brazydee Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jop, kann man Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Achso, wollt den erst anschreiben, woher er das hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja kann man EDIT: Huch, ganz schön zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ja klar z.Z. nur für PS3 bei PC warte ich bis es günstiger ist oder n passender Moment da ist weil noch gibt es genügend leute die CSS zocken Dann müssen wir das mal spielen! ^^ Ich dachte niemand aus dem Clan holt sich das aber du hast es ja schon Ich warte auf den nächsten Mittwoch, dann kann Ich es mir ja holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Dann müssen wir das mal spielen! ^^ Ich dachte niemand aus dem Clan holt sich das aber du hast es ja schon Ich warte auf den nächsten Mittwoch, dann kann Ich es mir ja holen Freu dich nicht zu früh, das war keine definitive Aussage. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 gibt nur Store für US? Andere Store keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 gibt nur Store für US? Andere Store keine? Bislang Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 gibt nur Store für US? Andere Store keine? Ich glaube nur US, zumindest kein EU-Store. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich glaube nur US, zumindest kein EU-Store.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Noch nicht Jedoch wurde gesagt das es "angeblich" am 19 oder 12 kommen soll Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das wurde auf twitter gesagt. Diese Aussage wurde aber wieder zurückgenommen. Dementiert wurde sie wohl nicht, ist aber dennoch nicht klar, ob das Spiel am Mittwoch erscheinen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das wurde auf twitter gesagt. Diese Aussage wurde aber wieder zurückgenommen. Dementiert wurde sie wohl nicht, ist aber dennoch nicht klar, ob das Spiel am Mittwoch erscheinen wird Wir dürfen gespannt sein Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Genau und mein Gott schreiben hier viele von einem Handy mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Das wurde auf twitter gesagt. Diese Aussage wurde aber wieder zurückgenommen. Dementiert wurde sie wohl nicht, ist aber dennoch nicht klar, ob das Spiel am Mittwoch erscheinen wird mh schade ich hoffe dass kommt bald mal im at store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bin unwissend. Ist das Spiel echt noch nicht im EU Store? ===== Wenn das so ist, ist einer nicht genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bin unwissend. Ist das Spiel echt noch nicht im EU Store? ===== Wenn das so ist, ist einer nicht genug. Nein, es ist wirklich noch nicht drin. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Nein, es ist wirklich noch nicht drin.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk also der tipp, mit dem molotov cocktail, ist für die Messer Trophy echt gold wert.. molotov werfen..gegner flüchten mit messer in der hand..diesen dann den weg abschneiden und messern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Nein, es ist wirklich noch nicht drin.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk What the... Ich war 11 Tage weg. Und die haben es tatsächlich nicht auf die reihe bekommen das Spiel im EU Store zu bringen? Ich fühle mich echt vernachlässigt. Wenn es denn irgendwann in den Store kommt, dann bitte mit Preisnachlass! Wie bei Trine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 What the...Ich war 11 Tage weg. Und die haben es tatsächlich nicht auf die reihe bekommen das Spiel im EU Store zu bringen? Ich fühle mich echt vernachlässigt. Wenn es denn irgendwann in den Store kommt, dann bitte mit Preisnachlass! Wie bei Trine 2 Auf einen Preisnachlass hoffe ich auch, alles andere wäre mittlerweile auch irgendwie unverschämt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Also dafür wäre ich auch. Ein Preisnachlass ist ja wohl mal das mindeste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Also dafür wäre ich auch.Ein Preisnachlass ist ja wohl mal das mindeste. schön wärs aber seeehhr unwahrscheinlich außer wenns mal in halben Jahr im Angebot ist ... und sony is es eig. relativ egal aber wenn man sich nen usa acc. macht dann wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich bezweifel auch das die n preisnachlass machen höchstens für plus nutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.