Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

man.. das wird ja schön langsam ech peinlich.. bin ja nur froh das ich es mir aus dem US store geholt habe.. mittlerweile wäre die komplette vorfreude weg..

@infexxtion

aber gut, das wir die 5k spiele trophy auf der ps3 doch nicht haben..das zieht sich ganz schön.. ;)

wieviele hast du schon?

Ach, dafür gibt's doch seit gestern die FIFA 13 Demo im US-Store.

Was soll ich jetzt noch mit CS:GO?:biggrin5:

die habens sich durch diese aktion eh selbst verbaut.. viele werden sich es jetzt nicht mehr holen, sondern wie du lieber fleich fifa und RE6 zocken.. durch diese aktion haben sicher viele die vorfreude und das interesse an einem neuen cs total verloren und werden darauf verzichten.. vl das es sich hald die hardcore cs fans holen, aber denke icht das es sich gut verkaufen wird..

Jetzt mal ehrlich, Heute ist die letzte Chance für SCEE. Wenn die das nicht auf die Reihe kriegen, hole ich mir Tony Hawk. Das tut mir sehr leid für Valve, aber wenn SCEE nichts auf die Reihe bekommt...

Vielleicht ist es ja gar nicht die Schuld von SCEE?

Bevor da nichts offitielles kommt, egal von welcher Seite, sollte man keine solchen Behauptungen aufstellen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Vielleicht ist es ja gar nicht die Schuld von SCEE?

Bevor da nichts offitielles kommt, egal von welcher Seite, sollte man keine solchen Behauptungen aufstellen ;)

Hätte SCEE keine Schuld daran, würden Sie sich dazu äußern und großtun warum sie diesmal nichts schlechtes gemacht haben. Doch Sie sagen nichts.

Absolut gar nichts. Das ganze SCEE Team arbeitet mit 'hochdruck'(:xd::'>) daran, seit 3-4 Wochen. Ich bin fest davon überzeugt, dass SCEE die Schuld(mal wieder) trägt.

Hätte SCEE keine Schuld daran, würden Sie sich dazu äußern und großtun warum sie diesmal nichts schlechtes gemacht haben. Doch Sie sagen nichts.

Absolut gar nichts. Das ganze SCEE Team arbeitet mit 'hochdruck'(:xd::'>) daran, seit 3-4 Wochen. Ich bin fest davon überzeugt, dass SCEE die Schuld(mal wieder) trägt.

Und jetzt nimm mal den ersten Absatz und setze Valve für SCEE ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...