Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

mir war die Warterei jetzt auch zu dumm. Hab mir ne US Karte gekauft und das Spiel ist trotzdem auf Deutsch.

ist sicher die bessere entscheidung.. wer weiß ob es jemals für DE/AUT kommt..

ich spiels jetzt knapp einen monat und es ist einfach nur mehr geil :biggrin5:

hab zum testen meiner elgate gc ein paar trophy guides für cs gemacht.. würd mich freuen wenn die hier im LF verwendet werden.. werd sie morgen posten sobald alle hochgeladen sind.. :smile:

ist sicher die bessere entscheidung.. wer weiß ob es jemals für DE/AUT kommt..

ich spiels jetzt knapp einen monat und es ist einfach nur mehr geil :biggrin5:

hab zum testen meiner elgate gc ein paar trophy guides für cs gemacht.. würd mich freuen wenn die hier im LF verwendet werden.. werd sie morgen posten sobald alle hochgeladen sind.. :smile:

Das hab ich mir auch gedacht, bevor ich mich dumm und dämlich warte und es nächste Woche wieder nicht dabei ist und ich eh noch einen US Acc habe, hab ich mir schnell ne Karte bestellt.

Das hab ich mir auch gedacht, bevor ich mich dumm und dämlich warte und es nächste Woche wieder nicht dabei ist und ich eh noch einen US Acc habe, hab ich mir schnell ne Karte bestellt.

ja..genauso hab ich auch gedacht.. hab mir zwar extra einen us acc und guthaben bestellen müssen, aber wenigstens kann ich jetzt endlich CS auf der ps zocken..das wars allemal wert.. :smile:

hier übrigens, wie angekündigt, ein paar links

[url=https://www.youtube.com/watch?v=G9ThWu09YYo&feature=plcp]CS:GO Mit den Hosen unten erschossen / Shot with their pants down - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T_x3CoTYlsY&feature=plcp]CS:GO Still Alive Trophy - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dJpTPlx1c0Q&feature=plcp]CS:GO Magische Kugel / Magic Bullet Trophy - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_-V2KBeJwSE&feature=plcp]CS:GO Aufräumer & Gutes Abschneiden / Make the Cut - YouTube[/url]

ist zwar noch nichts besonderes, aber dachte mir mal ich fang mit ein paar kurzen trophy test-clips an um mich in das programm einzufinden..

kommentieren kann ich auch noch nicht, weil ich blöderweise mein HS verliehen habe, aber in den beschreibungen steht alles relevante dabei..

edit: sound leiser drehen, spielsound ist etwas zu laut, nicht erschrecken :)

Hey Leute? Was haltet ihr von Livecommentarys?

Ich hätte eins aufgenommen, ist ne Runde auf Nuke...(glaub 9:4, war aber die 2 Runde die ich aufgenommen hab und die war ganz in Ordnung)

habt ihr Lust das zu sehen? Weil dann lad ich das hoch sobald ich meinen PC wegen nem Fehler neu aufgesetzt hab (komme an meinen Explorer nicht mehr ran)

Hey Leute? Was haltet ihr von Livecommentarys?

Ich hätte eins aufgenommen, ist ne Runde auf Nuke...(glaub 9:4, war aber die 2 Runde die ich aufgenommen hab und die war ganz in Ordnung)

habt ihr Lust das zu sehen? Weil dann lad ich das hoch sobald ich meinen PC wegen nem Fehler neu aufgesetzt hab (komme an meinen Explorer nicht mehr ran)

klar nur her damit

edit: na wo bleibt dein video ;)

Hab mir nun auch eine US Karte bestellt,da es mir einfach zulange dauert.Ist zwar extrem teuer gewesen mit Versand (46 Euro für 20 Dollar),aber egal einmal ist es mir das wert.

Da es ja auch sehr viel Fun machen soll und die YT Videos mir gut gefallen.Freu mich schon auf Battles mit meinen PSN Freunden die es haben.Bevor dort niemand mehr online ist hol ichs mir lieber jetzt als später.

Hab mir nun auch eine US Karte bestellt,da es mir einfach zulange dauert.Ist zwar extrem teuer gewesen mit Versand (46 Euro für 20 Dollar),aber egal einmal ist es mir das wert.

Da es ja auch sehr viel Fun machen soll und die YT Videos mir gut gefallen.Freu mich schon auf Battles mit meinen PSN Freunden die es haben.Bevor dort niemand mehr online ist hol ichs mir lieber jetzt als später.

Du weißt schon das du für psc bei mmoga ödet andere Seiten für 20 Euro eine 20 Dollar Karte kriegst ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Das war jetzt nicht sehr Klug?

Bei MMOGA kostet ne 20er US manchmal 16 Euro - ca 20euro

Kann mir mal einer sagen wie die Trophy "Gutes Abschneiden" gehen soll?

Ich geh nach der Methode im Leitfaden aber die klappt kein Stück

Am besten mit einem Partner boosten.

Ihr trefft euch auf einer Karte, dann müsst ihr beide eure Messer in die Hand nehmen, Spieler A trifft Spieler B dann mit dem Messer einmal. Spieler B tötet Spieler A daraufhin mit dem Messer. Dann müsste die Trophäe erscheinen für Spieler B erscheinen.

Ich hoffe das hilft.

Am besten mit einem Partner boosten.

Ihr trefft euch auf einer Karte, dann müsst ihr beide eure Messer in die Hand nehmen, Spieler A trifft Spieler B dann mit dem Messer einmal. Spieler B tötet Spieler A daraufhin mit dem Messer. Dann müsste die Trophäe erscheinen für Spieler B erscheinen.

Ich hoffe das hilft.

machs wie in meinem video..wesentlich leichter als bei wettrüsten.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_-V2KBeJwSE&feature=plcp]CS:GO Aufräumer & Gutes Abschneiden / Make the Cut - YouTube[/url]

molotov oder brandgranate kaufen.. schnell hinlaufen, den molotov über sie werfen, dann laufen sie mit dem messer in der hand weg vom feuer und du brauchst nur noch einen messern..

Letztes Problem zur Platin:

Die Trophy Aufräumer.

Wie soll das gehen? Da schaff ich niemals alle 5 Gegner zu killen bevor meine Kameradenbots die schon gekillt haben, einen nehmen die mindestens mit.

Also ich hab's auf Dust II gemacht als CT. Hab mir die AWP gekauft und bin geradeaus gelaufen durch diesen Gang und hab dann gewartet, bis die Gegner unten durch das Tor da kamen. Da standen dann all 5 in Rei und Glied und haben sich von mir abschießen lassen.

Aber es müsste theoretisch auch gehen wenn du den klassischen(?) Modus spielst, da wo firendly fire aktiviert ist und du dann zu beginn schnell alle deine Kameraden killst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...