Sansire Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Coole Sache!! Also ich kauf es mit einem US Account, logge mich dann auf der PS wieder auf dem DE um und zocke darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Coole Sache!!Also ich kauf es mit einem US Account, logge mich dann auf der PS wieder auf dem DE um und zocke darüber? Genau so gehts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Und du darfst den US Account nicht löschen/deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal sehen, ob es heute endlich kommt. Wobei ich da ja ehrlich gesagt nicht so wirklich dran glaube ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal sehen, ob es heute endlich kommt.Wobei ich da ja ehrlich gesagt nicht so wirklich dran glaube ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk https://blog.eu.playstation.com/2012/09/19/heads-up-game-store-update-19-september-2012/ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 https://blog.eu.playstation.com/2012/09/19/heads-up-game-store-update-19-september-2012/:'> Mittlerweile wird es wirklich lächerlich, aber es war ja kaum anders zu erwarten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Darum bin Icj froh Tony hawk gekauft zu haben Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Darum bin Icj froh Tony hawk gekauft zu haben Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Naja, aber was will man mit TH, wenn man auf CS wartet? (Also nicht, dass ich jetzt da total drauf warte, aber so allgemein halt) Sind ja völlig andere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Darum bin Icj froh Tony hawk gekauft zu haben Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ich auch, muss es bald endlich anzocken, sonst kommt es noch dazu, dass ich Tony Hawk anspiele genau dann, wenn CS:Go rausskommt.(Wohl in Weihnachten, als Geschenk von Sony) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Naja, aber was will man mit TH, wenn man auf CS wartet?(Also nicht, dass ich jetzt da total drauf warte, aber so allgemein halt) Sind ja völlig andere Spiele. Ich bin mittlerweile drauf und dran mir Geld auf meinen US Account zu laden. Es gibt ja immer noch keine Neuigkeite bezüglich CS:GO im eruop. Store. Hab da jetzt auch keine Lust mich mehr drüber aufzuregen. Ist halt nur die Frage, was ich mit den anderen 20€ mache. TH wäre wohl die einzigste lohnende Alternative aber ich finde das SPiel mit 15€ (Wenn ich recht informiert bin) etwas teuer. Klar, 15€ sind nicht viel. Aber da es ein Spiel ist, was es eigentlich schon gab und, wie ich im TH Forum gelesen habe, es einige Fehler bzw eine teils ziemlich hakelige Steuerung hat bin ich mir nicht sicher ob Ich dafür so viel Geld ausgeben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich würde mir aus Prinzip keine Karte für den US Store holen. Einfach weil es eine Frechheit ist, wie Sony mit seiner Kundschaft umgeht. Würde Sony mal damit rauskommen, warum es nicht in Europa kommt, dann könnte man je nach Grund ja noch Verständnis haben. Aber dieses totgeschweige geht mir einfach tierisch auf die Eier. Hier will man einfach nur noch, dass die Community das vergisst und fertig. Cs wird wahrscheinlich nie zu uns kommen. Aber Sony schiebe ich kein Geld mehr in den Hals. Du hast 20€ im deutschen Store und willst dir jetzt nochmal eine Karte für die USA holen? Da wird sich Sony freuen. Will dir das jetzt nicht ausreden, aber so sehe ich das zumindest. Sony fängt immer mehr an mich aufzuregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin genau deiner Meinung. Ich würde es einfach "ihr wisst schon was". Und das aus Prinzip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich würde mir aus Prinzip keine Karte für den US Store holen.Einfach weil es eine Frechheit ist, wie Sony mit seiner Kundschaft umgeht. Würde Sony mal damit rauskommen, warum es nicht in Europa kommt, dann könnte man je nach Grund ja noch Verständnis haben. Aber dieses totgeschweige geht mir einfach tierisch auf die Eier. Hier will man einfach nur noch, dass die Community das vergisst und fertig. Cs wird wahrscheinlich nie zu uns kommen. Aber Sony schiebe ich kein Geld mehr in den Hals. Du hast 20€ im deutschen Store und willst dir jetzt nochmal eine Karte für die USA holen? Da wird sich Sony freuen. Will dir das jetzt nicht ausreden, aber so sehe ich das zumindest. Sony fängt immer mehr an mich aufzuregen. nicht nur dir, wenn ich zb. sehe das immernoch kein update im store zu sehen ist (obwohl heute Mittwoch ist) finde ich auch das bei Sony Gaming einiges schief leuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich würde mir aus Prinzip keine Karte für den US Store holen.Einfach weil es eine Frechheit ist, wie Sony mit seiner Kundschaft umgeht. Würde Sony mal damit rauskommen, warum es nicht in Europa kommt, dann könnte man je nach Grund ja noch Verständnis haben. Aber dieses totgeschweige geht mir einfach tierisch auf die Eier. Hier will man einfach nur noch, dass die Community das vergisst und fertig. Cs wird wahrscheinlich nie zu uns kommen. Aber Sony schiebe ich kein Geld mehr in den Hals. Du hast 20€ im deutschen Store und willst dir jetzt nochmal eine Karte für die USA holen? Da wird sich Sony freuen. Will dir das jetzt nicht ausreden, aber so sehe ich das zumindest. Sony fängt immer mehr an mich aufzuregen. Das nervt mich auch am meisten, dass sie nicht einfach mal sagen was jetzt Sache ist, woran es liegt und wann bzw ob es noch kommt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hi zusammen... weiß jemand zufällig wann es das Spiel im deutschen Store zu kaufen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hi zusammen...weiß jemand zufällig wann es das Spiel im deutschen Store zu kaufen gibt? Nein, das weiß man nicht.Man weiß noch nichtmal ob es überhaupt in den deutschen Store kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 mir war die Warterei jetzt auch zu dumm. Hab mir ne US Karte gekauft und das Spiel ist trotzdem auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Klar ist es auf deutsch^^ Wurde doch öfters bestaetigt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 sorry hab erst heute hier reingeguckt und mir nicht alle 96 Seiten durchgelesen, aber die letzten 4 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Oh dann entschuldige ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.