Screep5 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 N00bs, erspielt's euch doch einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 & wie ihr sehen könnt, seht ihr nix -.- https://blog.de.playstation.com/2012/09/05/game-store-update-5-september-2012/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 & wie ihr sehen könnt, seht ihr nix -.- https://blog.de.playstation.com/2012/09/05/game-store-update-5-september-2012/ Es hieß doch auch, dass es vielleicht nächste Eoche kommt. Von dieser war nie die Rede. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Es war auch nie davon die Rede, dass das Spiel nicht zusammen mit den anderen Version erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 "We know many of you are awaiting word on Counter Strike: Global Offensive but unfortunately we currently have no new information to pass on." Also manchmal Frage ich mich, was das für Hampelmänner bei Sony sind. Es glaubt doch nun keiner an irgendwelche technischen Schwierigkeiten... Walkind Dead Ep. 3 gibts auch noch nicht. Einfach nur lächerlich, wie hier wieder mit dem Kunden umgegangen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich frage mich auch warum es nicht da ist das Spiel hat ja jetzt schon n paar Wochen hinter sich aber mir ises egal. Ich hab es ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich Brauch mal bitte n Top zur trophy "Abgelehnt!": ich spiele mit bots auf einfach bis einer Stufe 26 hat, doch bevor ich denjenigen finden kann hat schon längst ein gemessert. Bin ich zu langsam oder wie erkenne ich den sofort auf der minimap ? Meistens erreicht eh jemand aus meinem Team zuerst stufe 26....aber 1 oder 2x war's auch n gegnerbot. Wo ist der Trick dabei ? Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich Brauch mal bitte n Top zur trophy "Abgelehnt!": ich spiele mit bots auf einfach bis einer Stufe 26 hat, doch bevor ich denjenigen finden kann hat schon längst ein gemessert. Bin ich zu langsam oder wie erkenne ich den sofort auf der minimap ? Meistens erreicht eh jemand aus meinem Team zuerst stufe 26....aber 1 oder 2x war's auch n gegnerbot. Wo ist der Trick dabei ? Danke euch. Spiele mit bots auf mittel, wechsel solange das team bis einer von den Gegnern lvl 26 erreicht hat, du brauchst nicht selber den lvl erreichen! Achte dann darauf das einer mit nen Messer rum rennt, und schieß ihn dann ab! Die Trophy kam bei mir im Onlinespiel ziehmlich schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ok test ich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Was neues ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Was neues ?Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Bezüglich Release? Nein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bezüglich Release?Nein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Oh man Warum ._. ??? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Oh man Warum ._. ??? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Das weiß hier niemand, aber ist das so verwunderlich? Ich denke mal, dass vor nächster Woche nichts kommen wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das weiß hier niemand, aber ist das so verwunderlich?Ich denke mal, dass vor nächster Woche nichts kommen wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich finde es scheise Ach scheiß drauf... Es wird sowieso nicht besser x.x Naja hoffen und Tee trinken ... Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich frage mich auch warum es nicht da ist das Spiel hat ja jetzt schon n paar Wochen hinter sich aber mir ises egal. Ich hab es ja schon. Wut? Du hast CS:GO? aber auch auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Dieser Twitterbericht wurde ja wieder entfernt. Heißt nichts gutes... Trotzdem mal schauen ob's nächsten Mittwoch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wut? Du hast CS:GO? aber auch auf der PS3? Im US-Store ist es ja bereits Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wut? Du hast CS:GO? aber auch auf der PS3? ja klar z.Z. nur für PS3 bei PC warte ich bis es günstiger ist oder n passender Moment da ist weil noch gibt es genügend leute die CSS zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kann man das Spiel eigentlich deutsch stellen? Jemand hat nämlich bei mir in der Freundesliste Counter Strike: Global Offensive Einzelspieler gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kann man das Spiel eigentlich deutsch stellen? Jemand hat nämlich bei mir in der Freundesliste Counter Strike: Global Offensive Einzelspieler gespielt. Jop, kann man Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.