schroeder96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja ist auf deutsch.jemand ein tipp für die 27 kills ohne sterben? spiel mit Bots auf leicht, und dann das was ich hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/97726-counter-strike-global-offensive-deutsch-offiziell-15.html#post4180356 geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ey das is nich euer ernst hab auch keine lust mehr zu warten gehabt us card bestellt und jetz kriege ich keine e-mail supi ey man heute läuft alles schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 warte doch einfach ab, die Mail kommt schon, wie lange wartest du schon und wie hast du bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 mit sofort überweisung und warte schon ne stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hatte einmal 1 1/2 Stunden gewartet, aber sonst dauert es so 10 Minuten, vielleicht haben gerade viele bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 das wirds wohl sein ja sonst dauerts bei mir nichmal 2 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 So. CS zickt bei mir auf PC rum, also wirds auch auf PS3 geholt. Wer Lust hat ein paar Runden zu spielen, bzw. längerfristig es spielen wird kann mich gerne adden: Mondpena - hoffentlich kommt es bald in den Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 das wirds wohl sein ja sonst dauerts bei mir nichmal 2 min ich drück dir die Daumen das du den Code schnell da hast und nachher noch spielen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ham es jetzt schon welche oder noch nicht? Mich würd nämlich sehr interessieren, ob man gut online spielen kann, v.a. ob es FAIR ist. Man kanns ja glaub ich mit Maus und Tastatur spielen und auch von Cross-Gaming hab ich was gelesen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob das umgesetzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ham es jetzt schon welche oder noch nicht?Mich würd nämlich sehr interessieren, ob man gut online spielen kann, v.a. ob es FAIR ist. Man kanns ja glaub ich mit Maus und Tastatur spielen und auch von Cross-Gaming hab ich was gelesen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob das umgesetzt wurde. Hatte jetzt in knapp 5 Stunden keinen einzigen connection fail oder lag. Ist also ziemlich stabil;) Fair ist es auch. Alle die ich kenne, die bis jetzt M+T ausprobiert haben finden sogar, dass der Controller besser ist;) Cross-Gaming wird nicht unterstützt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ham es jetzt schon welche oder noch nicht?Mich würd nämlich sehr interessieren, ob man gut online spielen kann, v.a. ob es FAIR ist. Man kanns ja glaub ich mit Maus und Tastatur spielen und auch von Cross-Gaming hab ich was gelesen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob das umgesetzt wurde. hab tun es einige, aber gekauft kann es bis jetzt nur im US Store Online kann man sehr gut spielen, Headset klappt auch wunderbar Mit Tastatur und Maus kann man es ebenso spielen wie mit MOVE Cross-Gaming: kein Schimmer, hab nix zu gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich drück dir die Daumen das du den Code schnell da hast und nachher noch spielen kannst danke das hoffe ich doch auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nochmal für alle. Es gibt in CS:GO kein Crossgaming, weil Valve nach eignere Aussage das bestmögliche Spielerlebnis für jeden einzelen erzielen möchte egal auf welcher Plattform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Cross Gaming wird nicht mehr unterstützt. Die PS3 Version braucht zu lange um Updates zu bekommen. Beim PC können die ja quasi binnen sekunden ein Update raushauen, bei der PS3 dauert das mehrere Tage wenn nicht Wochen, bis das Update draußen ist. Valve will nicht, dass eine Version die andere zurückhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Jetzt können wir ja einen CSGO clan aufmachen. Titel wäre z.B. "Die Wartenden" [DW] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 danke das hoffe ich doch auch:smile: wenn du den Code hast sag mal bescheid, interessiert mich wie lange du warten bzw. leiden musstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich dreh durch. Das Spiel soll jetzt kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Jetzt können wir ja einen CSGO clan aufmachen.Titel wäre z.B. "Die Wartenden" [DW] Darf ich Co-Leader sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habe es jetzt auch 1-2 h gezockt und finde es ziemlich gut, meine KD liegt sogar bei 1.6 obwohl ich vorher nie CS gezockt habe, es ist aber genau so wie ich mir CS vorgestellt habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Man. Ich war schon in der Hoffnung das es in den EU Store gekommen ist, da der CS GO Thread geschlossen wurde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.