Screep5 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 lol, immernoch kein CS:GO. Ich werd trotzdem warten, wenn es bis Oktober nicht da ist hol ich mir PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 man tut ihr mir leid und als alternativen gibt es einen us acc machen oder aufm pc zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi Leute ist counter strike schon im Store. Oder kommt das heute??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi Leute ist counter strike schon im Store. Oder kommt das heute??? Es ist wiedermal nicht erschienen und sicherlich auf unbestimmte zeit verschoben. Ich bezweifle es das es überhaupt erscheint. Zum glück hab ich mir ein US account gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich hab auch nen US Account uns auch Zugang zu US Karten, werde aber trotzdem warten. Habe bereits 20€ auf meinem DE Account und ICH SEHE NICHT Ein NOCHMAL 20 für ne US Karte auszugeben, nur weil Sony so behindert ist, und es nicht geschissen bekommt ein Spiel nach 3 Wochen in den Store zu legen. Hier gibt es Prinzipien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 so wie ich es weiss ist ein US account oder ein Jap account verboten. wenn man dort nicht wohnt darft man kein US account haben und man wird gesparrt.. ich weiss ja nicht ob ihr gerne gesparrt wollt. aber wenn sony das raus bekommt dann kommt ihr euchen gesamten Acc´s Vergessen. denn allle Acc auf der Konsole werden automatisch gesparrt. und die gesamten Platin/trophy sind dann weg. die ganze spiele zeit die ihr reingesteckt habt ist auch alles umsonst. dann warte ich lieber 100 jahre bis es irgenwann mal in den DE store kommt. bevor ich mein Acc weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hm dann wart mal weiter!!! ;-) mit Galaxy 5 gesendet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hm dann wart mal weiter!!! ;-)mit Galaxy 5 gesendet ;-) :'> dachte ich mir auch, hab mir das Games aus dem US Store geholt und fertig. Das Spiel ist mir zu gegensatz anderen halt wert, aber ist ja alles Ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 so wie ich es weiss ist ein US account oder ein Jap account verboten. wenn man dort nicht wohnt darft man kein US account haben und man wird gesparrt.. ich weiss ja nicht ob ihr gerne gesparrt wollt. aber wenn sony das raus bekommt dann kommt ihr euchen gesamten Acc´s Vergessen. denn allle Acc auf der Konsole werden automatisch gesparrt. und die gesamten Platin/trophy sind dann weg. die ganze spiele zeit die ihr reingesteckt habt ist auch alles umsonst. dann warte ich lieber 100 jahre bis es irgenwann mal in den DE store kommt. bevor ich mein Acc weg ist. Klar verstößt das gegen die AGB's die wir ja schließlich alle akzeptiert haben. Aber ich glaube nicht, dass Sony da was gegen machen wird. Ohne Grund vorallem nicht. Ich glaube, wenn du die drauf aufmerksam machst, dass du einen Fakeaccount besitzt und benutzt kann es schonmal passieren, dass der gebannt wird. Bin mir aber nicht sicher, ob dann die resltichen Accounts + PS3 auch gebannt werden. Wär ja etwas hart. Aber warum sollte Sony einen Account löschen und somit einen User verärgern, der ihnen Geld bezahlt? Ich warte aber selbst noch ein wenig. Im Moment sagt mir im deutschen Store noch nichts zu, für was ich die 20€, die ich bereits draufgeladen habe, investieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 theboss you made my day !! sry wo hast den quatsch den her ... und wir wollen alle doch nur gesparrt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 theboss you made my day !! sry wo hast den quatsch den her ...und wir wollen alle doch nur gesparrt werden Welchen Quatsch? EDIT: Ach so, verstehe. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hahahaha. Hahahaha. Sony/Valve hat es tatsächlich nicht geschafft. Wie bescheuert ist das denn? Anstatt es zu kaufen würd ich es mir einfach *ihr wisst schon was* und das aus Prinzip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das ist echt schon genial das es immernoch nicht im EU Store zu haben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 so wie ich es weiss ist ein US account oder ein Jap account verboten. wenn man dort nicht wohnt darft man kein US account haben und man wird gesparrt.. ich weiss ja nicht ob ihr gerne gesparrt wollt. aber wenn sony das raus bekommt dann kommt ihr euchen gesamten Acc´s Vergessen. denn allle Acc auf der Konsole werden automatisch gesparrt. und die gesamten Platin/trophy sind dann weg. die ganze spiele zeit die ihr reingesteckt habt ist auch alles umsonst. dann warte ich lieber 100 jahre bis es irgenwann mal in den DE store kommt. bevor ich mein Acc weg ist. Sorry, wenn Ich das jetzt so sage, aber das ist echt dumm von dir.^^ Ich habe um die 5 Neben-accounts: Jap, Ösi, US, UK, Schweiz. Man wird nicht gesperrt, ich habe noch nie irgendwo gesehen, dass jemand gesperrt wird. Warum auch? Sollte sich doch Sony freuen, dass wir mehr in ihren gammligen Stores konsumieren können... Ich war halt so dumm und hab mir Monate bevor CS:GO erschienen ist ne PSN Karte geholt, und werde deswegen jetzt auch verbüßen und warten. Naja, aus Fehlern lernt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 jedes mal die unnötigen diskusionen wegen den Acc´s! Man kann es echt wirklich nicht mehr hören! Sei es jeden selbst überlassen ob er nur einen oder viele davon hat! Seht´s einfach als Daten (import), denn schaut erstmal zu Hause bei euch selbst nach, ob alles was ihr Besitzt überhaupt aus den Land kommt wo ihr wohnt! Denke es werden eh nur die Meckern die eh erstmal keine andere möglichkeit haben als de PSN Karten von ihren Eltern zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Klar verstößt das gegen die AGB's die wir ja schließlich alle akzeptiert haben. Aber ich glaube nicht, dass Sony da was gegen machen wird. Ohne Grund vorallem nicht. Ich glaube, wenn du die drauf aufmerksam machst, dass du einen Fakeaccount besitzt und benutzt kann es schonmal passieren, dass der gebannt wird. Bin mir aber nicht sicher, ob dann die resltichen Accounts + PS3 auch gebannt werden. Wär ja etwas hart.Aber warum sollte Sony einen Account löschen und somit einen User verärgern, der ihnen Geld bezahlt? Ich warte aber selbst noch ein wenig. Im Moment sagt mir im deutschen Store noch nichts zu, für was ich die 20€, die ich bereits draufgeladen habe, investieren könnte Eben, was bringt Sony dass wenn die all die Accounts löschen auf der PS3. Wie du sagtest, wir Zahlen Sony ja für viele Sachen was. Und auch im US Store kaufen ja manche mit ihren Fake Acc's ein. Ist ja alles die Gleiche Marke, also ist es doch relativ egal wo man einkauft, verstehe den Sinn nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manusun Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wenn ihr ne psc braucht, um cs:go im ami-store zu kaufen, dann geht auf ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich glaub wenn CS nicht mehr im EU Store erscheint stirbt der Thread hier ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich glaub wenn CS nicht mehr im EU Store erscheint stirbt der Thread hier ;D es ist sowieso schade, das es so versetzt bzw für die AUT/DE User noch nicht da ist.. so wird man hier nie richtig diskutieren können.. bis ihr das spiel habt, interessiert es mich schon nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich warte auch täglich und verliere immer mehr die Hoffnung So langsam ist das auch nichtmehr mit logischen Worten zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.