Majini_95 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Lass die Leute einfach bis zur Apokalypse warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 https://www.gamona.de/games/counter-strike-global-offensive,ps3-demo-naechste-woche-mit-haken:news,2145736.htmlLeute, kauft es euch in us ?!?!?!?! Das ist vom 17 August ?! Was willst Du uns damit sagen ?!?!??! Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Dieser Haken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Dieser Haken Welcher haken ? Ich seh kein Artikel darüber Zitiere pls Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Überschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Krieg die Tontauben trophy net .. Iwelche Tipps ? Mach se Schon mit Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Krieg die Tontauben trophy net .. Iwelche Tipps ? Mach se Schon mit Freund Schau mal in den Spoiler, dass Video was Dobbs hier gepostet hat ist wunderbar. Tontaubenschießen Töten Sie einen Gegner, der sich in der Luft befindet. [Multi-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Tolles vid .. nur denkst du mir passiert es einmal so das ich hinter dem steh ?.. -.- nervt derbst die trophy .. No chance für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Tolles vid .. nur denkst du mir passiert es einmal so das ich hinter dem steh ?.. -.- nervt derbst die trophy .. No chance für mich Du muss die auch nicht so wie im Video machen, hab ich auch nicht gemacht, das ist glaube ne Glückssache wie im Video Nur solltest du dich oben auf der Platform aufhalten, auch am besten in einer Hütte versteckten und warten bis ein Bot darauf kommt und irgendwann fangen die an zu springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab's eben endlich geschafft, was für eine verfluchte trophie -.- naja Platin endlichhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 https://www.play3.de/2012/09/04/counter-strike-global-offensive-wahrscheinlich-ab-nachste-woche-im-eu-store/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 https://www.play3.de/2012/09/04/counter-strike-global-offensive-wahrscheinlich-ab-nachste-woche-im-eu-store/ Na mal sehen, ob das wirklich was wird. Ich bin gespannt ... Verstehe nur nicht warum sie es nicht als liveupdate bringen :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 https://www.play3.de/2012/09/04/counter-strike-global-offensive-wahrscheinlich-ab-nachste-woche-im-eu-store/ ausgerechnet wenn heute armored Kill rauskommt Ja klar, naja... hab dank Sony zwar jegliche Vorfreude auf das Spiel verloren, werde es mir aber trotzdem holen^^ Und dann müssen wir mal zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ausgerechnet wenn heute armored Kill rauskommt Ja klar, naja... hab dank Sony zwar jegliche Vorfreude auf das Spiel verloren, werde es mir aber trotzdem holen^^ Und dann müssen wir mal zocken^^ Du hast doch jetzt wieder neue Vorfreude bis zum 12.Sep Machen wir ^^ Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ach, nächste Woche kommt die Demo zu FIFA 13, da können sie ihr CS:GO behalten. Da warte ich lieber, bis es in einem Sale dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Morgen kommt es schon wieder nicht ich könnte kotzen !!!!! Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Auf so eine News habe ich gewartet. Scheint ja nun relativ sicher zu sein, dass es am 19. kommt. Zwar ziemlich verspätet aber was soll's. Solange warte ich jetzt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich warte und warte und warte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ik kann warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Für alle die das mit der Blendgranate brauchen, am einfachsten ist es mit Bots, spielt im Klassischen Modus, kauft euch diese dann, und wenn ihr ein gegner sieht (in ein engen Gang z.B.) schmeißt die Granate (Ihr werdet selbst geblendet) und beginnt das Feuer auf den Bot.! Kurze Zeit später erscheint die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.