Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

stürmt...

Also ich hab's auf Dust II gemacht als CT. Hab mir die AWP gekauft und bin geradeaus gelaufen durch diesen Gang und hab dann gewartet, bis die Gegner unten durch das Tor da kamen. Da standen dann all 5 in Rei und Glied und haben sich von mir abschießen lassen.

Aber es müsste theoretisch auch gehen wenn du den klassischen(?) Modus spielst, da wo firendly fire aktiviert ist und du dann zu beginn schnell alle deine Kameraden killst

Genau so hab ich das auch gemacht! echt easy so...;) aber mach es lieber oben an dem Durchgang wo so circa alle 2 Runden die Bots durchlaufen in Richtung Mitte... aber aufpassen ab und zu kommt dann einer alleine aus Katas unten gestürmt...

ich hab das video aus dem leitfaden genommen und nach 10 Versuchen ging das ganz gut. ich fand das war die beste Methode :) Ging auch meiner Meinung nach am einfachsten.

Das aus dem Leitfaden teste ich die ganzen Zeit, klappt garnichts :D

Mich wunderts das die aus 100 Metern Entfernung so perfect mit der Pumpgun treffen das ich sofort tot bin bei voller Energie

Das aus dem Leitfaden teste ich die ganzen Zeit, klappt garnichts :D

Mich wunderts das die aus 100 Metern Entfernung so perfect mit der Pumpgun treffen das ich sofort tot bin bei voller Energie

Das ist ziemlich blöd. Andere Tipps hab ich leider auch nicht. Ich hoffe die anderen können dir helfen und du schaffst es. Ich fande die Dual Baretta (oder so ähnlich^^) bei den Pistolen ziemlich hilfreich.

Habs gerade durch krass viel Glück geschafft und damit die Platin.

Bin auf Dust2 mit dem Trupp nach vorne gestürmt, die 5 Gegner haben sich alle im Tunnel versammelt.

Kameraden schmeissen Granaten in den Tunnel, ich auch nochmal ne Brandgranate.

Dann kamen alle 5 schon geschwächt nach vorne rausgerannt in meine Kugeln und BLING.

Danke für eure Hilfe :)

Bin auf Dust2 mit dem Trupp nach vorne gestürmt, die 5 Gegner haben sich alle im Tunnel versammelt.

Dann kamen alle 5 schon geschwächt nach vorne rausgerannt in meine Kugeln und BLING.

och man und ich hab mich grad extra hingesetzt und hab glaub ich 7 Runden gespielt und es7 mal geschafft und wollte die hintereinander schneiden... in einer Runde sogar 2 mal ;)

och man und ich hab mich grad extra hingesetzt und hab glaub ich 7 Runden gespielt und es7 mal geschafft und wollte die hintereinander schneiden... in einer Runde sogar 2 mal ;)

Kannst es doch trotzdem machen, ein Video was direkt nur darauf ausgesetzt ist ist für den Leitfaden doch ganz gut.

Hehe :)

Sehr gut! Glückwunsch hier nochmal.

Ein neuer Mittwoch, ein neues Storeupdate. Mal schauen was heute dabei ist. Warum bin ich mir nur so sicher, dass CS nicht dabei sein wird? :D

Ich glaube auch nicht dran und eigentlich würde mich das nicht mal so sonderlich stören.

Mich nervt einfach nur diese Verschwiegenheit bzgl des Problems

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das ist echt schade, dass das Spiel immernoch nicht in Europa verfügbar ist. Komme später darauf zurück, habe erstmal ein paar Fragen.

Also:

-Eine Chatfunktion gibt es nicht, oder? Also Textchat während des Spiel!?

-Werden die Einstellungne nicht übernommen? Habe die Empfindlichkeit hochgestellt und muss sie bei jedem Neustart von CS erneut umstellen. Ist ein bisschen nervig

-Charackterwahl bei beginn der Runde gibt es auch nicht mehr?

-Ist es oft so, dass die Server halbvoll mit BOT's sind? (Deswegen hoffe ich auf darauf, dass das Spiel mal bald in die EU kommt, teilweiße ist tote Hose auf den Servern und gegen BOT's spielen macht jetzt nicht so den Spaß.)

-M+T und Pad Spieler werden getrennt, richtig? Ansonsten wäre es doch total unausgeglichen. Dachte am Anfang mit Pad könnte man was reißen. Aber da lag ich total falsch. Das nicht über Kimme und Korn zielen können, macht es schwer mit dem Pad was zu treffen. M+T sind dafür weitaus geeigneter und auch nur so kommt richtiges CS feeling auf, finde ich.

erste woche ...............egal!

zweite woche...............wurde gerne zocken!

dritte woche.................so langsam nervts!!!

vierte woche.................die lust zum zocken vergeht!!! fühle mich verarscht

begin FÜNFTE woche.....egal!!! es gibt andere gute spiele!

wenn man es nicht mal schaft,zu antworten!immer dieses schweigen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...