter-strike-global-offensive-europaische-ps3-version-soll-definitiv-noch-erscheinen/

Moinsen,

Ich habe es mir auch schon im US Store gekauft... Das Spiel ist der Hammer ;) Platin konnte ich mir auch schon sichern ;)

Wie komme ich an die neuen Maps ran? Ich habe die im Store nicht gefunden, weder über die Suchfunktion, noch über "Add-ons"

Auf der vorigen Seite steht ja, dass es ein Update wäre.

Folglich einfach das Spiel starten und es müsste automatisch geladen werden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...