Der_Hesse Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wenn es spätestens mit dem nächsten Storeupdate nicht erscheint, überlege ich es mir, es im US Store zu holen. Zwei Wochen dürften doch für dieses Problem woran sie mit Hochdruck dran arbeiten reichen. Aber es wurde ja von Valve auf unbestimmte Zeit verschoben. Nachher kommt es gar nicht mehr in den europäischen Store. Aber vorher guck ich erst, welches Spiel ich mir für dei 20€ aus dem DE Store holen könnte. TH soll ja ganz gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wenn es spätestens mit dem nächsten Storeupdate nicht erscheint, überlege ich es mir, es im US Store zu holen. Zwei Wochen dürften doch für dieses Problem woran sie mit Hochdruck dran arbeiten reichen. Aber es wurde ja von Valve auf unbestimmte Zeit verschoben. Nachher kommt es gar nicht mehr in den europäischen Store. Aber vorher guck ich erst, welches Spiel ich mir für dei 20€ aus dem DE Store holen könnte. TH soll ja ganz gut sein So schnell die Meinung geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So schnell die Meinung geändert? Nope Ich habe ja geschrieben "dann überlege ich es mir" und nicht, dass ich es dann so machen werde Und mit TH ist ein Spiel in den Store gekommen, welches das Geld (hoffentlich) wert wäre. Außerdem sollten doch wohl 2 Wochen reichen, um das Problem zu beheben. Wenn nicht bleibt einem ja fast nichts anderes mehr übrig. Die sollen wenigstens mal sagen, wann man mit dem Spiel rechnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Nope Ich habe ja geschrieben "dann überlege ich es mir" und nicht, dass ich es dann so machen werde Und mit TH ist ein Spiel in den Store gekommen, welches das Geld (hoffentlich) wert wäre. Außerdem sollten doch wohl 2 Wochen reichen, um das Problem zu beheben. Wenn nicht bleibt einem ja fast nichts anderes mehr übrig. Die sollen wenigstens mal sagen, wann man mit dem Spiel rechnen kann Gestern warst Du aber noch nicht so weit die Sache noch mal genauer zu durchdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gestern warst Du aber noch nicht so weit die Sache noch mal genauer zu durchdenken Hab mir von Anfang an gesagt, dass ich min. 2 Wochen warten werde (habe von ähnlichen Fällen gehört, wo es ca solange gedauert hat). Und solange warte ich auch ab. Nur irgendwann möchte ich schonmal gerne das Spiel spielen. Und wenn Sony uns immer noch kein Datum nennen kann, wann wir mit dem Spiel rechnen können, muss man davon ausgehen, dass das noch lange so weiter gehen kann. Außerdem hab ich jetzt 20€ die ich ohne schlechtes Gewissen dafür ausgeben könnte, solange das andere Geld, was auf dem dt Account ist, sonnvoll investiert werden kann. Ich sehe es nämlich immer noch nicht ein, 20€ umsonst ausgeben zu haben;) Nebenbei: Du hast doch das neue alte Tony Hawk. Ist das empfehlenswert? (kannst gerne über's Profil antworten, damit das hier nicht zu Off Topic wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie schafft ihr das denn? Also mit der Steuerung? Ich hab die so gelassen da ich frei hand ziemliech ungenau bin. Aber da das so langsam war ging es dann doch.In CoD hab ich Sensitivitätsstufe bei 7, aber nur weil man da ja noch zielen kann. habs ja auch nur minimal raufgedreht.. mehr würd ich auch nicht packen.. lieber etwas langsamer und genau treffen, als schneller bewegen und dann nichts mehr treffen.. Wenn es spätestens mit dem nächsten Storeupdate nicht erscheint, überlege ich es mir, es im US Store zu holen. Zwei Wochen dürften doch für dieses Problem woran sie mit Hochdruck dran arbeiten reichen. Aber es wurde ja von Valve auf unbestimmte Zeit verschoben. Nachher kommt es gar nicht mehr in den europäischen Store. Aber vorher guck ich erst, welches Spiel ich mir für dei 20€ aus dem DE Store holen könnte. TH soll ja ganz gut sein versteh das.. mir hat das warten fast die komplette vorfreude ruiniert.. hols dir im US Store.. wenn du früher gern CS gespielt hast, wirst es sicher nicht bereuen und ich glaube ja eig auch, das es größere probleme als vorgegeben gibt und es EVTL gar nicht mehr in die EU Stores kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich würde auch gerne solange damit abwarten, bis mal etwas von offizieller Seite aus gesagt wird. Ob das Spiel kommt, wann in etwa, wo das Problem lag etc. Aber bislang tut sich da ja überhaupt nichts. Ich warte jetzt bis zum nächsten Storeupdate ab und entscheide dann, was ich machen werde. Fall gesetzt die sagen, dass wir in zwei Wochen damit rechnen können, würde ich diese zwei Wochen dann auch noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich würde auch gerne solange damit abwarten, bis mal etwas von offizieller Seite aus gesagt wird.Ob das Spiel kommt, wann in etwa, wo das Problem lag etc. Aber bislang tut sich da ja überhaupt nichts. Ich warte jetzt bis zum nächsten Storeupdate ab und entscheide dann, was ich machen werde. Fall gesetzt die sagen, dass wir in zwei Wochen damit rechnen können, würde ich diese zwei Wochen dann auch noch warten. ..du bist echt einer der geduldigsten Zocker die ich kenne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigsawAUT Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie schafft ihr das denn? Also mit der Steuerung? Ich hab die so gelassen da ich frei hand ziemliech ungenau bin. Aber da das so langsam war ging es dann doch.In CoD hab ich Sensitivitätsstufe bei 7, aber nur weil man da ja noch zielen kann. Also ich hab mir am Freitag den MLG Pro Circuit Controller gekauft und musste im Gegensatz zum Dualshock dann die Empfindlichkeit um ca 30% runtersetzen. Ich glaub der Controller erlaubt schnellere Drehbewegungen (kostet aber auch 100,-€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Genau wegen diese agier Probleme sollte man das Spiel auf dem PC spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 bei mir tauchte auch irgendwein problem auf.,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ..du bist echt einer der geduldigsten Zocker die ich kenne.. Ich wrte uch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kann es sein das die Trophy verbuggt ist: Bereit geboren Töten Sie im Wettrüsten-Modus einen Gegner mit der ersten Kugel, sobald Ihr Respawn-Schutz endet. [Multi-Trophäe] Dazu nimmt man am besten ein Schrotgewehr und rennt zum spawn Punkt der Gegner. Sobald ein Gegner dort spawnt und sein Respawn-Schutz erlischt diesen nur noch mit einem Schuss Töten. Als Spielmodus eignet sich am Besten Wettrüsten da man dort immer wieder Respawnt und mit jedem Kill sich die Waffen ändern. Ich hab es 3 mal geschafft: Offline Wettrüsten mit Bots auf Baggage, gespielt bis zur Schrot und dann kurz nachdem der Spawnschutz weg war headshot gegeben! Mach ich was falsch oder ist die verbuggt? Ansonsten ist das game ziemlich schnell Platin zu machen, hab 92% in 5 Stunden oder so (mit Pausen), aber sind halt auch ziemlich nervige Trophies dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Kann es sein das die Trophy verbuggt ist: Bereit geboren Töten Sie im Wettrüsten-Modus einen Gegner mit der ersten Kugel, sobald Ihr Respawn-Schutz endet. Mach ich was falsch oder ist die verbuggt? Ansonsten ist das game ziemlich schnell Platin zu machen, hab 92% in 5 Stunden oder so (mit Pausen), aber sind halt auch ziemlich nervige Trophies dabei.. ich würd sagen du machst was falsch.. verbuggt ist sie mit sicherheit nicht.. hast vl die bots auf "harmlos" eingestellt.. trophäen bekommt man ja nur bei den leichten Bots.. vl liegt es auch an der schrot.. die trophy verlangt ja mit der ersten kugel den gegener zu töten..und die schrot verschießt ja mehrere kugeln gleichzeitig.. :emot-raise: ich habs auf jeden fall mit der halb automatischen Sniper auf Shoots gemacht.. von meinem spawn auf den gegner spawn gezielt und geschossen.. tontaubenschießen hab ich übrigens genau gleich gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich würd sagen du machst was falsch.. verbuggt ist sie mit sicherheit nicht.. hast vl die bots auf "harmlos" eingestellt.. trophäen bekommt man ja nur bei den leichten Bots.. vl liegt es auch an der schrot.. die trophy verlangt ja mit der ersten kugel den gegener zu töten..und die schrot verschießt ja mehrere kugeln gleichzeitig.. :emot-raise: ich habs auf jeden fall mit der halb automatischen Sniper auf Shoots gemacht.. von meinem spawn auf den gegner spawn gezielt und geschossen.. tontaubenschießen hab ich übrigens genau gleich gemacht.. Ne, ich hab auf leicht gespielt ^^ Und ja ich könnte es mal mit der Sniper versuchen, das mach ich jetzt mal vielleicht gehts dann! EDIT: Habs geschafft Als ich bis zur sniper gespielt hab wollt ich esnochmal mit den vorherigen Waffen probieren wenn ich sie schon kriege, und dann hab ichs zufällg mit einer geschafft. Keine ahnung welches Waffe das genau war, hab das Game erst seit gestern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hab ein paar Tage hier nicht mehr gelesen. Deshalb frage ich ob es was neues zum EU-Release gibt? Ich befürchte ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sie arbeiten mit Hochdruck, dass wissen wir nur :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sie arbeiten mit Hochdruck, dass wissen wir nur :'> :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich hoffe das es endlich mittwoch kommt. Ich hatte Ferien und hab mich gefreut zu spielen Naja anscheinend hatte ich Pech Naja Hoffen wir mal das es Mittwoch kommt obwohl ich davon noch nicht überzeugt Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hab die US version, aber kein Steam. Kann also nicht Online spielen, was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.