Syennce Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Kostenlosen steam account am pc erstellen ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 brauchst dich zumindest nicht irgendwo selbst registrieren.. drück einfach mal X wenn im mehrspielermenü die meldung wegen steam kommt.. du wirst dann automatisch angemeldet und schon gehts los.. Kostenlosen steam account am pc erstellen ?Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m das macht die PS automatisch.. kA wie das geht.. aber ich musste nur einmal auf NEU Registrieren drücken..dann lädt er kurz und schon startet das spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 brauchst dich zumindest nicht irgendwo selbst registrieren.. drück einfach mal X wenn im mehrspielermenü die meldung wegen steam kommt.. du wirst dann automatisch angemeldet und schon gehts los..das macht die PS automatisch.. kA wie das geht.. aber ich musste nur einmal auf NEU Registrieren drücken..dann lädt er kurz und schon startet das spiel.. Stimmt ist ja genauso wie bei Portal 2 Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich habe auf YouTube keines der ZE Maps gesehen, gibt es ueberhaupt welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich habe auf YouTube keines der ZE Maps gesehen, gibt es ueberhaupt welche? Es sind bloss "de_" Maps vorhanden;) Und selbstverständlich die neuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Die aim_ Maps sind die besten <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Die aim_ Maps sind die besten <3 Die gibts auf der Konsole aber leider ned. Eigentlich schade wo ich doch so ein gutes PS3 Aim habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Es sind bloss "de_" Maps vorhanden;)Und selbstverständlich die neuen... Oha, danke dir zum Glück hast du mir geantwortet. Jetzt ist klar, dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigsawAUT Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Es sind bloss "de_" Maps vorhanden;)Und selbstverständlich die neuen... Und zwei "cs_" (Office und Italy) Maps nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So habe das Game auch seit 2 Tagen und ich finde es gibt Leute die können viel zu gut Zielen, was ich damit sagen will es gibt bestimmt mehr als die hälfte die mit Tastatur und Maus zocken . Was mich auch zur einer Frage führt : Wie kann man mit Tastatur und Maus zocken ? ich habe meine Razer Maus und ne Tastatur ( Apple ) über USB an die PS angesteckt doch es erkennt nichts ? Weiß da jemand was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So habe das Game auch seit 2 Tagen und ich finde es gibt Leute die können viel zu gut Zielen, was ich damit sagen will es gibt bestimmt mehr als die hälfte die mit Tastatur und Maus zocken .Was mich auch zur einer Frage führt : Wie kann man mit Tastatur und Maus zocken ? ich habe meine Razer Maus und ne Tastatur ( Apple ) über USB an die PS angesteckt doch es erkennt nichts ? Weiß da jemand was. Im Spiel selber kann man das doch einstellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wie habt ihr denn die Messer Trophy gemacht? Ich habs schon ca 10x gegen Bots in Wettrüsten gemacht, hat aber nie geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wie habt ihr denn die Messer Trophy gemacht?Ich habs schon ca 10x gegen Bots in Wettrüsten gemacht, hat aber nie geklappt.. Hast du das schonmal versucht? https://forum.trophies-ps3.de/counter-strike-global-offensive/97883-allgemeiner-thread-zu-counter-strike-global-offensive-66.html#post4205129 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hast du das schonmal versucht?https://forum.trophies-ps3.de/counter-strike-global-offensive/97883-allgemeiner-thread-zu-counter-strike-global-offensive-66.html#post4205129 Danke ich werds versuchen. Aber muss der mich nicht einaml treffen? Daran bin ich nämlich immer gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So habe das Game auch seit 2 Tagen und ich finde es gibt Leute die können viel zu gut Zielen, was ich damit sagen will es gibt bestimmt mehr als die hälfte die mit Tastatur und Maus zocken .Was mich auch zur einer Frage führt : Wie kann man mit Tastatur und Maus zocken ? ich habe meine Razer Maus und ne Tastatur ( Apple ) über USB an die PS angesteckt doch es erkennt nichts ? Weiß da jemand was. Soviele sind es gar nicht. Musst mal darauf achten wie er sich bewegt wenn du Zuschauer bist. Bei mir laufen die teilweise ganz sanft nach Links oder Rechts was mit ner Tastatur gar nicht möglich ist;) Mir ist einfach aufgefallen, dass es pro Spiel immer 1-2 Spieler gibt die besser sind als der rest. Bei denen muss man immer aufpassen und der rest haut man teilweise einfach weg als Bots weil sie kein Aiming haben. Teilweise echt unausgeglichen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hast du das schonmal versucht?https://forum.trophies-ps3.de/counter-strike-global-offensive/97883-allgemeiner-thread-zu-counter-strike-global-offensive-66.html#post4205129 Danke Danke Danke!!! Hat Super geklappt. Ich bin bei Dust 2 beim Bombenplatz hergelaufen und dann zur Tür wo die immer schimmeln. Hinter ihnen ein Molotov, einer auf mich zugelaufen, kurzer Messerkampf und BLING! Platin mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 man kann mit Maus und Tastatur spielen? glaub ich nicht, ich bin zwar so auch nicht schlecht, aber wenn das geht würd ichs schon mal probieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 man kann mit Maus und Tastatur spielen? glaub ich nicht, ich bin zwar so auch nicht schlecht, aber wenn das geht würd ichs schon mal probieren:D Kann man ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 geil dann wird meine Maus morgen auch an die Xbox geklatscht, die Tastatur ist zum schreiben ja eh immer dran:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 geil dann wird meine Maus morgen auch an die Xbox geklatscht, die Tastatur ist zum schreiben ja eh immer dran:) Ich glaube Maus uns Tastatur kann nur die ps3 Version Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.