Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Ich bezweifel auch das die n preisnachlass machen höchstens für plus nutzer

Und wie war das bei Trine 2? Da gab es auch einen. Es ist echt ärgerlich. Ich hab nichts zu spielen und da wäre CS:GO Perfekt. Aber nein....

Und eine US Karte will ich mir jetzt auch nicht bestellen. Auch wenn es nur 5-10 Minuten dauert. Ich habe extra Geld auf meinen ACC gelassen für das Spiel.

01251_009.png Bereit geboren

Töten Sie im Wettrüsten-Modus einen Gegner mit der ersten Kugel, sobald Ihr Respawn-Schutz endet.

[Multi-Trophäe]

Dazu nimmt man am besten ein Schrotgewehr und rennt zum spawn Punkt der Gegner. Sobald ein Gegner dort spawnt und sein Respawn-Schutz erlischt diesen nur noch mit einem Schuss Töten. Als Spielmodus eignet sich am Besten Wettrüsten da man dort immer wieder Respawnt und mit jedem Kill sich die Waffen ändern.

Bin jetzt schon öfter im Spawn des Gegners gewesen und nachdem sein Schutz erloschen war habe ich ihn mit einer Schrotflinte erledigt, aber es kam keine Trophy bisher, muss man noch irgendwas beachten?

Töten Sie im Wettrüsten-Modus einen Gegner mit der ersten Kugel, sobald Ihr Respawn-Schutz endet.

[Multi-Trophäe]

Dazu nimmt man am besten ein Schrotgewehr und rennt zum spawn Punkt der Gegner. Sobald ein Gegner dort spawnt und sein Respawn-Schutz erlischt diesen nur noch mit einem Schuss Töten. Als Spielmodus eignet sich am Besten Wettrüsten da man dort immer wieder Respawnt und mit jedem Kill sich die Waffen ändern.

Bin jetzt schon öfter im Spawn des Gegners gewesen und nachdem sein Schutz erloschen war habe ich ihn mit einer Schrotflinte erledigt, aber es kam keine Trophy bisher, muss man noch irgendwas beachten?

Musst keine Schrotflinte nehmen, hab's mit der awp gemacht, einfach weiter versuchen, kommt schon noch ;)

[Multi-Trophäe]

Nach dem dein Respawnschutz endet mußt du einen Gegner erschießen!

Dieser Meldethread für die Platin ist abgelaufen, gibts da irgendwo einen neuen? Würde mich gerne in die CS:Go-Platinliste eintragen.

Meinst de nicht zufällig, Bewertet die Schwierigkeit und Zeitaufwand für die Platin-Trophäe??

https://forum.trophies-ps3.de/counter-strike-global-offensive/97887-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

https://forum.trophies-ps3.de/counter-strike-global-offensive/97888-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Beispiel: Tontaubenschießen, Auge um Auge, Blinder Wahn, Magische Kugel und weiter so

Tontaubenschießen:

Ein Gegner muss gerade von etwas runterfallen, Du musst ihn im Fall töten. Beispielsweise er springt von einer hohen Stelle runter und bevor er den Boden berührt musst Du ihn getötet haben.

Auge um Auge:

Du nimmst eine Sniper und guckst durch den Zoom, ein Gegner muss dasselbe tun - dann musst Du nur noch treffen und ihn damit töten.

Blinder Wahn:

Du kaufst Dir eine Blendgranate, wirfst sie sobald ein Gegner in deiner Nähe steht damit Du selbst geblendet wirst, schießt auf den Gegner in der Hoffnung dass er stirbt.

Magische Kugel:

Nimm die Schrotflinge. Wenn sie 7 Schuss hat, musst Du sechs Schuss in die Luft schießen und der 7te Schuss muss für den Gegner tödlich sein, am besten nahe an einen Bot ran und ihm in den Kopf schießen.

Nein nein, ich meinte den "Das Platin Team". Aber der Thread wurde lustigerweise 2011 erstellt und ist demnach total veraltet. Egal. :)

Da ist nichts veraltet.

Wie ich bereits sagte ist ein Automatismus geplant, folglich macht eine manuelle Meldung keinen Sinn mehr.

Müsste aber doch eigentlich alles im Startpost stehen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

in der Beschreibung steht es aber andersherum ^^

Hab die so bekommen wo de Gegner in de Base kamen, und wo mein Schutz endete hab ich jemand mit der ersten Kugel gleich getötet, (bling hats gemacht, dann mußt ich erstmal selbst schauen welche trophy das war, da ich zu den Zeitpunkt eine andere erspielen wollte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...