Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

"We know many of you are awaiting word on Counter Strike: Global Offensive but unfortunately we currently have no new information to pass on."

Also manchmal Frage ich mich, was das für Hampelmänner bei Sony sind. Es glaubt doch nun keiner an irgendwelche technischen Schwierigkeiten...

Walkind Dead Ep. 3 gibts auch noch nicht.

Einfach nur lächerlich, wie hier wieder mit dem Kunden umgegangen wird.

Ich Brauch mal bitte n Top zur trophy "Abgelehnt!": ich spiele mit bots auf einfach bis einer Stufe 26 hat, doch bevor ich denjenigen finden kann hat schon längst ein gemessert. Bin ich zu langsam oder wie erkenne ich den sofort auf der minimap ? Meistens erreicht eh jemand aus meinem Team zuerst stufe 26....aber 1 oder 2x war's auch n gegnerbot. Wo ist der Trick dabei ? Danke euch.

Ich Brauch mal bitte n Top zur trophy "Abgelehnt!": ich spiele mit bots auf einfach bis einer Stufe 26 hat, doch bevor ich denjenigen finden kann hat schon längst ein gemessert. Bin ich zu langsam oder wie erkenne ich den sofort auf der minimap ? Meistens erreicht eh jemand aus meinem Team zuerst stufe 26....aber 1 oder 2x war's auch n gegnerbot. Wo ist der Trick dabei ? Danke euch.

Spiele mit bots auf mittel, wechsel solange das team bis einer von den Gegnern lvl 26 erreicht hat, du brauchst nicht selber den lvl erreichen! Achte dann darauf das einer mit nen Messer rum rennt, und schieß ihn dann ab!

Die Trophy kam bei mir im Onlinespiel ziehmlich schnell...

Das weiß hier niemand, aber ist das so verwunderlich?

Ich denke mal, dass vor nächster Woche nichts kommen wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich finde es scheise

Ach scheiß drauf... Es wird sowieso nicht besser x.x

Naja hoffen und Tee trinken ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...