Aleks Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Leute könnt ihr mir sagen wann Coutner Strike im EU STORE ( Österreich ) da ist ? Habe vor 1std nachgeschaut mit den Suchbegriffen : Counter Counter Strike Global... Doch es kommt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Leute könnt ihr mir sagen wann Coutner Strike im EU STORE ( Österreich ) da ist ? Habe vor 1std nachgeschaut mit den Suchbegriffen : Counter Counter Strike Global... Doch es kommt nichts Das weiß von uns leider keiner Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das weiß von uns leider keiner Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Also warten alle hier auf das Game in PSN ? Mannn ... Weiß vl jemand wann es ca zum Kaufen da ist ? Und wieviel es kosten wird ? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Viele kaufen es sich über den Ami Store. Aber ich halte davon nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Viele kaufen es sich über den Ami Store.Aber ich halte davon nichts Ich auch nicht. Das warten nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich auch nicht.Das warten nervt. entweder Warten.. oder US Store.. andere möglichkeit gibts leider keine.. aber ich sags euch.. es lohnt sich, das spiel aus dem US Store zu holen.. es is einfach zu geil und wer weiß WANN und OB es wirklich irgendwann in den DE bzw AUT Store kommt.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 entweder Warten.. oder US Store.. andere möglichkeit gibts leider keine.. aber ich sags euch.. es lohnt sich, das spiel aus dem US Store zu holen.. es is einfach zu geil und wer weiß WANN und OB es wirklich irgendwann in den DE bzw AUT Store kommt.. :emot-raise: Lohnen tut sich das gewiss. Nur verstößt man dabei gegen die AGB's (ok, Sony juckt das zwar eh nicht aber trotzdem) und desweiteren unterstützt man damit nur Sony Inkompetenz. Wenn sich jeder die Games aus dem Ami Store läd, braucht man sich ja nicht wundern, dass der erupäische Store Sony anscheinend egal ist. Nach dem Motto:"Ist uns doch egal was mit dem europ. Store ist, ihr kauft es euch eh im Ami Store" Und außerdem hab ich schon 20€ auf meinem Konto, und will nicht noch mal 20€ ausgeben (Mein Hauptgrund weshalb ich warte:J:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kann ich nicht die 20€ pan card für ein armi konto nutzen? Wenn nein wie kann ich mir sonst 15$ aufs konto laden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kann ich nicht die 20€ pan card für ein armi konto nutzen? Wenn nein wie kann ich mir sonst 15$ aufs konto laden ? Es gibt andere Stores wo Du Geld einzahlen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Leute ! Es kann doch nicht sein das Sony für EIN Fu..... Game 2 Wochen braucht um das Spiel in den Store zu bringen?!? Da stimmt doch was nicht. Für den PSN Hack haben sie 3-4wochen gebraucht um das PSN wieder einigermaßen zum laufen zu bringen. ABER für EIN Spiel 2 Wochen nach Lösungen suchen und nichts zu finden ist schon derbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Leute ! Es kann doch nicht sein das Sony für EIN Fu..... Game 2 Wochen braucht um das Spiel in den Store zu bringen?!? Da stimmt doch was nicht. Für den PSN Hack haben sie 3-4wochen gebraucht um das PSN wieder einigermaßen zum laufen zu bringen. ABER für EIN Spiel 2 Wochen nach Lösungen suchen und nichts zu finden ist schon derbe. Es wir peinlicher und peinlicher:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Leute ! Es kann doch nicht sein das Sony für EIN Fu..... Game 2 Wochen braucht um das Spiel in den Store zu bringen?!? Da stimmt doch was nicht. Für den PSN Hack haben sie 3-4wochen gebraucht um das PSN wieder einigermaßen zum laufen zu bringen. ABER für EIN Spiel 2 Wochen nach Lösungen suchen und nichts zu finden ist schon derbe. So wie du das hier "Erklärst" lässt Sony richtig peinlich rüberkommen :'> Aber egal, ich warte einfach nur, und scheiße auf die Kommentare von Sony, mit deren billigen Entschuldigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich bin Auch einer von den wenigen die Auf den EU ReleAse wArten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich bin Auch einer von den wenigen die Auf den EU ReleAse wArten Lass eine Selbsthilfegruppe aufmachen Das ist so ätzden, dass das so lange dauert. Die Vorfreude ist mittlweile bei mir auf 0 gesunken:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Langsam nervt das geheule minimal^^ wenn ihr es nicht erwaten könnt dann kaufts im US Store, wechselt zur Xbox oder sonstwas aber ihr müsst echt nicht alle 2 Minuten schreiben, dass ihrs spielen wollt oder das Sony scheiße ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ihr solltet jetzt wirklich mal zum Spiel selbst zurückkommen und nicht ewig nachfragen wann und wo es zu was für einen Preis usw. erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich mach es ja nicht, ich warte und warte, und trinke Tee. Bin da eher der Geduldige, und hey, ich hab hier noch spiele liegen, von mir aus kann das dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ach man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donzone Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich warte auch, bin aber entspannt. Muss noch prototype 2 auf schwer machen für Platin Was mich nur wundert, dass man einfach keine Infos bekommt, was los ist, das nervt schon ziemlich. Wenn sie wenigstens eine Begründung hätten... Mal so nebenbei, was glaubt ihr, wie es mit den Maps wird ? Fun Maps und so werde ich schon vermissen im Vergleich zu CSS Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:21 Ich warte auch, bin aber entspannt. Muss noch prototype 2 auf schwer machen für Platin Was mich nur wundert, dass man einfach keine Infos bekommt, was los ist, das nervt schon ziemlich. Wenn sie wenigstens eine Begründung hätten... Mal so nebenbei, was glaubt ihr, wie es mit den Maps wird ? Fun Maps und so werde ich schon vermissen im Vergleich zu CSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Langsam nervt das geheule minimal^^ wenn ihr es nicht erwaten könnt dann kaufts im US Store, wechselt zur Xbox oder sonstwas aber ihr müsst echt nicht alle 2 Minuten schreiben, dass ihrs spielen wollt oder das Sony scheiße ist. Und das werde ich solang beklagen, bis ich das Spiel aus dem deutschem Store laden kann Wenn dir das nicht passt, überließ die Beiträge einfach;) Desweiteren habe ich genug Gründe aufgeführt, weshalb ich es nicht einsehe mir deswegen einen US Account zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.