Syennce Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Und das werde ich solang beklagen, bis ich das Spiel aus dem deutschem Store laden kann Wenn dir das nicht passt, überließ die Beiträge einfach;) Desweiteren habe ich genug Gründe aufgeführt, weshalb ich es nicht einsehe mir deswegen einen US Account zu machen. U.a. weil ew verboten ist ein Usa acc. Zu machen Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 U.a. weil ew verboten ist ein Usa acc. Zu machen Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Das hindert Dich daran? Sony unternimmt dagegen nichts. Man kann es auch enger sehen als es wirklich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 U.a. weil ew verboten ist ein Usa acc. Zu machen Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Geil jetzt kommt halb Europa in den knast ^^ Frage: Wenn ich hier in Kanada sitze, mein Hauptacc. aber noch immer Deutsch ist, ist das dann auch illegal? Wäre es dann Legal wenn ich meinen in Deutschland erstellten Kanadischen Acc. nutze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das hindert Dich daran? Sony unternimmt dagegen nichts. Man kann es auch enger sehen als es wirklich ist Er hat ja nicht ohne Grunde "unter Anderem" geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Er hat ja nicht ohne Grunde "unter Anderem" geschrieben. Das ist lächerlich. Wenn ich unbedingt das Spiel haben möchte besorge ich mir das in einem anderen Store und nörgel hier nicht andauernd rum (Syennce ist nicht damit gemeint. Das ist allgemein gefasst). Wenn man schon 20 Euro auf seinem Hauptaccount hat ist das zwar ärgerlich aber das Geld schimmelt ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das ist lächerlich. Wenn ich unbedingt das Spiel haben möchte besorge ich mir das in einem anderen Store und nörgel hier nicht andauernd rum (Syennce ist nicht damit gemeint. Das ist allgemein gefasst). Wenn man schon 20 Euro auf seinem Hauptaccount hat ist das zwar ärgerlich aber das Geld schimmelt ja nicht Also ist es lächerlich als Europäer zu erwarten, dass der eurpäische Store ordentlich gewartet wird? Aus dem Alter bin ich raus, dass ich es kaum noch erwarten kann. Trotzdem darf ich doch wohl noch in einem Forum, welches um CS GO handelt meinen Frust darüber äußern, oder etwa nicht? Das Geld schimmelt nicht, das hast du gut erkannt. Jedoch ist das Geld in meinem Falle extra nur wegen dem Spiel auf meinem Konto gelandet. Und ich sehe es nicht ein, die 20€ für irgendeinen Mist auszugeben und dann nochmal 20€ auszugeben. Das widerrum finde ich lächerlich. Aber wenn diejenigen, die das so machen, zu Hause einen Geldscheißer haben, sollen die's ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also ist es lächerlich als Europäer zu erwarten, dass der eurpäische Store ordentlich gewartet wird? Aus dem Alter bin ich raus, dass ich es kaum noch erwarten kann. Trotzdem darf ich doch wohl noch in einem Forum, welches um CS GO handelt meinen Frust darüber äußern, oder etwa nicht? Das Geld schimmelt nicht, das hast du gut erkannt. Jedoch ist das Geld in meinem Falle extra nur wegen dem Spiel auf meinem Konto gelandet. Und ich sehe es nicht ein, die 20€ für irgendeinen Mist auszugeben und dann nochmal 20€ auszugeben. Das widerrum finde ich lächerlich. Aber wenn diejenigen, die das so machen, zu Hause einen Geldscheißer haben, sollen die's ruhig Zum Glück habe ich einen ''Geldscheißer'' daheim Nee spaß beiseite. Jeder hat eine andere Meinung dazu. Irgendwann kommt mit Sicherheit auch mal wieder was im DE-Store das Dich anspricht. Aber mache es wie Du meinst. Ist schließlich deine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Zum Glück habe ich einen ''Geldscheißer'' daheim Nee spaß beiseite. Jeder hat eine andere Meinung dazu. Irgendwann kommt mit Sicherheit auch mal wieder was im DE-Store das Dich anspricht. Aber mache es wie Du meinst. Ist schließlich deine Sache Haha, dann schätz dich glücklich Das mag sein, irgendwann käm vielleicht was in den Store, was mich interessieren würde. Aber in meinem Fall, das mag auch vielleicht eine Ausnahme sein, ist es so, dass ich mir kaum etwas aus dem Store kaufe. Spontan fällt mir in all den Jahren grad mal Pain und Anarchy Rush Hour ein, was Spiele sind die ich mir aus dem Store gekauft habe, und einen höheren Wert besitzen. Was ich damit sagen will ist, dass das Geld entweder ewig unaufgebraucht auf dem Konto bleibt, oder ich würde es für irgendeinen Mist ausgeben. Beides wäre ärgerlich. Also, das wäre das eine... was wollt ich denn noch sagen... man, ist schon spät:dozey:.... Ach so. Was neben den "nicht 2x 20€ bezahlen wollen" Grund der 2. Grund ist, weshalb ich es aus dem DE-Store haben möchte ist folgender. Den habe ich auch schonmal einige Seite vorher aufgeführt. Wenn ich mir jetzt das Spiel aus dem US-Store kaufe, lass ich doch Sony im Grunde "ungestraft" davon und unterstütze sie bei den Mist den sie da machen. Solange das Spiel nicht hierzulande im Store erscheint, machen sie ja auch logischerweiße solange keinen Gewinn durch mich und den anderen Europäern, die auf den Release hier warten. Aber ob das was bringt, Sony dadruch was lernt ist eine andere Sache. (Anscheinend ist so etwas ja schon öfters vorgekommen:facepalm:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 mhm.. mich nervt nur, das keiner aus meiner liste es sich aus dem US Store geholt hat.. allleine zocken is hald doch auf dauer nicht so toll.. mich würd mal interessieren welche MPs und Gewehre von euch hauptsächlich gespielt werden und warum? ich komm mit der AK und AUG am besten klar.. die aug hat aber mMn deutlich weniger rückstoß und ist leichter zu handeln..(aber nicht ganz so stark) bei den MPs ist mir die UMP am liebsten..einfach geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigsawAUT Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Geil jetzt kommt halb Europa in den knast ^^Frage: Wenn ich hier in Kanada sitze, mein Hauptacc. aber noch immer Deutsch ist, ist das dann auch illegal? Wäre es dann Legal wenn ich meinen in Deutschland erstellten Kanadischen Acc. nutze? Du darst nur einen kanadischen Account besitzen wenn du schwarz auf weiß einen festen Wohnsitz in Kanada hast. Aber wenn du in Kanada lebst dürftest du dir auch keinen US-Account machen. Ich hab im US-Blog als Youtube rauskam gelesen, dass sich die Kanadier beschwert haben dass "nur die USA" die App erhalten haben und im kanadischen Store nicht drinnen war... somit wird auch Kanada einen eigenen PSN-Store haben. Aber trotzdem... es haben soviele Leute weltweit einen US-Account... wenn Sony alle PS3's sperren würde die einen Fakeaccount haben dann könnte Sony das PSN gleich dicht machen und das weiß Sony sicher. Jedoch ist das Geld in meinem Falle extra nur wegen dem Spiel auf meinem Konto gelandet. Da bist du nicht der einzige... sehr viele Spieler haben laut Foren und Blogkommentaren extra wegen CS:GO ihr Konto mit Guthaben bestückt ja ich selbst auch. Dennoch wer es unbedingt haben wollte der hat es sich im US-Store gekauft... die 19,75€ tun mir nun auch nicht weh und irgendwann kommt ja mal wieder was in den Store was einen gefällt Also im offiziellen CS:GO Forum liest man auch nur Dreck von den Spielern... zb verlangt da einer AimAssist für den Wettkampfmodus ... dann sollen sie kein CS zocken wenn sie Aim Assist brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 U.a. weil ew verboten ist ein Usa acc. Zu machen Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m warst du nicht der mit der Shareanfrage? trololololol Zum Game selber, wenn noch jemand auf der Xbox spielen sollte, könnte dieser sich ja mal bei mir melden, bräuchte jemand für das Achievement in einem Online-Zerstörungsspiel alleine das gesammte Terrorteam ausschalten bevor die Bombe gelegt wird. Ist ohne boosten leider nicht machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 warst du nicht der mit der Shareanfrage? trolololololZum Game selber, wenn noch jemand auf der Xbox spielen sollte, könnte dieser sich ja mal bei mir melden, bräuchte jemand für das Achievement in einem Online-Zerstörungsspiel alleine das gesammte Terrorteam ausschalten bevor die Bombe gelegt wird. Ist ohne boosten leider nicht machbar... das ist wirklich heftig.. dazu brauchst ein komplett unfähige gegner team und noch unfähigere teamkameraden..und jede menge glück.. finds schade das es auf der ps so extrem wenig trophäen gibt..wenigstens irgendeine für die langzeitmotivation wär schon nett.. dann würd das spielen gleich noch mehr spaß machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ja bei der Xbox hättest du genug ich sag nur 5000 Spiele im Zerstörungs/Wettspielmodus:P Ich habe schon stolze 50 von 5000 nach einer Woche 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 warst du nicht der mit der Shareanfrage? trolololololZum Game selber, wenn noch jemand auf der Xbox spielen sollte, könnte dieser sich ja mal bei mir melden, bräuchte jemand für das Achievement in einem Online-Zerstörungsspiel alleine das gesammte Terrorteam ausschalten bevor die Bombe gelegt wird. Ist ohne boosten leider nicht machbar... Share Anfrage ? Ich habe nur gefragt wer 20 Euro gegen 20 USD tauscht Das war keine sharing Frage Anscheinend hast Du es falsch Sir durch gelesen Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 stimmt warst der gebe nicht first Mann^^ naja abgehakt BTT(und nicht back to crying) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu2803 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich habe das spiel jetzt endlich auch ... an die steuerung muss man sich erstmal gewöhnen.. sogar auf der höchsten empflindlichkeit reicht es nicht für mich :-/ .. naja, nach ungefähr 3 "spielstunden", dazwischen habe ich 3 nhl spiele gespielt), hatte auch auch schon die platin trophäe. das einzige was ich gegen bots gemacht habe war das 26 zu 0. ich hoffe es kommen noch ein paar weitere trophäen, was ich aber nicht glaube.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich habe das spiel jetzt endlich auch ... an die steuerung muss man sich erstmal gewöhnen.. sogar auf der höchsten empflindlichkeit reicht es nicht für mich :-/ .. naja, nach ungefähr 3 "spielstunden", dazwischen habe ich 3 nhl spiele gespielt), hatte auch auch schon die platin trophäe. das einzige was ich gegen bots gemacht habe war das 26 zu 0. ich hoffe es kommen noch ein paar weitere trophäen, was ich aber nicht glaube.. kann ich mir auch nicht vorstellen..wär aber ganz nett.. wie gesagt, zwecks langzeit motivation.. aber so spiele ich hald auf die ingame auszeichnungen.. 100 runden auf jeder map gewinnen wird ne zeit dauern.. hab grad mal so 15-30.. ich hab die empfindlichkeit auf 0,6 horizontal und vertikal nur auf 0,5 raufgedreht.. mehr wär mir zuviel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich hab auch alles auf max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Lol das Spielt ist immernoch nicht in EU draußen ? EPIC FAIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie schafft ihr das denn? Also mit der Steuerung? Ich hab die so gelassen da ich frei hand ziemliech ungenau bin. Aber da das so langsam war ging es dann doch. In CoD hab ich Sensitivitätsstufe bei 7, aber nur weil man da ja noch zielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.