Playstation360 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich bezweifel auch das die n preisnachlass machen höchstens für plus nutzer Und wie war das bei Trine 2? Da gab es auch einen. Es ist echt ärgerlich. Ich hab nichts zu spielen und da wäre CS:GO Perfekt. Aber nein.... Und eine US Karte will ich mir jetzt auch nicht bestellen. Auch wenn es nur 5-10 Minuten dauert. Ich habe extra Geld auf meinen ACC gelassen für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Es ist eher unwahrscheinlich, dass nur Plus-Bestitzer einen Nachlass bekommen. Wäre ja ungerecht. Schließlich warten wir alle darauf und nicht nur die Pluser. Also entweder kreigen alle Europäer einen Preisnachlass oder niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bereit geboren Töten Sie im Wettrüsten-Modus einen Gegner mit der ersten Kugel, sobald Ihr Respawn-Schutz endet. [Multi-Trophäe] Dazu nimmt man am besten ein Schrotgewehr und rennt zum spawn Punkt der Gegner. Sobald ein Gegner dort spawnt und sein Respawn-Schutz erlischt diesen nur noch mit einem Schuss Töten. Als Spielmodus eignet sich am Besten Wettrüsten da man dort immer wieder Respawnt und mit jedem Kill sich die Waffen ändern. Bin jetzt schon öfter im Spawn des Gegners gewesen und nachdem sein Schutz erloschen war habe ich ihn mit einer Schrotflinte erledigt, aber es kam keine Trophy bisher, muss man noch irgendwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bereit geboren Töten Sie im Wettrüsten-Modus einen Gegner mit der ersten Kugel, sobald Ihr Respawn-Schutz endet. [Multi-Trophäe] Dazu nimmt man am besten ein Schrotgewehr und rennt zum spawn Punkt der Gegner. Sobald ein Gegner dort spawnt und sein Respawn-Schutz erlischt diesen nur noch mit einem Schuss Töten. Als Spielmodus eignet sich am Besten Wettrüsten da man dort immer wieder Respawnt und mit jedem Kill sich die Waffen ändern. Bin jetzt schon öfter im Spawn des Gegners gewesen und nachdem sein Schutz erloschen war habe ich ihn mit einer Schrotflinte erledigt, aber es kam keine Trophy bisher, muss man noch irgendwas beachten? Musst keine Schrotflinte nehmen, hab's mit der awp gemacht, einfach weiter versuchen, kommt schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hab das Spiel US Store gekauft wegen Guthaben aus dem Internet bestellen und bekomme die Code sofort per Internet. Dann hab mir Spiel bisschen Spass, ein paar Trophäe verstehe ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEnki_ Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Welche Trophäen genau verstehst Du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bereit geboren Töten Sie im Wettrüsten-Modus einen Gegner mit der ersten Kugel, sobald Ihr Respawn-Schutz endet. [Multi-Trophäe] Dazu nimmt man am besten ein Schrotgewehr und rennt zum spawn Punkt der Gegner. Sobald ein Gegner dort spawnt und sein Respawn-Schutz erlischt diesen nur noch mit einem Schuss Töten. Als Spielmodus eignet sich am Besten Wettrüsten da man dort immer wieder Respawnt und mit jedem Kill sich die Waffen ändern. Bin jetzt schon öfter im Spawn des Gegners gewesen und nachdem sein Schutz erloschen war habe ich ihn mit einer Schrotflinte erledigt, aber es kam keine Trophy bisher, muss man noch irgendwas beachten? Nach dem dein Respawnschutz endet mußt du einen Gegner erschießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEnki_ Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dieser Meldethread für die Platin ist abgelaufen, gibts da irgendwo einen neuen? Würde mich gerne in die CS:Go-Platinliste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dieser Meldethread für die Platin ist abgelaufen, gibts da irgendwo einen neuen? Würde mich gerne in die CS:Go-Platinliste eintragen. Meinst de nicht zufällig, Bewertet die Schwierigkeit und Zeitaufwand für die Platin-Trophäe?? https://forum.trophies-ps3.de/counter-strike-global-offensive/97887-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html https://forum.trophies-ps3.de/counter-strike-global-offensive/97888-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dieser Meldethread für die Platin ist abgelaufen, gibts da irgendwo einen neuen? Würde mich gerne in die CS:Go-Platinliste eintragen. Kein neuer. Die Listen werden irgendwann automatisch aktualisiert. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEnki_ Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Meinst de nicht zufällig, Bewertet die Schwierigkeit und Zeitaufwand für die Platin-Trophäe?? Nein nein, ich meinte den "Das Platin Team". Aber der Thread wurde lustigerweise 2011 erstellt und ist demnach total veraltet. Egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Welche Trophäen genau verstehst Du nicht? Beispiel: Tontaubenschießen, Auge um Auge, Blinder Wahn, Magische Kugel und weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEnki_ Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Beispiel: Tontaubenschießen, Auge um Auge, Blinder Wahn, Magische Kugel und weiter so Tontaubenschießen: Ein Gegner muss gerade von etwas runterfallen, Du musst ihn im Fall töten. Beispielsweise er springt von einer hohen Stelle runter und bevor er den Boden berührt musst Du ihn getötet haben. Auge um Auge: Du nimmst eine Sniper und guckst durch den Zoom, ein Gegner muss dasselbe tun - dann musst Du nur noch treffen und ihn damit töten. Blinder Wahn: Du kaufst Dir eine Blendgranate, wirfst sie sobald ein Gegner in deiner Nähe steht damit Du selbst geblendet wirst, schießt auf den Gegner in der Hoffnung dass er stirbt. Magische Kugel: Nimm die Schrotflinge. Wenn sie 7 Schuss hat, musst Du sechs Schuss in die Luft schießen und der 7te Schuss muss für den Gegner tödlich sein, am besten nahe an einen Bot ran und ihm in den Kopf schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nein nein, ich meinte den "Das Platin Team". Aber der Thread wurde lustigerweise 2011 erstellt und ist demnach total veraltet. Egal. Da ist nichts veraltet. Wie ich bereits sagte ist ein Automatismus geplant, folglich macht eine manuelle Meldung keinen Sinn mehr. Müsste aber doch eigentlich alles im Startpost stehen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nach dem dein Respawnschutz endet mußt du einen Gegner erschießen! in der Beschreibung steht es aber andersherum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hmm komisch, ich finde Online nichts. Es kommt immer Verbindung zu Steam wird hergestellt..... Bitte warten...... und kurze Zeit später dann... Beim Verbindungsaufbau zum Steam-Netzwerk trat ein unerwarteter Fehler auf. Kann mir jemand sagen wie ich nun hier online spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 in der Beschreibung steht es aber andersherum ^^ Hab die so bekommen wo de Gegner in de Base kamen, und wo mein Schutz endete hab ich jemand mit der ersten Kugel gleich getötet, (bling hats gemacht, dann mußt ich erstmal selbst schauen welche trophy das war, da ich zu den Zeitpunkt eine andere erspielen wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn es Mittwoch nicht kommt, raste Ich aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn es Mittwoch nicht kommt, raste Ich aus -.- Nicht nur du !!! Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich bin wirklich mal gespannt darauf, ob es morgen kommt. Einerseits gab es ja dieses Twitterbeitrag, andererseits wurde eben dieser wieder gelöscht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.