Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive

Recommended Posts

Ich glaube Maus uns Tastatur kann nur die ps3 Version :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

jo grad noch fix ausprobiert, Tastatur geht, Maus nicht... ob das jetzt schlecht ist weiß ich nicht, so hat jeder immerhin die gleichen Vorraussetzungen und niemand hat einen Vorteil... komme ja auch so sehr gut zurecht:D

Im Spiel selber kann man das doch einstellen oder?

Wie stell ich es denn im Spiel ein :emot-raise: .

Soviele sind es gar nicht. Musst mal darauf achten wie er sich bewegt wenn du Zuschauer bist.

Bei mir laufen die teilweise ganz sanft nach Links oder Rechts was mit ner Tastatur gar nicht möglich ist;)

Mir ist einfach aufgefallen, dass es pro Spiel immer 1-2 Spieler gibt die besser sind als der rest.

Bei denen muss man immer aufpassen und der rest haut man teilweise einfach weg als Bots weil sie kein Aiming haben.

Teilweise echt unausgeglichen:(

Ja das machen bei mir auch viele "LINKS RECHTS" bewegen, das ist aber auch mit der Tastatur möglich ^^.

Finde es total Sh*t das man Tastatur und Maus anschließen kann/darf, das sollte man einfach mit einem Controller zocken auf der PS :( .

Spielt jemand von hier CS GO mit Tastatur und Maus ?

Wie stell ich es denn im Spiel ein :emot-raise: .

Ja das machen bei mir auch viele "LINKS RECHTS" bewegen, das ist aber auch mit der Tastatur möglich ^^.

Finde es total Sh*t das man Tastatur und Maus anschließen kann/darf, das sollte man einfach mit einem Controller zocken auf der PS :( .

Spielt jemand von hier CS GO mit Tastatur und Maus ?

Was man wie einstellen muss weiß ich nicht. Ich finde aber das man sich an der Steuerung recht schnell gewöhnt. Ich habe davor nie CS gespielt und habe trotzdem schnell ins Spiel gefunden. Und ja ich weiß, wir spielen auf der PS3 und auch ein Teil der ja nicht wirklich an den anderen anknüpft. Bevor mir wieder gesagt wird das man CS:GO nicht mit den anderen CS-Teilen vergleichen kann :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Und ich sage euch mit ziemlicher wahscheinlichkeit das es nicht am Mittwoch kommen wird :P

Sonst hätte sich Sony ja mal dazu geässuert was überhaupt los ist :D

Ich wünsch euch echt noch viel spass beim warten :) Kauft euch ne US Card und gut ist.. Mittlerweile ist es eine gute Investition :D

Ich vestehe dein Problem nicht! Du hast CS:GO. Das ist ja schön und gut, aber warum kannst du es nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die warten können und sich keine US Card sofort kaufen, nur weil es nicht gleich verfügbar ist?

Abgesehen davon hast du jetzt irgendein Vorteil dafür das du es jetzt schon spielen kannst?

Ich vestehe dein Problem nicht! Du hast CS:GO. Das ist ja schön und gut, aber warum kannst du es nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die warten können und sich keine US Card sofort kaufen, nur weil es nicht gleich verfügbar ist?

Abgesehen davon hast du jetzt irgendein Vorteil dafür das du es jetzt schon spielen kannst?

Ich sehe das genauso

Hoffentlich banne sie doch wegen AGB verletztung ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

ja er hat den Vorteil, dass er es schon spielen kann gegenüber dir, der es nicht kann^^ ganz simpel... und wo schreibt er bitte das er es nicht akzeptiert:P immer geschmeidig bleiben...

Was haben sie dir denn für ein Kraut gegebn ? :P

Ich hab den Vorteil das ich es schon spielen kann und eben nicht auf SCEE warten muss bis sie es irgendwann mal releasen...

Und ich kann es akzeptieren das es Menschen gibt die warten können aber warum regen sich dann hier im Thread alle auf das es noch nicht erschienen ist ? Können sie ja genauso akzeptieren das es noch eine Weile dauern wird...

Also vorsicht mit dem was du sagst...

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:47

ja er hat den Vorteil, dass er es schon spielen kann gegenüber dir, der es nicht kann^^ ganz simpel... und wo schreibt er bitte das er es nicht akzeptiert:P immer geschmeidig bleiben...

True Story :P .... Manche hier haben halt nichts besseres zu tun als einen gleich anzumachen..

Sie genießen halt gern die Anonymität vom Internet^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...