Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Und jetzt nimm mal den ersten Absatz und setze Valve für SCEE ein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wieso sollte sich Valve dazu äußern? Sie haben US Store ja problemlos versorgt, sie haben Xbox versorgt(auch die Europäer) und mit Sicherheit auch EU-Store.

Ich könnte es mir auch aus US-Store runterladen, aber wozu? Wir haben ja EU-Store. Und laut Sony ist es ja 'illegal' sich mehrere Kontos zu machen um die Vorteile der andere Stores zu nutzen.

Jetzt mal ehrlich, Heute ist die letzte Chance für SCEE. Wenn die das nicht auf die Reihe kriegen, hole ich mir Tony Hawk. Das tut mir sehr leid für Valve, aber wenn SCEE nichts auf die Reihe bekommt...

Das selbe hier, wenns heute nicht da ist ziehe ich mir von den 15€ Tony Hawk's Pro Skater HD.

Wieso sollte sich Valve dazu äußern? Sie haben US Store ja problemlos versorgt, sie haben Xbox versorgt(auch die Europäer) und mit Sicherheit auch EU-Store.

Ich könnte es mir auch aus US-Store runterladen, aber wozu? Wir haben ja EU-Store. Und laut Sony ist es ja 'illegal' sich mehrere Kontos zu machen um die Vorteile der andere Stores zu nutzen.

Weil Valve US wahrscheinlich nichts mit EU und Box wahrscheinlich nichts mit PS zu tun hat.

Das sind andere Standorte/Abteilungen/Leute.

Es kann also genauso gut sein, dass sie daran Schuld haben.

Und wenn das nicht so ist, warum wollen sie sich nicht dazu äußern?

Weil Valve US wahrscheinlich nichts mit EU und Box wahrscheinlich nichts mit PS zu tun hat.

Das sind andere Standorte/Abteilungen/Leute.

Es kann also genauso gut sein, dass sie daran Schuld haben.

Und wenn das nicht so ist, warum wollen sie sich nicht dazu äußern?

Es gibt doch ein Entwicklungsteam aus Leuten die sich kennen. Leuten die einen Chef untergeordnet sind. Meinst du nicht, dass alle diese Leute zusammenarbeiten und egal ob PS oder Xbox, es wird eh alles von Xbox konvertiert auf die PS. Ich kann mir vorstellen das PC-Version bestimmte Leute bekommt die sich auf diese Version konzentrieren aber Xbox und PS sind für mich das ein und das selbe.

Würde Valve eine Stellungslage dafür beziehen würde das so aussehen:

'Wir wissen nicht was SCEE diesmal verbockt hat aber wir dachten wir sagen den genervten Leuten mal, dass wir nichts damit zu tun haben.'(jetzt mal so humoristisch ;))

Ich kann ja auch wie Du gesagt hast auch nicht viel darüber sagen, weil ich nicht wirklich weiß was da so abgeht. Du denkst es ist Valve ich sage es ist SCEE und es ist gut so aber am Ende erraten wir trotzdem mit Sicherheit nicht wieso es so lange Verzögerung gab. Und wieso das Spiel nicht mehr in Europa so großen Erfolg wie es hätte haben können(auch ein Grund wieso Valve nicht 4 Wochen daran sitzen würde um irgendwas da mit dem Spiel fertig zu bringen) wird mit Sicherheit auch nicht gesagt, wir sind ja nur Kunden, die die Entwickler bzw. Shops wir EU-Store finanzieren.

Es gibt doch ein Entwicklungsteam aus Leuten die sich kennen. Leuten die einen Chef untergeordnet sind. Meinst du nicht, dass alle diese Leute zusammenarbeiten und egal ob PS oder Xbox, es wird eh alles von Xbox konvertiert auf die PS. Ich kann mir vorstellen das PC-Version bestimmte Leute bekommt die sich auf diese Version konzentrieren aber Xbox und PS sind für mich das ein und das selbe.

Würde Valve eine Stellungslage dafür beziehen würde das so aussehen:

'Wir wissen nicht was SCEE diesmal verbockt hat aber wir dachten wir sagen den genervten Leuten mal, dass wir nichts damit zu tun haben.'(jetzt mal so humoristisch ;))

Ich kann ja auch wie Du gesagt hast auch nicht viel darüber sagen, weil ich nicht wirklich weiß was da so abgeht. Du denkst es ist Valve ich sage es ist SCEE und es ist gut so aber am Ende erraten wir trotzdem mit Sicherheit nicht wieso es so lange Verzögerung gab. Und wieso das Spiel nicht mehr in Europa so großen Erfolg wie es hätte haben können(auch ein Grund wieso Valve nicht 4 Wochen daran sitzen würde um irgendwas da mit dem Spiel fertig zu bringen) wird mit Sicherheit auch nicht gesagt, wir sind ja nur Kunden, die die Entwickler bzw. Shops wir EU-Store finanzieren.

Ich will nur kurz eines klarstellen: ich sage nicht, dass Valve Schuld ist, ich sage nur, dass es möglich ist, da wir noch nichts wissen.

Außerdem bringst du das Entwicklungsteam und das Publishingteam durcheinander.

Die Entwickler kümmern sich gewiss nicht darum, dass es in irgendeinen Store kommt.

Ich habe ja ein wenig die Vermutung, dass sich die beiden nicht über das finanzielle einig werden.

Aber das ist reines Bauchgefühl und kann auch ein totaler Griff ins Klo sein.

Nur denke ich, dass man alle anderen Probleme mittlerweile hätte lösen können.

Warum sollte man nochmal extra eine US-Card kaufen, wenn man noch Geld auf dem Hauptaccount hat? Das ist das Spiel nicht wert.

naja..das ist ansichtssache.. ich bin froh es mir über einen extra neu angelegten US acc geholt zu haben.. nach 3 wochen wartezeit hätte ich jetzt echt keinen bock mehr auf das spiel..

also mMn war das die bessere entscheidung, finds einfach geil und macht total spaß..

ich bezweifle sowieso das es in nächster zeit (oder überhaupt) für den EU Bereich kommt..

Eben. Nur wegen dem Game werde ich ganz sicher nicht mir noch eine PSN Karte kaufen für den US Store. Pech gehabt Sony. Das Spiel können sie sich in die Haare schmieren. Die Verluste werden sie schon zu spüren bekommen, denn wenn es nachher mit den ganzen großen Titeln wie Fifa 12, Resi 6, AC 3 usw kommt wird es wohl kaum noch jemand kaufen.

Wird ja fast so wie in anderen Foren hier! Erst mecken viele da es in der eu immer noch nicht erschienen ist, und wenn es doch mal erscheint, meckern die meißten auch wieder, da sich kaum was zu damals verändert hat....

Ich persönlich wolltes mal gespielt haben, um zu sehen was sich im laufe der Jahre sich so getan hat, und sobald de Platin da war, hab ich´s halt wieder gelöscht, (Ist bei vielen anderen Ego-Shootern) nicht so....

Fazit: lohnt sich nur wenn man Fan von CS ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...