brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Warte, wie lang ist es jetzt her? 1 Monat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Warte, wie lang ist es jetzt her? 1 Monat? jo ziemlich genau.. willst ne timeline aller neuigkeiten 21.8 war offizielles Release, CS GO kommt für Xbox, PC und PSN US 22.8 "Sie arbeiten mit Hochdruck an dem Problem" 29.8 nichts neues 5.9 nichts neues 12.9. nichts neues 19.9 also übermorgen sinds 4 Wochen.. ich tippe auf.. keine News.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 jo ziemlich genau.. willst ne timeline aller neuigkeiten 21.8 war offizielles Release, CS GO kommt für Xbox, PC und PSN US 22.8 "Sie arbeiten mit Hochdruck an dem Problem" 29.8 nichts neues 5.9 nichts neues 12.9. nichts neues 19.9 also übermorgen sinds 4 Wochen.. ich tippe auf.. keine News.. Genausowas wollt ich :'> Oh man, das ist doch Lächerlich, geht das in die Geschichte ein? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mittwoch ist ja wieder PSN update...hoffen wir das es damit endlich kommen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mittwoch ist ja wieder PSN update...hoffen wir das es damit endlich kommen wird... Ich glaub nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich glaub nicht dran doch musste du.....:banghead: ist schon schade wenns überhaupt gar nicht kommen würde....endlich mal ein counter strike auf ps3 und dann das....iwie doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 doch musste du.....:banghead:ist schon schade wenns überhaupt gar nicht kommen würde....endlich mal ein counter strike auf ps3 und dann das....iwie doof du sagst es...ich werde wahrscheinlich nur de_dust2 zocken:biggrin5:so wie früher auf PC...und dann auch noch die trophies dazu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 du sagst es...ich werde wahrscheinlich nur de_dust2 zocken:biggrin5:so wie früher auf PC...und dann auch noch die trophies dazu:biggrin5: ja so geil.. ich zocke auch nur aztec dust und dust2 schade das es nicht mehr trophys gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hat das Spiel eigentlich (ähnlich wie die CS' auf dem Pc) einen Suchtfaktor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hat das Spiel eigentlich (ähnlich wie die CS' auf dem Pc) einen Suchtfaktor? Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber wegen den eingeschränkten Einstellungen, der fehlenden Mods und Custommaps kann ich mir das nicht vorstellen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hat das Spiel eigentlich (ähnlich wie die CS' auf dem Pc) einen Suchtfaktor? bei mir definitiv JA.. fast wie früher, nur endlich am TV und an der PS.. sogar meine extrem CS Zocker Freunde, die nur 1.6 und css gespielt haben, sind begeistert und haben es sich über steam geholt.. das einzige sind, die fehlenden custom-maps.. auf den standard karten wird es wahrscheinlich nach ein paar wochen langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja das mit den Maps macht mir die größten Sorgen. Aber solange es ein cs_office gibt ist ja alles gut cs_assault gibt es nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja das mit den Maps macht mir die größten Sorgen.Aber solange es ein cs_office gibt ist ja alles gut cs_assault gibt es nicht, oder? office mag ich gar nicht.. hab ich nur ein paar mal für die herausforderung (zerstöre in einer runde 14 fenster in office) gespielt.. ne..assault hät ich auch gerne wieder gespielt, gibts leider nicht.. dust/dust2/aztec/office/train/italy/inferno fallen mir gerade ein..glaub das wars auch schon so ziemlich.. im wettrüsten: shoots & baggage und zerstörung spiel ich nicht..da gibts auch nochmal 4-5maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Schade, assault war immer meine absolute Lieblingsmap. Aber die vorhandenen sind auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich vermisse de_cbbl also cobblestone und fy_poolparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich vermisse de_cbbl also cobblestone und fy_poolparty Stimmt, die Poolparty Maps sind auch alle genial Oder die orange Maps. Aber ich glaube die gibt es am meisten in Day of Defeat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich weiß welche du meinst, find ich aber nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kann ich mit meinem deutschen account die trophys erspielen? oder geht das nur mit nem US account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es geht auch mit dem Deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kann ich mit meinem deutschen account die trophys erspielen? oder geht das nur mit nem US account? Kannst auch mit deinem deutschen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.